• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann und wo, Termin und Ort, wie passt es Euch am besten?

  • Rhein-Herne-Kanal Oberhausen-Lirich (Schleuse)

    Stimmen: 20 87,0%
  • 07.10.2018 - 08:00 Uhr

    Stimmen: 12 52,2%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Geht ja eher darum das wir keinen wirklichen Angelplatz für 20+ Leute im Pulk haben ;)

Zumal dank Sommer die Vegetation außerhalb des Schleusenbereiches ordentlich gewuchert hat.
Sowohl im als als auch außerhalb des Wassers ;)

BCs werden wohl einige dabei sein :p
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Klingt vielversprechend. Vielleicht fahr ich auch vorher schonmal hin und guck mir die Gegebenheiten an ;)
 

karlsson

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Januar 2018
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
233
Alter
66
Ort
Oberhausen
Klingt vielversprechend. Vielleicht fahr ich auch vorher schonmal hin und guck mir die Gegebenheiten an ;)
Ist fast überall gespundet..und gegenüber der Müllverbrennungsanlage ist Steinpackung-allerdings fast komplett zugewachsen und kaum zugänglich.Barsche beißen in den letzten Monaten immer.Kannst also ganz entspannt bleiben..;)
 

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.256
Die Idee mit den Gruppen finde ich gar nicht so schlecht.
 

carpfever

Echo-Orakel
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
136
Ort
Oberhausen
Servus, ich werd nen guten Freund mitbringen (den Tobi) @emceeee kennt ihn auch. Ist auch nen Local und kann sicher mithelfen bei den Stellen.
Wäre gut wenn wir nächste Woche ne genaue Teilnehmerzahl haben damit die Besorgungen stattfinden können.
 

Oben