• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Wieviel Gramm braucht man denn da im Moment? Und hängt einem nicht alles Mögliche in der Schnur?
Und befischst Du dann überflutete Wiesen oder was?
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
In den ruhigen Bereichen gehen auch kleine Gewichte,10/14g oder bis 20g hoch auch wegen Wurfweite.
Muss man halt die Stellen suchen.
Und yes,es hängt öfter was am Köder oder in der Schnur :emoji_grin:
Offset montierte Köder gehen aber noch ganz ok,und in den Häfen ist zum Teil auch cool.
Tight lines an alle die losziehen :emoji_fishing_pole_and_fish: :emoji_muscle:
 

Ribar

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2020
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
428
Ort
Ruhrpott
War gestern am Rhein spazieren, Wasserpegel bei uns am Niederrhein über 8m, da ist nichts mit Fischen. Alles überflutet, überall Treibholz, kaum einigermaßen vernünftige Stelle gesehen wo man hätte angeln können. Ich glaube dass kann man sich schenken, lieber abwarten bis sich die Situation etwas beruhigt hat.
 

ururu

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
193
sind die buhnen an den poller wieden inzwischen wieder begehbar?
möchte die tage mal auf rapfen versuchen.
 

fb5307

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2020
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
36
Ort
nrw
Sollte am Wochenende wieder möglich sein. Die Wassertemperatur ist mit 8 Grad aber immer noch winterlich. Würde also nicht mit besonders viel Aktivität rechnen.
War die letzten Tage in Bonn immer wieder mal unterwegs. Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, mal tagsüber, mal nachts, Vollmond, schön grau und in den letzten Tagen mal bei dem Sonnenwetter..alles probiert, Wobbler, Gummi, in der Verzweiflung auch Blech-
nix und wieder nix. Auch an Stellen die sonst auch im Winter liefern. Macht noch jemand gerade die Erfahrung?!
 

Ribar

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2020
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
428
Ort
Ruhrpott
War die letzten Tage in Bonn immer wieder mal unterwegs. Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, mal tagsüber, mal nachts, Vollmond, schön grau und in den letzten Tagen mal bei dem Sonnenwetter..alles probiert, Wobbler, Gummi, in der Verzweiflung auch Blech-
nix und wieder nix. Auch an Stellen die sonst auch im Winter liefern. Macht noch jemand gerade die Erfahrung?!
Ich wollte mal morgen probieren, war Mitte Dezember zuletzt am Rhein. Schwerpunktmäßig wollte ich mit C-Rig und eventuell noch mit DS versuchen. Glaub mit Wobbler ist noch zu früh.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.583
Punkte Reaktionen
6.594
Alter
38
Ort
Hamburg
Sorry wer im Hafen mit dem Wobbler unterwegs ist, hat den Abriss nur verdient. Den hab ich auch für gewisse Gewässer im Koffer, der geht 5-6m tief :emoji_smiley:. Müsste so ein Balzer Matze Koch Wobbler sein.
war heute auch seit längeren nochmal.am wasser, war im mülheimer hafen unterwegs. es gab ein bisschen weissfischaktivität an der oberfläche aber sonst kein kontakt, dafür aber tackle aufgestockt mit fundsachen :cool:
Anhang anzeigen 163747
 

ururu

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
193
gestern abend auch eine (wieder) nullnummer bei mir.
pegel leicht unter normalwasserstand. werds morgen abend nochmal versuchen.
 

KW-T

Twitch-Titan
Registriert
21. März 2021
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
185
Alter
33
Ort
50354 Hürth
@ururu wo warst du denn unterwegs? Will jetzt nicht deine Spots ausfindig machen, eine grobe Ortsangabe wäre nett.
 

Oben