Rapfen 2007 - Wer wird der "Rapfen-King" ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
na so ungefähr :wink: aber freue mich schon auf ersten mai in berlin!da gibts auch dicke rapfen und ich brauche nicht so weit fahren 8)
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
gab heute wieder eine volle pleite auf rapfen! :? bis auf zwei nachläufer nichts!!!aber die rapfen waren da!habe laut an der oberfläche getobt und den kleinfischen nachgestellt aber in 4 stunden nicht ein biss :cry:
gruss micha
 

DuffyDuck

Echo-Orakel
Registriert
9. Juli 2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
><(((((°>
wow wow wow, 81cm ist ja schon mal ne Ansage Claus, dickes Petri und Glückwunsch zum Platz 1 :D
ich habe im Moment leider mit der Bandscheibe zu kämpfen und kann noch nicht mit einsteigen aber ich hoffe doch stark das ich dir helfen kann der Berliner Fraktion paroli zu bieten, immerhin müssen wir Pfälzer zusammen halten :wink:
 

tafit

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eltville
Hi Leute hab letzten Montag n 84 er Rapfen gefangen das blöde is ich hab meine cam nicht mit gehabt sehr ärgerlich =))) wär n schöner Einstiegsfisch für den Rapfenking Wettbewerb dür diese jahr gewesen aber hab dann mit Claus zuammen *Rapfenranger* =) n 63 er gefangen auch guut =)))
 

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
@ DuffyDuck

Schön das du auch die Rheinrapfen fangen willst.

Aber ich muß dich korrigieren, die Pfalz ist weit weg, ich lebe im schönen Rheinhessen. Wir sind keine Pfälzer und auch keine Hessen. Sagen wir doch Rheinhessen, Pfälzer und Hessen müssen zusammenhalten. 8)
 

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
petri jungs,

so - ich werde mich hier auch mal einklinken, weil ich diese Aktion sehr cool finde und die Rapfenfischerei sowieso ne geile sache ist. Werde nun die hessische "Rapfenfront" mit vertreten. :D Mein ersten 3 Rapfen in diesem Jahr bis jetzt: 54, 58 & 62 cm (gefangen im Main undrhein)

dickes petri markus
 

Anhänge

_5796512.jpg _7165459.jpg cimg0274.jpg

Eclipse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Website
www.swat-fishing.com
Bild 3 sieht danach aus und auf Bild 1 kann ich glaube ich nen Drilling erkennen, der natürlich auch von einem Spinner sein könnte :)

Hatte gestern auch noch nen Rapfen um die 50 auf nen Popper und du hattest recht Claus, solche Bisse sind hammer :)

Dann noch einen Fehlbiss vor den Füssen und einen kleinen Hecht. War leider zu faul die Kamera rauszukramen :(

Chris
 

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
@clausborn
danke
ne, einen beim "Wallerklatschen" auf Blinker, und zwei mit dem "FLYING CONDOM" - So ein Gummiwurstspinner von Mepps - spitzen Köder. habe mit Wobbler allgemein sehr wenige Rapfen gefangen. mehr Gufi und spinner. cu markus
 

tafit

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eltville
Hi Leute habe vorgestern am 26ten wider einen rapfen gefangen von 73cm auf kopyto 8cm nature Bafo das foto folgt der flm muss erst noch entwickelt werden Gruß David
 

fkgth

Echo-Orakel
Registriert
2. September 2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
LC
tafit!
petri zu einem weiteren guten fisch!
zeigen die milchner eigentlich schon laichausschlag?
warum ich dich frage? komme die tage nicht an den rhein und der ranger hat ja demnächst etwas anderes vor...

wenn der ranger und du so weitermachen, dann sieht es schlecht aus für die fraktion aus der hauptstadt!
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
so dann werde ich mich langsam auch mal mit hier einreihen. keine kapitalen aber spaß! nen 54er auf HellGies und nen 52er auf Diving Chubby...

greetz
 

Anhänge

5_169.jpg

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
Na bevor ich am Montag das eine erledige was ich vorhabe, war ich nochmal schnell auf der Rapfenpirsch.
Ergebnis:

70, 66, 57,57,54,51

Alle auf Oberflächenköder!
 

Anhänge

rapf.jpg zimg_4800.jpg zimg_4804.jpg

tafit

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eltville
ne sieht man noch keinen ausschlag FKGTH. also ich hab noch nichts gemerkt ja in der lette woche war einiges los hab ja noch n 84er gefangen letztens =)) ich wünsch dir paar gute fische wenn wir ehrlich sind liegt die beste zeit noch vor uns meine meinung was wirklich zäht ist die zeit die man in der schönen natur verbringt =)))) petri dir noch wie läufts bei dir ???
 

fkgth

Echo-Orakel
Registriert
2. September 2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
LC
ja, der ranger hat das duzend voll
wird aber sicher nicht dabei bleiben...petri an alle fänger!

übrigens, der ranger hat montag was ganz großes vor!
 

Oben