Rucksack fürs Spinnfischen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
uiiiiiiiiiiii!!!!! der rapala schaut ja mal Weltklasse aus (Sabber Sabber)... aber der meiho macht auch was her und von illex hab ich auch mal einen befummelt....dass man den hüftgurt bei rapala abmontieren kann wirft ihn aber grad extrem weit nach vorne.... ich mag das wenn sich jemand was dabei gedacht hat....

ab wann u wo wird der erhältlich sein?

greetz
 
S

scorpion1

Gast
Ab Mitte ende Februar , na ich denke mal Angelcenter Kassel wird ihn bestimmt bekommen. Ich finde den im Vergleich zum Illex auch recht schick
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Sieht recht nice aus, wenn das ein Geschenk wäre, wäre ich auch sicher nicht böse darüber, aber generell bin ich beim Angeln komplett weg von den ganzen Koffern, und Rücksäcke und Bautaschen mit zehn Fächern.
Mittlerweile kommt zum Angeln ein 25l Rucksack von Heschel mit, der hat ein großes Fach, und ein kleines zweites vorne. An Bord sind immer die Illex Bakkan dabei. Da kann man immer alles schön und unkontrolliert reinschmeißen :D
 
S

scorpion1

Gast
ja rucksack muss bei mir vorwiegend wegen futtern mit da sind dann nur 2 boxen mit baits und dann eben Futter für einen Tag
 

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Auch wenn das Thema evtl. für den Fragesteller bereits durch ist, werfe noch einen Klassiker dazu: Jack Wolfskin Berkeley Rucksack
Ein echtes Raumwunder und im Moment für schlappe 30,- EUR in vielen Farben zu haben. Es passen zwei tiefe Fox Stack n Store Lure Boxen locker rein und die Qualität ist auch wirklich sehr ordentlich. Spitzen Teil, sehr zu empfehlen!
Habe ihn gerade bestellt,wenn man bei den Farben noch ein wenig schaut wird er noch billiger. Dark Steel ist sogar ganz schick fürs angeln. Kostenpunkt plus Versand 25,19€ Da kann man wirklich nicht meckern.
 

_abandit

Belly Burner
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
4
Habe ihn gerade bestellt,wenn man bei den Farben noch ein wenig schaut wird er noch billiger. Dark Steel ist sogar ganz schick fürs angeln. Kostenpunkt plus Versand 25,19€ Da kann man wirklich nicht meckern.

Top Preis! Da hatte ich vor kurzem noch (mit Versand) fast 10,- EUR mehr bezahlt...
Glückwunsch zum Kauf, sehr guter Rucksack! :smile:
 

JochenU

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
140
Alter
28
Ort
Hörstel
Der von Rapala gefällt mir auch wohl... sieht echt heiß aus..
Was für boxen rein passen würde ich auch gerne wissen.. Suche noch was wo ich größere für große gummifische rein bekomme..
 

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Grüßt Euch,

wisst Ihr auch schon welche Boxen/ Box ihr in dem Rucksack verstauen wollt?
Ich meine jetzte den Jack Wolfskin Berkeley Rucksack

Grüße
Also da kommt meine Meiho 100 für Wobbler und eine einfache Box für Jig-Köpfe und Gummis rein. Ein paar kleinteile und das war es auch schon. Da würde noch einiges passen aber mehr brauche ich für kleinere Touren nicht.
 

_abandit

Belly Burner
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
4
Grüßt Euch,

wisst Ihr auch schon welche Boxen/ Box ihr in dem Rucksack verstauen wollt?
Ich meine jetzte den Jack Wolfskin Berkeley Rucksack

Grüße

Bei mir sind im Moment folgende große Boxen im Rucksack:
1x Stack n Store Lure - Full Compartment
1x Stack n Store Lure - 8 Compartment Deep

Evtl. tausche ich jedoch eine "Deep" Box gegen zwei "Shallow" Boxen aus, einfach um besser sortieren zu können. Vom Platz her sollte das kein Problem sein.
 

_abandit

Belly Burner
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
4
Und an der Seite vom Jack Wolfskin Berkeley Rucksack
kann man da einen Kescher fest machen oder täuscht das?

Das habe ich noch nicht versucht aber ich denke das sollte möglich sein. Auf diesem Bild sieht man die Seite des Berkeley-Rucksacks mit dem Getränkehalter und, jeweils oben und unten, den Spannverschlüssen (nennt man das so?). Auf der anderen Seite sind diese ebenfalls angebracht. Da sollte man eigentlich einen Kescher fest machen/anhängen können.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
Was mir häufig auf den Keks geht bei Rucksäcken mit Hocker.... Der Hocker stört beim tragen und wenn man längere Strecken machen oder beim auf- und absetzen das Gestänge permanent im Kreuz hat, bin ich halt genervt
 

lexe23

Schusshecht-Dompteur
Registriert
17. Januar 2016
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
2
Ich habe den "anaconda STALKER PACK". Hat zwei große abgetrennte Fächer mit 3 Seitentaschen und ein abnehmbares Kühlfach. An der Seite kann man auch ein Kescher befästigen .

Im Sommer möchte ich die Kuhlbox nicht mehr missen. Nicht nur dass man immer was kaltes zu trinken hat, sondern man muss auch nicht das Angeln frühzeitig abbrechen, falls man doch einen Fisch anlandet.

http://www.angel-discount24.de/karp...pack-xl.html?gclid=CLLk5KuR98oCFWfmwgodJl4CiA

Grüße
 

muffpotter

Echo-Orakel
Registriert
21. Dezember 2015
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
274
Ort
51674
Hab die Geecrack Shoulder Bag. Ansich schönes Teil, passt alles soweit. Nur wenn man mal nen Fisch mitnimmt passt der nicht mehr rein.
 

qualitas

Echo-Orakel
Registriert
20. März 2015
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
30
Ort
NRW
Hat schon jemand Infos zu einem genauen Datum für den Rapala Urban Bag?
 

KeiPike2011

Twitch-Titan
Registriert
1. Februar 2016
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bensheim/Hessen
Guten Morgäääähhhhhnnnn!!!
Infos zu dem Rapala Urban Bag habe ich leider keine bin auch schon gespannt wie hulle!!! Momentan habe ich einen Spro Rucksack!!! Genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr. Jedenfalls ist der schwarz und hat einen enormen Stauraum. 4 tackleboxen sind mit dabei. Und für die Leute die 2-Teilige Ruten bevorzugen, da kannst du Links und rechts deinen Ruten Sicher reinstecken!!! Ne Feine Sache wenn du Mann durch das gsttüpp muss.
 

Oben