• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
2.725
Alter
44
Hallo!

Die Einladung an alle, die bisher im Rapfenking 2018 einen (oder mehrere) Fische gepostet haben, ist raus.

Zur Info für alle:
Die Idee ist folgende: Jeder, der einen Fisch 65+ postet, nimmt am "Rapfenbait-Wichteln" teil. Das heißt, er gibt einen seiner fängigen 2018er Baits weg und erhält am Ende des Jahres den Rapfenköder eines anderen Teilnehmers.
Bitte gebt mir bis zum 30. November Bescheid, ob ihr euch beteiligen wollt. Aus allen, die mitmachen wollen, lost meine Tochter die Wichtelpaare aus, ich benachrichte dann die einzelnen Paare und ihr schickt euch gegenseitig zuverlässig(!) bis kurz vor Weihnachten eure jeweiligen Baits zu.
Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch mitmachen!

Gruß Promachos

Teilnehmer (Liste wird fortlaufend ergänzt!)
BassPunk
Stefan_M
SlidyJerk
Brian90
mercator_oris
Ego

Tolle Sache das, super Idee
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.235
Ort
Bamberg
Hallo!

Die Grippe hat mich zur Unzeit erwischt:(. Ich hoffe, an diesem WE die Paarungen des Rapfenbait-Wichtels mithilfe meiner charmanten Glücksfee Antonia festzulegen, und benachrichtige euch dann, damit das Ganze vor Weihnachten über die Bühne geht.
Sorry, eigentlich wollte ich das schon am letzten WE machen...

Gruß Promachos
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.235
Ort
Bamberg
Antonia hat das gut gemacht und war schwer begeistert:).
Das Ergebnis schicke ich euch per PN.

Gruß Promachos
 

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.235
Ort
Bamberg
Hallo Rapfenjäger,

das Jahr 2018 ist vorbei und hat mit @BassPunk einen neuen, souveränen Rapfenking. Herzlichen Glückwunsch dem verdienten Sieger!
Allen anderen danke ich herzlich für das Mitmachen und die stets entspannte Atmosphäre hier.
Wenn sich kein anderer findet, übernehme ich gerne wieder den Rapfenking 2019.

Ein gesundes, unbeschwertes und glückliches Neues Jahr
Promachos
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Hallo Rapfenjäger,

das Jahr 2018 ist vorbei und hat mit @BassPunk einen neuen, souveränen Rapfenking. Herzlichen Glückwunsch dem verdienten Sieger!
Allen anderen danke ich herzlich für das Mitmachen und die stets entspannte Atmosphäre hier.
Wenn sich kein anderer findet, übernehme ich gerne wieder den Rapfenking 2019.

Ein gesundes, unbeschwertes und glückliches Neues Jahr
Promachos

Meinen Glückwunsch an @BassPunk zum Rapfenking. Richtig geile Strecke hast du da hingelegt
 

Oben