• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
Die Dinger sind echt geil auf die 3" hab ich jezt unzählige Zander gefangen und auch schon ein paar Barsche.
Und sie sind absolut keine Low action Shads, die bewegen sich bis in die Mitte und selbst ohne Schwanz konnte ich schon einige Zander fangen.

Gestern erstmal die 4" Version getestet mit relativ kurzem Jighaken im Wasser getestet. Ja recht unauffällig, Vertikel gefischt nur Schwanzbisse Angstdrillig rangemacht und schon konnte ich fische Fangen.
Der Durchschnitt war zwar klein aber die Bisse waren echt aggresiv
Gefischt werden beide am liebsten am 10 Gramm Kopf auf Zander.

Hoffentlich fange ich beim nächsten mal endlich meinen Weihnachtszander. Meine Eltern drängen mich mitlerweile mal dazu.
Aber ich fange nicht einen maßigen, das geht ja gar nicht. Aber es liegt zumindest nicht an den Ködern denn die anderen fangen auch nur die kleinen.
 

Firefish

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. August 2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
9
Ort
Kiel
Moinsen,
ich habe die 4" Rockvibes am 7gr Kopf am nochmal auf Zander getestet.
Vorher habe ich die Shads noch mit Sekundenkleber an den Jigkopf genagelt.
Was soll ich sagen, sie laufen schon ziemlich gut. Irgendwas habe ich da am Anfang wohl falsch gemacht.
Jedenfalls hatte ich einige Bisse und konnte ein paar kleine Zander fangen.
Große blieben hingegen aus. Ich bleib dran!
Gruß,
Tobi
 

es0x

Echo-Orakel
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Elbe MD & Tangermünde
@Kanalangler: Naja wenns nicht an den Ködern liegt weiss ich auch nicht! ;D
Bei mir kommt eigentlich nur 4'' aufwärts für Zander an die Leine. :D
 

Oben