• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann soll das Treffen in den Herbstferien stattfinden?

  • 08.10.2022

    Stimmen: 4 30,8%
  • 09.10.2022

    Stimmen: 9 69,2%
  • 15.10.2022

    Stimmen: 2 15,4%
  • 16.10.2022

    Stimmen: 8 61,5%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
Wenn nichts Weltbewegendes dazwischen kommt, werde ich auch mit dabei sein.
Damit ich euch auch ein bisschen auf das Säckchen gehen kann :cool:
PS. Balu wir werden uns dieses Jahr noch mal sehen! Ob du willst oder nicht :tearsofjoy:
Und auch von hier aus dann noch mal gute Besserung für dich mein Freund!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruhrbarschotto

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
447
Alter
52
Ort
Velbert
Eigentlich ne Coole Idee mit dem treffen , leider bin ich die ganze Woche immer Unterwegs und somit kommen Treffen für mich innerhalb der Woche nicht in Frage , aber ich Wünsche euch einen netten Abend und viel Spass. Wenn Ihr euch mal am Wochenende trefft bin ich gerne mal dabei! Grüße aus Velbert
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Eigentlich ne Coole Idee mit dem treffen , leider bin ich die ganze Woche immer Unterwegs und somit kommen Treffen für mich innerhalb der Woche nicht in Frage , aber ich Wünsche euch einen netten Abend und viel Spass. Wenn Ihr euch mal am Wochenende trefft bin ich gerne mal dabei! Grüße aus Velbert
Hast du dich im Thread verirrt? Hier geht es um das Ruhrpotttreffen am Wochenende 09.10.
Das was wahrscheinlich meinst ist der Stammtischtreff oder?
 

Ruhrbarschotto

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
447
Alter
52
Ort
Velbert
Hast du dich im Thread verirrt? Hier geht es um das Ruhrpotttreffen am Wochenende 09.10.
Das was wahrscheinlich meinst ist der Stammtischtreff oder?
Ah Ok , ja da hatte ich mal was gelesen und fand es schade das es in der Woche war! Aber 9.10. könnte ich mir gut Vorstellen. Da muss ich mal schauen! Danke für den Hinweis
 

barschrocker

Belly Burner
Registriert
5. März 2020
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
139
Alter
49
Ort
Wuppertal
Nachdem nun auch der Termin fest steht, nehme ich gern Anmeldungen entgegen. Bei Interesse könnt ihr gern in die bestehende WhatsApp Gruppe aufgenommen werden. Hier wird dann der genaue Treffpunkt ausgemacht. Alternativ schicke ich euch noch eine PN mit den entsprechenden Infos.
Hi zusammen, da bin ich auch dabei! @The_Pike was müsste ich tun, um in die Whats App Gruppe aufgenommen zu werden? danke schon mal.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.120
Ort
Mittelhessen
Hole das Thema hier mal wieder hoch damit wir vielleicht über Treffpunkte und Angelstrecke weiter diskutieren können.
Ist denn ein Local dabei der da bereit wäre sich zu Opfern?

Kenne mich an der Ruhr absolut nicht aus, aber das müsste wohl bei der Wahl des Abschnitts beachtet werden:


Ein Teil der Ruhr ist wegen Bauarbeiten stark abgesenkt und viele Fische sind abgewandert.
 
Zuletzt bearbeitet:

barschrocker

Belly Burner
Registriert
5. März 2020
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
139
Alter
49
Ort
Wuppertal
Moin zusammen,

dann schlag' ich mal einen Abschnitt vor:

Die Strecke ist quasi das Ende der Unteren Ruhr, auf dem Bild links fließt der Rhein Herne Kanal in die Ruhr, danach kommt schon der Duisburger Hafen.

Rechts sieht man die Einmündung der Alten Ruhr, schönes Hechtgewässer.

In der Mitte zwischen RHK und Alter Ruhr wäre die vorgeschlagene Strecke, da fängt man eigentlich immer seine Barsche, selten mal einen Zander.

Auf der linken Uferseite (also auf dem Bild unten, Ruhrdeich) kann man vernünftig parken.

Was es hier nicht gibt, ist Gastronomie - dafür könnte man dann Richtung Mülheimer Wasserbahnhof fahren, sind so 10 Minuten. Da gibt's auch Angelstrecke, aber eher schwierig weil überangelt.

Bildschirmfoto 2022-09-06 um 10.48.50.png
 

Oben