• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Registriert
21. November 2019
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
2.554
Ort
Berlin
@Promachos
Mir tat die Ablage selbst am meisten leid, glaub mir. Aber ich musste schon mit straffer Rute über eine Absperrung klettern, um ihn überhaupt halbwegs vernünftig zu landen. Ist eigentlich meine Barschstelle, mit solchen Bolzen rechnet da niemand. Die Steine dort sind alle unbefestigt und es geht steil bergab. Hab ihn nur schnell fotografiert und vom Haken gelöst. Zum Dank hat er mich noch ordentlich nass gemacht, als er wieder in die Fluten tauchen durfte.
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
@Rowdy Roddy Piker
Danke für die Erklärung, ich kenne solche Situationen auch und werde mich hüten, da mit erhobenem Zeigefinger den Moralapostel zu spielen. Niemand wird dir Vorwürfe machen, wenn's ne Ausnahme bleibt.

Gruß Promachos
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Melde mich auch mal mit zwei beifang rapfen zurück!
Der eine war so seltsam schleimig, ich konnte ihn nur im maul greifen, auch nur kurz fürs Bild und wieder frei! 73cm!

Den der andere hatte stolze 76, damit auch mein neuer rapfen pb! IMG_20191125_143614.jpg
 

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
266
Naja, wenn man dich am Kopf runterhängen lassen würde, würdest du das nicht lange mitmachen. Meinst du ein Fisch sieht das anders?
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
@Perchpro9
Auf dem ersten Photo sieht das doch schon sehr gut aus. Zur Not kannst du den Fisch auch im Kescher photographieren.
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Naja, wenn man dich am Kopf runterhängen lassen würde, würdest du das nicht lange mitmachen. Meinst du ein Fisch sieht das anders?


Habt ihr recht, kommt nicht wieder vor! Hab im eifer des Gefechts nicht genug nachgedacht!

und Übrigens @Bassnatic , Hose in den Socken ist meine Waffe gegen Brennnessel an den knöcheln! :D
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Hi!

Weiß jemand, was mit unserem letzten Gewinner @DerAndi los ist? Hat sich am Tag vor der Verlosung (30.10.) zum letzten Mal hier eingeloggt und ward seitdem im BA nicht mehr gesehen.
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
@DerAndi
Bitte melde dich bei mir bis 15.12.2019, andernfalls verlose ich das Paket von H&B erneut.

Gruß Promachos
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Hallo liebe Teilnehmer am Rapfenking 2019!

Herzlichen Dank für euer reges Interesse und die vielen schönen Fänge, die ihr gepostet habt. Ich glaube, wir haben hinsichtlich Zahl der Fänger und Zahl der Fänge einen neuen Rapfenking-Rekord aufgestellt. Schön, dass ihr mit euer Teilnahme den King bereichert habt!
Ein herzlicher Glückwunsch geht an @Brian90, der den King mit deutlichem Abstand gewonnen hat. Auch @MCDaiwa the Iron Trout hat eine ganz beachtliche Serie hingelegt.
Ich werde meine Kinder in den nächsten Tagen den Gewinner der Schlussverlosung, die vom Boardpartner Lurenatic gesponsert wird, ziehen lassen und ihn dann hier bekanntgeben.

Falls jemand den Rapfenking 2020 betreuen möchte, möge er bitte zeitnah die Hand heben. Ansonsten kümmere ich mich gerne wieder darum.

Gruß Promachos
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Hallo zusammen!

Endlich hatte die Glücksfee Zeit und @MCDaiwa the Iron Trout darf sich über das Jahresendpaket von @Lurenatic freuen.
Bitte schicke mir per PN deine Kontaktdaten, damit ich sie an Lurenatic weitergeben kann.

Gruß Promachos


Wow das ist ja super darüber freue ich mich sehr .

Vielen Dank für diese Freudige Nachricht .
PN haue ich gleich raus .
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Mein Paket von @Lurenatic ist heute angekommen .
Was soll ich sagen einfach Hammer die Jungs haben echt was geiles eingepackt Farben und Köder selbst, wirklich toll zusammen gestellt. Vielen Dank dafür.

Ich freue mich auf die nächste Rapfen Saison und möchte mich auf diesem Wege ganz Herzlich Bedanken ,auch bei @Promachos Vielen Dank.IMG_20200204_134758.jpgIMG_20200204_134727.jpgIMG_20200204_134758.jpgIMG_20200204_134727.jpg
 

Oben