• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

maxderangler

Rapfenking 2023
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
466
Ort
Mainz
Danke danke :)
Kann noch einen vom Trip gestern hinzufügen:
Gebissen in Deutschland beim Jiggen mit Easy Shiner 4“ Zombie

75cm, hat vorne bisschen übergelegen weils schnell gehen musste bei den Temperaturen…
 

Anhänge

EC704564-8B05-42A0-A978-14945DB31E83.jpeg

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Hallo!
Ich kündige schon mal an, dass ich mir für den Rapfenking 2022 zusammen mit einigen Bordpartnern gerade eine Aktion ausdenke, die so langsam konkrete Gestalt annimmt. Ich glaube, das könnte eine coole Sache werden. Weitere Infos folgen...;)
Hallo zusammen!
Eigentlich war die Idee, dass vier unserer Bordpartner einen "Rapfenbait des Quartals" in einer Art "Steckbrief" (Text und Bild) vorstellen und er dann verlost wird.
Nach anfänglich positiver Resonanz waren es am Schluss @Fisherino und @Hechtundbarsch.de, die mir etwas zu Verfügung gestellt haben. Ganz herzlichen Dank!!!
Die beiden Köder werde ich am Jahresende unter allen Teilnehmern des Rapfenkings 2022 verlosen.
IMG_20220621_205706.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Ich starte auch mal mit dem 1. Fisch der Saison ins Rennen und melde einen 67er, der auf einen derangierten No-Name-Pintail am Darting Jigkopf gebissen hat.
Vorher ohne jeden Kontakt die Stelle mit Topwater beharkt, dann Köder gewechselt, auf grundnahe Präsentation umgestellt und zack hat's gebissen.
IMG_20220724_184330.jpg
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Ich starte auch mal mit dem 1. Fisch der Saison ins Rennen und melde einen 67er, der auf einen derangierten No-Name-Pintail am Darting Jigkopf gebissen hat.
Vorher ohne jeden Kontakt die Stelle mit Topwater beharkt, dann Köder gewechselt, auf grundnahe Präsentation umgestellt und zack hat's gebissen.
Anhang anzeigen 221473
Rapfen mit Ansage....
 

Oben