B
Barschking96
Gast
Will ja nicht meckern is mir eigentlich auch egal aber 75? :?
Und mit dem Hackmaul haste den releast?

Barschking96 schrieb:Will ja nicht meckern is mir eigentlich auch egal aber 75? :?
![]()
Veit schrieb:Wir konnten gestern 9 Stück verhaften. Sie bissen auf Popper und noch besser auf durchgeleierten Kopyto.
Mein größter Fisch (für die Wertung) hatte 77 cm.
![]()
hecht2906 schrieb:Wenn ein Fisch so verdreckt / paniert ist, dann kannst du dir das releasen sparen, weil der eh nur qualvoll verendet.
Luebbener schrieb:hecht2906 schrieb:Wenn ein Fisch so verdreckt / paniert ist, dann kannst du dir das releasen sparen, weil der eh nur qualvoll verendet.
woher nimmste denn diese Weisheiten ??? 8O
hecht2906 schrieb:Luebbener schrieb:hecht2906 schrieb:Wenn ein Fisch so verdreckt / paniert ist, dann kannst du dir das releasen sparen, weil der eh nur qualvoll verendet.
woher nimmste denn diese Weisheiten ??? 8O
Grundwissen aus der Fischerprüfung: Da die Schleimhaut verletzt wird, wird der Fisch verpilzen und sehr wahrscheinlich eingehen. Aus diesem Grund sollte man Fische auch nur mit nassen Händen anfassen. :mrgreen:
flori66 schrieb:Veit schrieb:Wir konnten gestern 9 Stück verhaften. Sie bissen auf Popper und noch besser auf durchgeleierten Kopyto.
Mein größter Fisch (für die Wertung) hatte 77 cm.
![]()
Was hat der da hinten an der Schwanzflosse? Sieht fast aus wie irgendwelche Würmer...
PS: fettes Petri zu den Viehchern...
aspirus schrieb:Kann ich auch erstmal meine Rapfenfänge dieses Jahr sammeln und sie dann Ende des Jahre reintstellen, oder gilt das dann nicht, da sie dann halt was älter sind ?