• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
J

-jbo-

Gast
Guten Abend Sportskameraden...heute ist mein Gewinn angekommen... klasse:D... und besten Dank an Promachos und an Camo Tackle... nen Popper hab ich noch nie besessen. Also sozusagen entjungfert... und die POP Shadz... da bin ich mal gespannt wie die laufen... An der Oberfläche habe bisher nur mit Stickbaits geangelt. Und das nicht sooo oft. Hab das diesen Sommer das erste mal versucht und stell mich leidlich dämlich an. Hab die Bisse nie verwerten können weil ich immer erschreck...peinlich. :rolleyes:

Anhang anzeigen 98707

Ist zwar OT, aber bei den Pop Shadz würde ich gerne mal sehen, wie die "geriggt" werden...

Und natürlich Glückwunsch!
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.266
Ort
Bamberg
Haut rein, Leute! Die nächste und letzte Zwischenverlosung steigt am 31.10. :)
HechtundBarsch haben ein attraktives Paket zugesagt...

Gruß Promachos
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.266
Ort
Bamberg
Schlussspurt! Die letzte Zwischenverlosung startet am 31.10. um 24 Uhr. Attraktives Köderpaket von H&B.
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.266
Ort
Bamberg
Hallo!

Clemens hat gesagt, dass die Nummer 23 gewinnen soll, und die Nummer 23 auf meiner Liste ist ... @DerAndi

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schicke mir per PN deine Kontaktdaten, damit ich sie an HechtundBarsch weitergeben kann.

Gruß Promachos
 

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Registriert
21. November 2019
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
2.554
Ort
Berlin
20190622_081806.jpg
Hatte dort leider weder Maßband, noch weicheren Untergrund für den Kollegen. Allerdings ist das exakt 30cm lang Vorfach an der roten Schnur gut zu erkennen. Ich tendiere zu 80cm.
 

Oben