• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Slickerthanu

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2011
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
83
Hab se für den Kurs bei ebay aus Japan gekooft... + 14€ Shipping
 

doug87

Twitch-Titan
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
14
Alter
37
Ort
Hamburg
Das ist nen Schnäppchen... Habe meine bei Plat bestellt. Kommt auf ne custom von Sword.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
@ BarschGuido, es sei denn man meldet die nicht an ;-)
Aber wir sind ja hier ein ehrliches Forum und alle melden selbstverständlich hinterher pflichtbewusst Ihre Ware zur Verzollung und Versteuerung an :)

Ich hätte die Rolle sehr gerne gehabt, Zoll und MwSt schrecken mich aber ab.

@Slickerthanu, sehr geil, Danke für die Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
ich wohne ganz in der Nähe von Moritz-Nord. Wenn einer die Rolle haben möchte, bringe ich sie gerne mit gegen Kaufpreis + Versandkosten. Einfach eine PN schicken.
 
P

Perch2711

Gast
Na da bin ich mal gespannt, wann sie hier erhältlich sein wird und vor allem zu welchem Preis.
 
J

Jamdoumo

Gast
Könnte mir vorstellen ne 4000er zu kaufen.

Hatte mal das Vorgängermodell und war super zu frieden.

Denke wenn man beid er neuen auch ein Paar "Platzhalter" gegen KLs tauscht dann ist das ein feines Röllchen!

Ob ich die Kaufe mache ich - klingt jetzt blöd, ist aber so- vom Knauf der 4000er abhängig. Bei der Bio hatte ja nur die 2500er den schönen Knob und die 4000er das hässliche Plastikdingen.
 
J

Jamdoumo

Gast
Mich interessiert viel mehr wann die die neue Lesath auf den Markt schmeissen!
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
Besten Dank! Na die sehen ja lecker aus, bin gespannt. Das einzige was mich auch bisher von der BX abgehalten hatte, ist der recht dicke Korkgriff. Da gefallen mir die Griffe meiner AX 270 H und XH irgendwie besser und sind schlanker.
 

Oben