Rucksack fürs Spinnfischen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ubik

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
48
Ich hab mir zum wandern und outdoor einen rucksack von 5.11 tactical gekauft. Den kleinsten rush 24. Kommen aus dem armeebereich top verarbeitet und du kannst ihn um diverse addons erweitern, weil die so ein schlaufensystem haben. Sind halt ned billig, aber wirklich gut.
 

Koyote

Twitch-Titan
Registriert
20. Dezember 2015
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Ort
Königstädten
Website
tight-lines.de

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
Den hab ich auch zu weihnachten bekommen,
gefällt mir erstmal echt gut.
Viel Platz aber nicht zu riesig.
 
A

abgemetert

Gast
Nichts zu danken ;-)

Und mache Dir wegen der Regengeschichte keine allzu großen Gedanken. Bestimmte Sachen (Angelpapiere, Geldbörse) ab in eine Plastiktüte und gut ist. Ein anderer handelsüblicher Rucksack ist ja auch nicht wasserdicht ;-)
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
2.231
Ort
Berlin
Mir hat ja der sehr gut gefallen aber leider ist der Preis auch total übertrieben.


zumindest wenn ich den im deutschen Markt suche:
http://www.amazon.de/WT3503-Lighted-Compact-Backpack-Leathercraft/dp/B00YFTUQT2

Lg


Naja, wenn du schaust, was die einzelnen Boxen auf´m deutschen Markt kosten, ist das doch noch´n Schnapper :mrgreen:

http://www.amazon.de/Wild-River-Large-Utility-Tray/dp/B00O54A16U/ref=sr_1_fkmr0_2?s=sports&ie=UTF8&qid=1451414927&sr=1-2-fkmr0&keywords=wild+river+mt+large+backpack

Zwar ohne Licht (was ich persönlich echt nicht bräuchte) aber auch ganz interessant, und nicht gar zu ausufernd teuer. Aber auf die Schnelle für mich auf dem D-Markt nicht zu lokalisieren...:

http://www.gowildriver.com/ProductDetail.aspx?sku=WT3606&id=92

Bei nem Angel-Rucksack wäre für mich der fehlende Schutz gegen Regen/Nässe aber inzwischen ein Ausschlußkriterium. Wenn schon, denn schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

qualitas

Echo-Orakel
Registriert
20. März 2015
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
30
Ort
NRW
Dann kannst du mir sicherlich auch sagen ob man den "Zusatz-Hüftgurt" mit den zwei Getränkehaltern abnehmen kann? Stehe noch vor der Entscheidung ob es der Illex Road Trip wird oder der Illex Vertical Bag...
Danke dir
 

JochenU

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
140
Alter
28
Ort
Hörstel
Hab grade beim durchblättern durch den neuen WFT Katalog gesehen, dass es jetzt von Meiho auch nen Rucksack gibt.. Für den einen oder anderen sicherlich auch interessant..
Und ein paar neue Boxen gibt's..
 

JochenU

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
140
Alter
28
Ort
Hörstel
Keine Sorge, der tut seinen Dienst. Und das sogar sehr gut. Hab ihn auch seit 1,5 Jahren im Einsatz.. :)
Der Meiho ist aber auch nicht ganz günstig wenn man bedenkt das keine Boxen dabei sind...
 

wiener_angler

Twitch-Titan
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Also bei meinem spro sind in den ersten Monaten schon die Ansätze der Träger eingerissen - - bzw wären bei weiterer Verwendung ausgerissen. Finde ich qualitativ bescheiden. Habe sie aber auch gut befüllt.
 

JochenU

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
140
Alter
28
Ort
Hörstel
Also an den Stellen habe ich bislang keine Probleme.. Obwohl ich ihn nicht geschont habe bislang und immer prall gefüllt..
 
S

scorpion1

Gast
Ich hab jetzt seid einer Weile den Miltec Rucksack und muss sagen für den Preis wirklich in Ordnung und Tragekomfort wie bei den meisten "Tactical Bags" sehr gut.
Man kann auch mit Winterkleidung noch gut casten wenn man den Rucksack um hat.
 

_abandit

Belly Burner
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
4
Auch wenn das Thema evtl. für den Fragesteller bereits durch ist, werfe noch einen Klassiker dazu: Jack Wolfskin Berkeley Rucksack
Ein echtes Raumwunder und im Moment für schlappe 30,- EUR in vielen Farben zu haben. Es passen zwei tiefe Fox Stack n Store Lure Boxen locker rein und die Qualität ist auch wirklich sehr ordentlich. Spitzen Teil, sehr zu empfehlen!
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Der Meiho ist perfekt - hab den mal vorbestellt. Genau sowas hab ich gesucht :)
 
S

scorpion1

Gast
Im Februar gibt in Deutschland einen neuen von Rapala
find das Ding wirklich interessant , wenn die Verarbeitung stimmt und die Reissverschlüsse was taugen würd ich mir den für 79€ sicher holen

https://youtu.be/oSgZodr0S04
 

Oben