"Project Waterkant"-Treffpunkt & letzte Infos

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
Hi Leute,
bin dann endlich auch wieder aus HH zurück... hab noch einen Tag ran gehängt und der hat sich noch richtig gelohnt.
Wobei auch gestern der Abend noch ein paar Fische brachte.

Nochmal ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren!!! Leider war ich zur Beendigung des Treffens noch kräftig am Fischen :D
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Berlin/ Paris
Auch von mir ein großes Dankeschön an die Organisatoren des Waterkant Projects 2010. Es hat super Spaß gemacht mit euch allen zu fischen und einen geilen Tag in Hamburg zu verbringen.
PS : Extra Dank noch mal Johannes und Woodland für den prima Fahrservice.
Wenns hoffentlich ein nächstes Mal gibt, bin ich gerne wieder mit dabei.


Uploaded with ImageShack.us
 

Elbdöner

Forellen-Zoologe
Registriert
1. August 2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
@Marcel: Der Rapfen war aber ausbaufähig!:D

@Barschfresse: Ich war heut auch noch los bei mir gabs 5 Fische, was hattest du so?

Lg Marc
 

Elbdöner

Forellen-Zoologe
Registriert
1. August 2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Haha, dann ist das was anderes!:D
Petri nochmal;)
Lasses Barsch war schon ein Dickerchen.
Ich reiche auch noch bilder von gestern nach, hatte auch 2 gute Kerle.
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
@Elbdöner: war mit nem Kumpel noch unterwegs, wir haben ein paar Barshe am Morgen und dann im Laufe des Tages noch einen Zander und massig Brassen und einen wahnsinns großen Karpfen, der sich dann leider befreite...ein paar Alande waren dann auch noch dabei.
 

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
man könnte das Gruppenbild ja mal beschriften...
Ich war der mit de baunen Mütz, zum Schluss aber auch ohne unterwegs.
 

Elbdöner

Forellen-Zoologe
Registriert
1. August 2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Ich bin der Marc!:D
@leo: Gestern haben wir noch Zander gezogen und Carlos konnte einen fetten Karpfen auf Keitech Gedöns fangen!
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Berlin/ Paris
Ich bin der mit der mit dem blauen Halstuch. In Johannes` Bericht sieht man mich mit einem kleinen Barsch und bei Johannes im Auto. Im wirklichen Leben höre ich auf den Namen Eric.
 

Oben