• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HFelix

Schusshecht-Dompteur
Registriert
10. April 2017
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
270
Alter
33
Freu mich, dass ich auch mal einen Fisch einreichen kann auch wenn ich eigentlich beim Barsch Angeln war und nicht damit gerechnet habe, dass dieses 75 cm lange U-Boot auf den 2" ES einsteigt ;-) 12g Rute, Rolle und Angler kamen dabei an ihre Grenzen! IMG-20190719-WA0022.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.244
Ort
Bamberg
Noch fünf Tage bis zur ersten Verlosung. Haut rein, es gibt nen echt coolen Köder von NT:).

Gruß Promachos
 

DerAndi

Echo-Orakel
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
74
Da habe ich auch noch meine neue PB Koksplötze.
Harte Nummer and er Barschflitsche. der alte PB lage bei 79cm und die hier war noch ne gute Nummer länger. Gebissen hat er auf nen Easy Shiner. Kescherdiabonale sind 86cm. Mir ist ganz schön der Stift gegangen. 17g Rute, 4,5 Kilo Geflecht und 0,16er Fuo :D
 

Anhänge

IMG_0959.JPEG IMG_0957.JPEG

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.244
Ort
Bamberg
@DerAndi
Krasser Torpedo. Bitte nenn mal eine Längenangabe, damit ich dich entsprechend in die Liste einpflegen kann;).

Gruß Promachos
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.244
Ort
Bamberg
Und für alle anderen, denen diesmal die Glücksfee nicht hold war: Die nächsten Zwischenverlosungen finden am 15. September und 31. Oktober statt. Es gibt erneut attraktive Preise zu gewinnen!

Gruß Promachos
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
@Promachos
Gibt’s auch Trostpreise für 4 Stück 30er Räpfchen hintereinander gelegt? :(
Immerhin besser als gar nichts!

Sag mir wo die Rapfen sind....?
Wo sind sie geblieben?


Und warum ist @observer nicht in der Liste. Der Mr. Rapfen quasi !
Hamse ihm die Rapfenlizenz nicht verlängert?
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.244
Ort
Bamberg
@SlidyJerk
Der ungekrönte Rapfenjäger der letzten Jahre möchte sich nicht am King beteiligen. Ich bedauere das sehr (und habe mit ihm in dieser Sache mehrmals gesprochen), akzeptiere aber natürlich seine Entscheidung.

Gruß Promachos

P.S. Komm im Oktober zum BA-Treffen an den Obermain und wir gehen mal einen Tag lang an meine besten Rapfenstellen.
 

Oben