• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann soll das Treffen in den Herbstferien stattfinden?

  • 08.10.2022

    Stimmen: 4 30,8%
  • 09.10.2022

    Stimmen: 9 69,2%
  • 15.10.2022

    Stimmen: 2 15,4%
  • 16.10.2022

    Stimmen: 8 61,5%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.608
Alter
35
Ort
Münster
Finde auch das Andy @Kanalbarschjäger kommen sollte, würde gerne mal die Rock‘n Force testen ;) außerdem machst du immer einen fundierten und Sympathisanten Eindruck
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.859
Punkte Reaktionen
4.505
Alter
37
Ort
Duisburg
Irgendwie vergeht mir langsam die Lust an dem Treffen. Die ewige Diskussion um den Ort, die Chemie die hier bei einigen herrscht und das missmut machen, dass es eh nicht läuft und nichts gefangen wird...
Geht mir irgendwie aufm Sack und ist alles, außer dass, wozu es am Ende eigentlich dienen soll.
Teilnahme demnach fraglich.
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Bringt einer so´n Kreppband und nen Edding mit? Für Namensschilder. Gibt's schließlich in jeder anständigen Selbsthilfegruppe.
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Irgendwie vergeht mir langsam die Lust an dem Treffen. Die ewige Diskussion um den Ort, die Chemie die hier bei einigen herrscht und das missmut machen, dass es eh nicht läuft und nichts gefangen wird...
Geht mir irgendwie aufm Sack und ist alles, außer dass, wozu es am Ende eigentlich dienen soll.
Teilnahme demnach fraglich.

Etwas Diskussion ist doch ganz normal, viele Leute, viele Meinungen und dann kommt auch noch nen bisschen Auswahl ins Spiel und schon hast du einen Multiplikator....
Lass dir die Laune nicht verderben. Wenn die Auswertung zur Abstimmung durch ist, steht der Ort fest, wer dann teilnehmen möchte oder nicht, ist ja auch jedem selbst überlassen und dass es dann Stress vor Ort gibt, halte ich auch für unwahrscheinlich. Warum auch? Wegen dem kleinen Meinungsaustausch?

@DenisF86 Komm einfach rum! Würd mich freuen!
Wenn die Vibes negativ sind, wird eingepackt und es geht dahin, wohin man will.. So sehe ich das. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
@karlsson Peter Biedron ist ein Bekannter von Dir.....
Wegen einem Artikel von ihm in einer Angelzeitung vor über 20 Jahren, habe ich mit dem Wobblerbau begonnen.

Sind schon geile Teile....
20190808_120322.jpg 20190808_120354.jpg 20190808_120331.jpg

Habe diesen vor etwa 10 Jahren auf der Messe bei Ihm am Stand gekauft.
Er wurde kurz gefischt und hat auch 2 schöne Bafos gezogen und danach ab in die Vitrine. Einfach zu schade.......
 

The_Pike

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. September 2009
Beiträge
772
Punkte Reaktionen
2.903
Alter
29
Ort
Osnabrück
Klar kannst du kommen.

Schon mit Baitcaster Erfahrungen gemacht? Wenn nein, dann wird das wohl deine erste Erfahrung werden. Dann lässt es dich nicht mehr los. @Marlon weiß wovon ich rede :cool:
 

karlsson

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Januar 2018
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
233
Alter
66
Ort
Oberhausen

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Was Baitcaster auch mit Angeln zu tun verstehe ich nicht, das ist eher eine Kunst und nicht nur simples Haken ins Wasser und wieder raus.
 

Pepe59

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. Juli 2019
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
13
Alter
61
Ich besitze außer einigen Spinnruten auch eine Baitcaster Rute 10bis40g, aber das Ding ist noch eingepackt weil ich kein Plan habe wie das geht ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.608
Alter
35
Ort
Münster
Ich glaube da kann Dir dann geholfen werden!
Glaube der ein oder andere fischt mit BC oder hatte schon mal eine in der Hand! ;)

Da wird wieder einiges an High End Tackle zusammen kommen...
 

Pepe59

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. Juli 2019
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
13
Alter
61
Das ist super, dann werde ich alles was zum Angel ist in Hänger packen
 

The_Pike

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. September 2009
Beiträge
772
Punkte Reaktionen
2.903
Alter
29
Ort
Osnabrück
@Pepe59 Interesse an einer Berkley Pulse Cast M 5-20 gramm? Sollte eine gute Alternative zu deinem vorhandenen Cast Besteck sein. Würde ich dir schenken, wenn du zum Treffen kommst. Also bist du dabei? ;)
 

Pepe59

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. Juli 2019
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
13
Alter
61
Das ist meine größte Angst keine Schnur mehr auf der Rolle habe :fearscream::laughing:
 

Oben