Rocksweeper 2,10 ...gibt es verschiedene Versionen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bufke

Angellateinschüler
Registriert
26. Dezember 2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
CreatureBait schrieb:
Genaueres kannst du aber im 03/12 ESOX lesen, da habe ich mich mit der Rute und dessen Machenschaften mal ein bisschen auseinandergesetzt und erläutere die Fehler sowie die Unterschieder beider Nano-Serien.
Weil, weiß ja kaum einer dass es da zwei Versionen gibt...
Was wurde denn aus dem Vergleich im aktuellen Esox?
 

smith1337

Keschergehilfe
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
bufke schrieb:
CreatureBait schrieb:
Genaueres kannst du aber im 03/12 ESOX lesen, da habe ich mich mit der Rute und dessen Machenschaften mal ein bisschen auseinandergesetzt und erläutere die Fehler sowie die Unterschieder beider Nano-Serien.
Weil, weiß ja kaum einer dass es da zwei Versionen gibt...
Was wurde denn aus dem Vergleich im aktuellen Esox?

ich habe sie gekauft (um ehrlich zu sein sogar schon darauf gewartet)... steht leider nix drin...
meine neue rocke ist auch noch nicht da! werd mich heute mal ans telefon setzen und paar fragen stellen....
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
bufke schrieb:
CreatureBait schrieb:
Genaueres kannst du aber im 03/12 ESOX lesen, da habe ich mich mit der Rute und dessen Machenschaften mal ein bisschen auseinandergesetzt und erläutere die Fehler sowie die Unterschieder beider Nano-Serien.
Weil, weiß ja kaum einer dass es da zwei Versionen gibt...
Was wurde denn aus dem Vergleich im aktuellen Esox?

Das hat sich alles ein wenig verschoben, weil wir in der letzten ausgabe schon PF drin hatten. In der nächsten (04/12) ist Daiwa Generation Black + Ballistic, aber dannach ist die rocke fest gesetzt. Das wurde alles ein wenig eng wegen dem neuen Layout!
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich warte jetzt schon 9 Wochen auf ne Antwort von Stolli! Beim nachfragen hör ich immer nur:" Sie werden informiert sobald pure fishing sich meldet..." Bisher hab ich mir das ja gefallen lassen aber nun reichts!
 

smith1337

Keschergehilfe
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
potsdam-rockt schrieb:
ich warte jetzt schon 9 Wochen auf ne Antwort von Stolli! Beim nachfragen hör ich immer nur:" Sie werden informiert sobald pure fishing sich meldet..." Bisher hab ich mir das ja gefallen lassen aber nun reichts!

9 Wochen is doch okay...ich warte schon 14 wochen 8O und wurde am Freitag auf mitte mai vertröstet!!!
Ende vom lied...ich will keine rocksweeper nano mehr! mir reicht´s
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
smith1337 schrieb:
potsdam-rockt schrieb:
ich warte jetzt schon 9 Wochen auf ne Antwort von Stolli! Beim nachfragen hör ich immer nur:" Sie werden informiert sobald pure fishing sich meldet..." Bisher hab ich mir das ja gefallen lassen aber nun reichts!

9 Wochen is doch okay...ich warte schon 14 wochen 8O und wurde am Freitag auf mitte mai vertröstet!!!
Ende vom lied...ich will keine rocksweeper nano mehr! mir reicht´s
Pure Fishing ist halt top :D
 
W

windwarrior

Gast
Themenstarter
N´Abend!

Ich als Thread Starter erlaube mir auch mal wieder einen Kommentar:

Nachdem ich meine alten Rockes verkauft hatte hab ich lange nach Ersatz gesucht...und mir dann letztendlich bei MoritzNord aus ca. 10 Ruten die beste 2,10er Nano rausgesucht (9 waren also quasi Ausschuss mit schiefen Ringen usw ...)
Dazu ist die Nano eindeutig NICHT besser ist als die erste Version der Rute und es gibt schon wieder verschiedene Versionen. Meine hat Fuji K Guides im 2012er Katalog sind normale gezeigt....

Mit der Rocke (und der alten Fanta) hatte Abu Potenzial zur Legende zu werden, leider aufgrund von marketing Fehlentscheidungen und schlechter QC total den Karren an die Wand gefahren!

Auch die neue Fanta hätt ich mir ja gern gekauft...aber Fehlanzeige, nicht Lieferbar und die ausgelieferten Ruten Qualitativ den sehr hohen Preis nicht wert, mein Tackledealer hat nur mit dem Kopf geschüttelt.....

cheers

Frank
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Moin, war mit der alten 2,10er Rocke voll zufrieden. Sobald dann Moritz die Nano zum gewohnten Kurs anbot, verkaufte ich die alte Rocke und wollte updaten. Fehlentscheidung! Werde mich wohl nach Ersatz umsehen müssen.

Durch die ungewohnt schlechte Qualität geht die Loyalität der Kd reihenweise flöten und der offensichtlich nachlässige Umgang mit Retouren treibt den Imageverlust immer weiter voran. Frage mich echt, was da bei Abu schief läuft...
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich hab mal ne mail an Stolli geschrieben wegen der kaputten Rute. Einen Tag später kam die Antwort und unabhängig von der Prüfung der Rute haben sie mir nen Verrechnungs-Scheck geschickt und sich entschuldigt.

geht doch!
 

smith1337

Keschergehilfe
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
potsdam-rockt schrieb:

geht eben gar nich!! leider haben die Händler wenig druckmittel um das Problem anzugehen...purefishing. Leidtragend is da der Endverbraucher und der Händler als Puffer.
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
220
hey creature bait:

auf pics warten wir jetzt schon seit mitte januar!!!

wird wohl nichts mehr... :roll: :roll: :roll:
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
220
na so schwer ist's doch wohl nicht, nen gebogenen vom geraden ringsteg zu unterscheiden... na ja na ja na ja

mehrfach versprochene pics zu machen aber doch auch net, oder? :roll:

geht doch!

sind das die einzigen unterscheidungsmerkmale auf die man beim kauf achten sollte?
 

Oben