Qualitätsprobleme bei Illex?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
trza schrieb:
hier besser zu sehen hoffe ich...

Und sowas ab Werk, für Qualität und Qualitätskontrolle spricht das nicht!

Und nun würd ich mal gern wissen od jmnd vergleichbar viel schlechtes wie hier über Rapala gehört bzw. gesehen hat ?

Na? Komisch oder...;-)

Sieht aus wie mit nen Seitenschneider nachgebessert :lol:
So was hatte ich noch nie......

Das einzige was jetzt bei so ner billig bestellung in so nen shop war, das bei den Arnaud100 die Tauchschaufel angebrochen war.....
bei 2 stück.... :roll:
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Arnaud sieht die Öse hinten auch so aus. Ist mir unverständlich, wie das passieren konnte. Ansonsten bin ich mit meinen Illex vollauf zufrieden :)
 

Jensemann

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Mit sicherheit ist das ärgelich aber wieviel von denn dingern habt ihr, wie oft gönnt ihr euch neue ?? Und wenn dann von 40 wobblern mal einer ne macke hat sehe ich das nicht so tragisch ! Das ist auch nur ne serien Herstellung . Das ist mit allen gleich ob mit Ruten oder Rollen egal welche marke . Es war halt ein montags Wobbler !!!! Ab zum Händler umtauschen fertig !!
 

Oben