Rapfen 2011 - Wer wird der "Rapfen-King"?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HeikoS

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
14
Ort
Speyer
Wie groß die bei euch immer alle sind... und doch so klein aussehen .... !
 

Luebbener

Twitch-Titan
Registriert
3. November 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
73 und 70 von heute morgen,trotzdem frage ich mich langsam ob es nur noch Rapfen in der brandenburgischen Spree gibt... :?

43557061.jpg
[/img]

702d.jpg
[/img]
 

fubar

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
HeikoS schrieb:
Wie groß die bei euch immer alle sind... und doch so klein aussehen .... !
Ich halte meine Fische immer ein Stueck vor, aber die Proportionen stoeren sich nicht dran, ob vorgehalten oder nicht ;-)
P1010127.JPG


Habe nicht wirklich gemessen, gehe aber von einem End-60er bis Anfang-70er aus. Soll heissen, ich bin voll bei Dir Heiko ;-)

regards
Peter
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Ich will die 5 dieses Jahr noch voll bekommen;) Petri den anderen fängern!

Rapfen NR. 3 mit 64cm
 

Anhänge

pict0225.jpg

KawangA

Barsch Simpson
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
In einer Stadt mit viel Wasser
moin moin,

gestern war ich mit einem kumpel auf dem tegeler see. das wetter war super und es wurden mehrere spots angefahren. es lief schleppend und es konnten grad mal eine handvoll barsche zum landgang überedet werden.zum schluß sind wir noch die Standart spots angefahren und siehe da, auf water moccasin konnte noch ein 55er herbstrapfen verhaftet werden.
trotz der mageren ausbeute ein super tag.






petri heil
 

jebby

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2011
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
2
Ort
13581 Berlin
Konnte gestern auch einen guten verhaften ;-)
Gemessen wurde er nicht .. schätze ihn aber auf 73-75cm
Damit wurde die neue MC GoEmotion 602L gut eingeweiht.

Gruß,
Jebby
 

Anhänge

1_189.jpg 2_178.jpg

Havelangler

Twitch-Titan
Registriert
30. Oktober 2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Hammer Rapfen die gefangen wurden, Fettes Petri an alle
Hier ist der Bestand noch am wachsen. In 2 oder 3Jahren
kann ich vllt. auch wieder´n paar dicke reinstellen und nicht
sowas...
:D
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
@Havelangler: Aller Anfang ist schwer, doch wo Kleine sind müssen doch auch große sein, oder etwa nicht!?!
 

Fangfee

Bibi Barschberg
Registriert
18. September 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
Petri an alle zu den gefangenen Rapfen in 2011.

Habe am 26.11. in der Elbe bei Dresden dieses schöne Exemplar zu einem Fototermin überreden können. Es gibt hier kein Rapfen-Queen-Thread :mrgreen: - also poste ich mal hier

9126524jdb.jpg
 

Oben