Rocksweeper 2,10 ...gibt es verschiedene Versionen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
206
key, dank dir...

:? hmm...als wäre es doch gut wenn jemand mal n paar detailpics der neuen gut verarbeiteten serie einstellt um zu beachtende merkmale zu zeigen...

:idea:
 

Hechtpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zuhause
Also ich habe die Nano nicht.
Aber dadurch dass ich die bei Moritz in der Hand hatte,
weiß ich die Merkmale so.
http://www.google.de/imgres?imgurl=...765729628276&page=1&ndsp=9&ved=1t:429,r:0,s:0

Das sind die Ringe.
Die sind bei allen neuen Nanos verbaut.
Die Farbe der Endkappe variiert vom Typ ob es eine 802m
oder 902mh oder andere ist.
(Es gibt glaub ich bei den kürzeren Längen Rote Einlagen und bei den Längeren Goldene)

Mehr dürfte bei den Neuen nicht passiert sein.
Vielleicht sind die jetzt robuster.
Keine Ahnung
Hoffe ich konnte helfen.
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Ich bin morgen früh im Laden und dann mach ich mal Fotos von beiden Versionen, eine defekte alte müssten wir noch zu liegen haben, und die neuen sind auch da - dann stelle ich sie Abends online, dann habt ihr einen direkten Vergleich.

Wer seine Rute direkt über den Händler verschicken lässt, dem ist nicht mehr zu helfen!
Ein kleiner Anruf bei PureFishing genügt, um sich darüber zu informieren, wie es gerne gewünscht ist.
Im Idealfall muss nämlich einfach die Seriennummer der Rute herausgesägt werden und zurück geschickt werden, und wenn nicht, dann genügt ein einfacher stichpunktartiger zettel wenn Mängel wie eine lockere Endkappe z.B. vorhanden sind. Den packt man mit in den Versand, und in der Regel ist nach 5-7 Werktagen eine neue Rute bei euch!
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
206
Ich bin morgen früh im Laden und dann mach ich mal Fotos von beiden Versionen, eine defekte alte müssten wir noch zu liegen haben, und die neuen sind auch da - dann stelle ich sie Abends online, dann habt ihr einen direkten Vergleich.

top!

dank dir...
 

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
CreatureBait schrieb:
Ich bin morgen früh im Laden und dann mach ich mal Fotos von beiden Versionen, eine defekte alte müssten wir noch zu liegen haben, und die neuen sind auch da - dann stelle ich sie Abends online, dann habt ihr einen direkten Vergleich.
Denkste bitte an die Fotos? Danke! Ich bin im Moment hin und her gerissen und kann mich einfach nicht entscheiden ... Irgendwie möchte ich die Rocke trotz der bisherigen Brüche kaufen. Hatte sie gestern beim Kumpel mal in der Hand. Er fischt sie auch schon länger und hat keine Probleme mit ihr.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich bekomme eine neue Rute von Pure Fishing in 2,13...
würde sie eventuell verkaufen, ungefischt natürlich!
 

Ritchi

Echo-Orakel
Registriert
23. März 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Oh Oh...
Das ganze lese ich nicht gerade gern da ich meine neue Rocke 902 erst 1 mahl gefischt habe!

Ich bin ja auf die Photos gespannt, mahl sehen was ich für eine erwischt hab!
 

smith1337

Keschergehilfe
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
zwischen-info:

neue rocke soll ende februar bei mir eintreffen...

30.12.2011 defekte rute zum händler zurück
-> keine neue auf lager
-> zu pure fishing
-> lieferengpässe
-> ziel ende februar
 

Hiromann

Twitch-Titan
Registriert
11. März 2010
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
das Problem habe ich auch gehabt mein Kumpel und ich haben uns jeder eine Rocke gekauft wir haben beide noch die alten Ringe drauf mein Nachbar hingegen ist in einen anderen Laden gegangen und hat sich dort auch eine Rocke gekauft(die gleiche also länge und WG)und hat neue die neuen Ringe drauf da habe ich erstmal nicht schlecht geschaut.Das schärfste an der ganzen sache ist aber die aussage des Verkäufers im Laden gewesen der sagte zu uns weil wir ja die alten Ringe drauf haben wie haben /(B-Ware)bekommen.weis jemand was darüber?was wir noch festgestellt haben die Rute mit den neuen Ringen ist weicher und langsamer in Ihrer Aktion.

