Rapfen 2011 - Wer wird der "Rapfen-King"?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

minimatze

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
So na dann hier drei von mir der erste hatte 84 und biss auf nen Buster Jerk, die anderen beide jeweils 66 cm und vielen auf nen 10er slider rein .

img0643xj.jpg


img0646lx.jpg


img0649ld.jpg



Mfg Matze
 

minimatze

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hatte Heute wieder Zwei schöne Rapfen einen 71cm und einen 78cm und als Sahnehäunchen noch zwei schöne Barben .

erster.jpg


zweiter.jpg


img5238ip.jpg


img5258c.jpg



Mfg Matze
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
flori66 schrieb:
Veit schrieb:
Wir konnten gestern 9 Stück verhaften. Sie bissen auf Popper und noch besser auf durchgeleierten Kopyto.
Mein größter Fisch (für die Wertung) hatte 77 cm.

show-image_org-11050122684340.jpg

Was hat der da hinten an der Schwanzflosse? Sieht fast aus wie irgendwelche Würmer...

PS: fettes Petri zu den Viehchern...

Ich möchte die Frage doch noch einmal aufbringen.
Würde mich echt interessieren.
 

TackleTyp

Echo-Orakel
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
23
petri matze, super fische ! womit hast du denn die feisten barben gekriegt?
 

minimatze

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Habe die Barben auf 12cm Mann`s Kippershad gefangen .
Die Biester haben den gummi einfach so Weggeknallt , habe dieses Jahr schon einige Barben auf Gummi gefangen . hier mal nen bild von nem Gummi in den Tiefen einer Barbe , diese zwei wurden auf 12 cm Big Hammer gefangen

img0693y.jpg


img0695p.jpg



Mfg Matze
 

Crankstylerz

Twitch-Titan
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hey da will ich doch dem Ruf vom letzten gerecht werden un die ersten des Jahres reinstellen :lol:
 

Anhänge

angelfotos_282_crop.jpg

Crankstylerz

Twitch-Titan
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Aso,sehr schöne Fische bis jetzt...allen nen dickes Petriii von mir
 

Anhänge

angelfotos_278_crop.jpg angelfotos_289_crop.jpg angelfotos_298_crop.jpg

Crankstylerz

Twitch-Titan
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Da hab ich noch einen vom letzten Tag vor der Schonzeit
 

Anhänge

angelfotos_211_crop.jpg

speedave

Angellateinschüler
Registriert
19. April 2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
Hi Leute, habe gestern diesen schönen 75cm Rapfen erwischt.

War dann auch gleich ne würdige Einweihung der neuen Rocke :)

Gruß David





 

speedave

Angellateinschüler
Registriert
19. April 2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
Hi Leute, gestern ging es wieder für ein paar Stündchen ans Wasser.

Ergebnis sind zwei Rapfen von 73cm und 76cm. hatten beide so um die 3,5kg.

Der zweite Drill ist mir an der 7g Ashura gelungen, das hat mal echt richtig Laune gebracht. Ich war ja sonst nur die knackigen Drills von den Edersee Barschen gewohnt aber das ist echt ne andere Liga. Hat mega Laune gebracht.

Gruß David




 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
So ich hab auch mal den ersten für dieses Jahr!
Auch an der 7 g Ashura :wink:
 

Anhänge

pict0080.jpg

Kasimir

Barsch Simpson
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
na dann aktualisier mal schnelll deinen "fischzähler " :lol:
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Hier der nächste von gerstern, beim jiggen auf nen 5cm Kopyto eingestiegen.
 

Anhänge

pict0100.jpg

Oben