• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.235
Ort
Bamberg
Herzlichen Glückwunsch an @Westcoast-Jörn, der den Rapfenking 2023 mit großem Abstand gewonnen hat. Auch dem Zweit- und Drittplazierten Respekt und Anerkennung! Und ein Dankeschön allen Teilnehmern für prächtige Fische, ästhetisch ansprechende Photos und unkomplizierte Kommunikation!
Zwei von Forenpartnern gestiftete Rapfen-Baits liegen hier bei mir. Ich finde, einen soll der King bekommen und den zweiten verlose ich unter allen anderen Teilnehmern. Einverstanden?
 

Mägge84

Twitch-Titan
Registriert
11. November 2017
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
75
Alter
39
Gratulation aus dem Süden der Nation. Find ich gut das der Champion ein Preis bekommt.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.283
Punkte Reaktionen
1.814
Herzlichen Glückwunsch an @Westcoast-Jörn, der den Rapfenking 2023 mit großem Abstand gewonnen hat. Auch dem Zweit- und Drittplazierten Respekt und Anerkennung! Und ein Dankeschön allen Teilnehmern für prächtige Fische, ästhetisch ansprechende Photos und unkomplizierte Kommunikation!
Zwei von Forenpartnern gestiftete Rapfen-Baits liegen hier bei mir. Ich finde, einen soll der King bekommen und den zweiten verlose ich unter allen anderen Teilnehmern. Einverstanden?
Gute Idee, 1 Bait an den Sieger und den 2 zu verlosen.
 

Westcoast-Jörn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
654
Liebe Teilnehmer (m/w/d:cool:) am Rapfenking 2022!

Diese beiden Baits wurden uns von den Bordpartnern @Fisherino und @Hechtundbarsch.de zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!
Morgen schreiten die beiden Glücksfeen Antonia und Clemens zur Tat und anschließend veröffentliche ich hier die beiden Gewinner.
Anhang anzeigen 240275
Als Sieger werde ich für den Rapfenking 2023 einen Bait aus meiner Sammlung als Preis zur Verfügung stellen :cool:
P.S.: Ich nehme den Bonnie :)
Grüße von der Nordsee
Jörn
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.235
Ort
Bamberg
Als Sieger werde ich für den Rapfenking 2023 einen Bait aus meiner Sammlung als Preis zur Verfügung stellen :cool:
P.S.: Ich nehme den Bonnie :)
Grüße von der Nordsee
Jörn
Vielleicht mache ich 2023 wieder mal ein Rapfenbait-Wichteln mit den Teilnehmern. Einen Köder hab ich ja schon;)
 

Mägge84

Twitch-Titan
Registriert
11. November 2017
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
75
Alter
39
Glückwunsch zum Popper. Viel erfolg damit
 

Oben