gruss flo
 

Hiromann

Twitch-Titan
Registriert
11. März 2010
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
warte erstmal ab worauf du aber achten solltest schau dir deine Ringe an ob die Gerade sind ich bhabe mir aus 8 Ruten eine ausgesucht die wirklich perfekt gearbeitet ist.wenn ich die verkaufen würde da kann ich zu 100% sagen die ist Top alles gerade und gut gebunden was ich von den anderen ruten nicht sagen konnte.ich habe mir ja auch noch eine 2,13m geholt da habe ich mir das beste Griffstück und die Beste spitze ausgesucht von 10Ruten und habe mir so eine Rute zusammengestellt weil alles andere schrott war.Tut mir leid aber es ist so.

was die neuen Rocke auch noch haben sie haben nicht nur die neuen Ringe sie haben auch eine Nr. auf dem Blank zu stehen
 

Hiromann

Twitch-Titan
Registriert
11. März 2010
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
von smith 1337


zwischen-info:

neue rocke soll ende februar bei mir eintreffen...

30.12.2011 defekte rute zum händler zurück
-> keine neue auf lager
-> zu pure fishing
-> lieferengpässe
-> ziel ende februar

soviel dazu das PF einen guten Service hat ich lasse einen Kunden doch nicht 2 Monate oder länger auf eine Rute warten das ist richtig Frech
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.765
Punkte Reaktionen
30.940
Ort
Tief im Westen...
Haha, super überarbeitet...
Hoffentlich geht meine erste Version nie kaputt!!!

Dann halten wir fest:

- Die erste Version der nano war und ist einfach nur geil!!!
(bis auf kleine optische Fehler)

- Die zweite version bricht!!! ;-)
(ist wohl immer noch krumm, hat Fehler und neue Ringe?)

- Die dritte Version bricht eventuell nicht mehr, da sie weicher und langsamer ist... ;-)
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
206
Ich bin morgen früh im Laden und dann mach ich mal Fotos von beiden Versionen, eine defekte alte müssten wir noch zu liegen haben, und die neuen sind auch da - dann stelle ich sie Abends online, dann habt ihr einen direkten Vergleich.

schön, dass du es schon geschafft hast bilder einzustellen! :roll: :wink:
 

smith1337

Keschergehilfe
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Kanalbarschjäger schrieb:
Haha, super überarbeitet...
Hoffentlich geht meine erste Version nie kaputt!!!

Dann halten wir fest:

- Die erste Version der nano war und ist einfach nur geil!!!
(bis auf kleine optische Fehler)

- Die zweite version bricht!!! ;-)
(ist wohl immer noch krumm, hat Fehler und neue Ringe?)

- Die dritte Version bricht eventuell nicht mehr, da sie weicher und langsamer ist... ;-)


na ich bin gespannt!! zum glück hat mein bester kumpel nahezu zeitgleich eine rocke erhalten, dann hab ich zumindest die möglichkeit aktion usw zu vergleichen.
das mit den lieferzeiten sehen ich momentan auch nur so entspannt weil das wetter ein fischen eh nicht zuläßt und ich genug mit hausbau um die ohren habe...unterm strich ist "kundenservice" etwas anderes!! dem händler sind da leider auch etwas die hände gebunden
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
Kanalbarschjäger schrieb:
- Die erste Version der nano war und ist einfach nur geil!!!
(bis auf kleine optische Fehler)

... Hier gehts nur um die Spinning und NUR in 2,10?? Oder?
Gibt's bei der Cast auch solche Probleme??

Also ich hab eines der 1. Modelle (gleich nach Erscheinung gekauft) ... und ich wollte die schon Umtauschen, weil sie nen Fingerabdruck im Lack hat... weil irgend so'n Jogi den im feuchten Zustand begrabbelt hat... aber irgendwie kann ich während der Saison da nicht drauf verzichten :lol: ich mag sie... meinen Krüppel-Knüppel... (hat auch noch nen krummen Blank)

aber wenn's da auch solche Probleme gibt, dann lass ich's lieber ^^

grüße
 

Oben