• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann soll das Treffen in den Herbstferien stattfinden?

  • 08.10.2022

    Stimmen: 4 30,8%
  • 09.10.2022

    Stimmen: 9 69,2%
  • 15.10.2022

    Stimmen: 2 15,4%
  • 16.10.2022

    Stimmen: 8 61,5%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

shwei

Barsch Simpson
Registriert
15. November 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
5
Alter
37
Ort
Bochum
Moin zusammen, ich hätte auch Spaß an einem Forumstreffen. Am liebsten an der Ruhr, na klar :)
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
30.096
Ort
Mittelhessen
Eine Woche, dann eine Woche für den Termin und dann aus die Maus.

Und dann ein Termin in 6-8 Wochen, da alles vorher für die Meisten zu kurzfristig ist und dann biste mitten im Hochsommer, Sommerferien und Urlaubszeit.

Also keine Hektik, 'nen Termin im Herbst und alles ist gechillt.......
 

The_Pike

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.896
Alter
29
Ort
Osnabrück
Sieht ja alles danach aus, als wenn es dieses Mal an die Ruhr geht. Für mich ein gänzlich unbekanntes Gewässer.

Ich fand den Vorschlag von @benwob ganz gut, dass wir den Herbst anpeilen.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
30.096
Ort
Mittelhessen
Mir auch unbekannt. Keine Ahnung wie es da Platzmässig aussieht. Vielleicht können die Lokals hier mal was dazu sagen.
Welcher Abschnitt wäre für 10?-20? Leute geeignet?
Zum Datum könnte man dann ja nach dem 19.05 (Ende der Umfrage zum Ort) konkreter werden.
Wäre vermutlich für ein Samstag im Oktober, bin aber zeitlich bisher noch sehr flexibel.
 

The_Pike

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.896
Alter
29
Ort
Osnabrück
Damit steht das Ergebnis fest. Es geht an dir Ruhr! Wir haben doch bestimmt Locals in unseren Reihen, die sich dort auskennen oder? Tageskarten gibt es über Heijfish. Ob sich die Strecken allerdings lohnen, können uns nur die Locals sagen.

Als Termin finde ich die Herbstferien find ich einen guten Vorschlag, bin aber auch für andere Termine vorzugsweise nach den Sommerferien offen.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Damit steht das Ergebnis fest. Es geht an dir Ruhr! Wir haben doch bestimmt Locals in unseren Reihen, die sich dort auskennen oder? Tageskarten gibt es über Heijfish. Ob sich die Strecken allerdings lohnen, können uns nur die Locals sagen.

Als Termin finde ich die Herbstferien find ich einen guten Vorschlag, bin aber auch für andere Termine vorzugsweise nach den Sommerferien offen.
Herbstferien hören sich doch gut an
Sollten wir abstimmen?
 

The_Pike

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.896
Alter
29
Ort
Osnabrück
Nachdem nun auch der Termin fest steht, nehme ich gern Anmeldungen entgegen. Bei Interesse könnt ihr gern in die bestehende WhatsApp Gruppe aufgenommen werden. Hier wird dann der genaue Treffpunkt ausgemacht. Alternativ schicke ich euch noch eine PN mit den entsprechenden Infos.
 

Oben