• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ddi

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
507
Alter
41
Ort
Köln
Ich war in Holland und habe eine nette Milf* kennen gelernt.
Dafür, dass sie schon ein paar Mal abgelaicht hat, hatte sie eine tolle Figur.



*Mutti I'd like to fish
 

ururu

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
192
schonmal jemand im mülheimer hafen etwas gefangen?
 

ddi

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
507
Alter
41
Ort
Köln
Habe seit letzter Woche erst die Karte und war erst einmal da. Ergo nein, ich habe noch nichts gefangen.
Will evtl heute Abend mal hin
 

Gunnar

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. Oktober 2016
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
59
Ort
Köln
schonmal jemand im mülheimer hafen etwas gefangen?
hatte die Karte für ein Jahr und hab im Hafen selbst nix an Land ziehen können. Die Spitze ist an manchen Tagen sehr ergiebig. Dann tut sich wiederum wochenlang gar nix. Für mich kein Hotspot.
 
B

BGL

Gast
Wie läuft es momentan bei euch?
Bin immer in Leverkusen unterwegs.
Die letzten male war ich immer in Wiesdorf an den Buhnen unterwegs. Immer nachmittags bis abends da tat sich aber garnichts.
Heute bin ich direkt früh morgens mal nach Hitdorf und hab von der Fähre bis zur alten Wuppermündung alles beackert aber ebenfalls nichts.
Echt schwer momentan und bisher im diesem Jahr ohne Fisch.
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
584
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Bin am 11.03 und 12.03 abends in hitdorf und wollte mal gucken was geht. Denke mal die Sportboothafen einfahrt abzuwerfen macht aktuell am meisten Sinn...
 
B

BGL

Gast
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.
Ein Bekannter von mir hat dort momentan auch keinen Erfolg.
Werde da die Tage auf jeden Fall auch mal angreifen. War an der Hafeneinfahrt Ewigkeiten nicht mehr.
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Der Rhein ist grad zumindest im Kölner Raum ziemlich still. Ab und an mal n Alibi Fisch aber das wars auch.
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Der Rhein ist grad zumindest im Kölner Raum ziemlich still. Ab und an mal n Alibi Fisch aber das wars auch.

So schauts aus - aber bei den Bedingungen, die ich am Samstag vorgefunden habe auch kein Wunder. Das Wasser ist zu flach und klar, dass da jetzt Abseits in den Buhnen einer abliegt.

Konnte einen einzigen winzigen Barsch fangen was mich sehr überrascht hat. Hätte mit nix oder dann mit mehreren gerechnet.
 
B

BGL

Gast
Das gleiche hatte ich Samstag auch. Glasklares Wasser und sehr flache Buhnen. Lediglich an der Fähre in Hitdorf war es „etwas“ trüber.
Eine Woche vorher war an der Wach am Rhein in Wiesdorf noch eine braune Brühe.
 

Remmi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2019
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
408
Alter
31
Ort
Nordwesten
Jap, kann auch erste Erfolge für diese Saison vermelden
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
An den bekannten Hafeneinfahrten stellt sich wohl wieder der Dickbarsch ein - so wie jeden Winter.

Wers mag, der mags - ansonsten wenig Wasser, aber das ist ja auch nix neues
 

Eglifan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. August 2019
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
713
Kann es sein, dass man generell mehr angler hat? Jede Hafeneinfahrt ist gefühlt ein Fopu
 

Oben