• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann soll das Treffen in den Herbstferien stattfinden?

  • 08.10.2022

    Stimmen: 4 30,8%
  • 09.10.2022

    Stimmen: 9 69,2%
  • 15.10.2022

    Stimmen: 2 15,4%
  • 16.10.2022

    Stimmen: 8 61,5%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Pepe59

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. Juli 2019
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
13
Alter
61
Klar bin ich dabei Pike, aber auch ohne eine Geschenk wäre ich dabei,freue mich immer auf nette Petrijünger und danke in voraus :emoji_thumbsup:
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
4.504
Alter
37
Ort
Duisburg
@Pepe59 Interesse an einer Berkley Pulse Cast M 5-20 gramm? Sollte eine gute Alternative zu deinem vorhandenen Cast Besteck sein. Würde ich dir schenken, wenn du zum Treffen kommst. Also bist du dabei? ;)
@Fisherino da müssen die goody bags dieses Jahr wohl was größer ausfallen :cool:
Natürlich nur Spaß
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Wobei ich sagen muss, das Bag vom letzten mal hat mir einige Barsche beschert!
Das die Chebus von Fisherino top sind war ja bekannt, aber besonders positiv war ich von den Snaps überrascht. Geniale Teile zum fischen mit Spoons und besonders für kleine Hardbaits, da sie den Lauf nicht beeinflussen!

Aber das beste war die Super Trickster ML, die ich von Thomas abgekauft habe! Mein absoluter Traumstock!
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hmmm,

steht denn jetzt fest wo wir uns treffen? Wer spricht das Machtwort, dem ich mich dann ehrerbietig unterwerfe?
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
10 zu 10! Welch Spannung! Wer ist das Zünglein an der Waage?!...

@emceeee wenn da heute Abend auf einmal 35 Stimmen für die Ruhr sind, weiß ich schon mal, dass du doch Kontakte in die russische Hackerszene hast!!!! :D
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Du kannst es echt nicht lassen oder? :D

War gestern nochmal an der Strecke, da schwomm diesmal wirklich viel Grünschnitt im Wasser und die Sichttiefe war bei ungefähr 50cm bis 1m.
 

karlsson

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Januar 2018
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
233
Alter
66
Ort
Oberhausen
Du kannst es echt nicht lassen oder? :D

War gestern nochmal an der Strecke, da schwomm diesmal wirklich viel Grünschnitt im Wasser und die Sichttiefe war bei ungefähr 50cm bis 1m.
Wieviele Brombeerranken hattest Du denn in der Schnur?Haben die evtl. an der Südseite des Kanals gemäht?Na ja-werde ich ja am We sehen.Gab es denn auch Fische?
 
Zuletzt bearbeitet:

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Ey Leute jetzt mal ehrlich... Jetzt fangt doch mal an das Ganze hier als Hobby zu betrachten!

Wir reden über einen Spaß-Termin der in 2 Wochen stattfinden soll, bis dahin fließen keine Ahnung wie viel millionen Liter Wasser durch diesen Kanal. Es wird noch mindesten 10 mal regnen, 50 Grillende Badegäste werden ihren Grill dort versenken und wenn es richtig gut läuft, geht noch genau an dem Spot nen Öltanker unter....

Falls einer von euch nen Gartenteich hat, können wir uns auch gerne dort treffen... Steht aber nicht zur Auswahl.
Also treffen wir uns an dem Ort, den die mittlerweile aufwändige Umfrage von @The_Pike und @captn-ahab, ergeben wird.
Ob mit schlechter Wassersicht, Brombeersträuchern oder gerne auch mit riesigem Barschaufkommen.

Es wird ein super Tag am Wasser werden. Egal an welchem.
 
Zuletzt bearbeitet:

GandRalf

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2015
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
339
Ort
Osnabrücker Tiefebene
Moin auch aus Osnabrück,

Ich bin der Ralf.
Angele seit ich etwa 6 Jahre alt bin. Komme ursprünglich aus Greven (bin dort auch noch im Verein und habe die Kanalkarte für Westfalen-Lippe) und wohne seit über 25 Jahren in Osnabrück. Bin seit einiger Zeit auch in das Thema Baitcast eingestiegen und stelle bei fast jeder Gelegenheit dem Barsch (aktuell Streetfishing in Osnabrück City :D) und gerne auch mit Bigbaits/Jerks den Hechten nach.

Da hier ja auch Nachbarn aus Osna und Münster etc. potenziell teilnehmen, überlege ich auch den Weg in den "Pott" zu machen.
Es handelt sich praktisch um meinen ersten Urlaubstag. Aber ich bin noch nicht sicher, ob meine Dame nicht in ihrem Urlaub etwas anderes vorsieht. Bisher ist noch "weiß" im Kalender.;)
 

Pepe59

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. Juli 2019
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
13
Alter
61
Hey Leute, wenn's der Kanal wird wo bekomme ich den Schein, bei Askari in Duisburg vielleicht! :rolleyes:
 

Pepe59

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. Juli 2019
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
13
Alter
61
Super Danke Karlsson, bin morgen bei Askari frage mal nach :)
 

Oben