• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Tatsächlich kenne ich keinen Angler auf YT der mehr Scheiße labert als Johnny und es gibt viel und große Konkurrenz.

Ich bin in seinem Youtube Output nicht so drin muss ich gestehen,hab auch von Riverfighters so gut wie nix mitbekommen bzw gesehen.
Aber der Typ kommt ursprünglich hier bei mir aus der Ecke,und ich muss sagen,der hatte schon vor etlichen Jahren ein vorbildliches Fish-Handling vor der Kamera.
Damit gibt er für Jungangler finde ich ein gutes Beispiel ab,und das feier ich einfach.
Was der sonst so erzählt ist mir eigentlich egal,weil das machen alle diese Leute.
Im Vergleich zu all den anderen YouTube Anglern,die ewig lange mit immer den gleichen Catches und Fischen in der Hand rumlabern, ist der Mann schon ein willkommener Kontrast,imho :emoji_shrug:
 
S

Snotling4149

Gast
Ich bin in seinem Youtube Output nicht so drin muss ich gestehen,hab auch von Riverfighters so gut wie nix mitbekommen bzw gesehen.
Aber der Typ kommt ursprünglich hier bei mir aus der Ecke,und ich muss sagen,der hatte schon vor etlichen Jahren ein vorbildliches Fish-Handling vor der Kamera.
Damit gibt er für Jungangler finde ich ein gutes Beispiel ab,und das feier ich einfach.
Was der sonst so erzählt ist mir eigentlich egal,weil das machen alle diese Leute.
Im Vergleich zu all den anderen YouTube Anglern,die ewig lange mit immer den gleichen Catches und Fischen in der Hand rumlabern, ist der Mann schon ein willkommener Kontrast,imho :emoji_shrug:
Das ist mir auch aufgefallen, sein Handling ist wirklich vorbildlich.
 

BrunsLee

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2021
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
76
Alter
36
Ort
Dortmund
Man muss die Art und Weise von John Chowns ja nicht mögen, aber hatte mal ein Video gesehen wo er auch explizit darauf hinweist nicht über 8 m Tiefe zu angeln und das auch anderen Anglern sagt die in 20m Tiefe im Winter vertikal angeln.
Und diese Marktschreierei ist ja bei den meisten YT Anglern vorhanden.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Ich bin in seinem Youtube Output nicht so drin muss ich gestehen,hab auch von Riverfighters so gut wie nix mitbekommen bzw gesehen.
Aber der Typ kommt ursprünglich hier bei mir aus der Ecke,und ich muss sagen,der hatte schon vor etlichen Jahren ein vorbildliches Fish-Handling vor der Kamera.
Damit gibt er für Jungangler finde ich ein gutes Beispiel ab,und das feier ich einfach.
Was der sonst so erzählt ist mir eigentlich egal,weil das machen alle diese Leute.
Im Vergleich zu all den anderen YouTube Anglern,die ewig lange mit immer den gleichen Catches und Fischen in der Hand rumlabern, ist der Mann schon ein willkommener Kontrast,imho :emoji_shrug:
Welche "all diese Leute" machen das?
Ich kenne eventuell noch Luis, Yoshi und Maxi. Die bekommen dafür auch ihr Fett ab.

Wer noch?
 

BrunsLee

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2021
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
76
Alter
36
Ort
Dortmund
Finde auch dass es da einige gibt wo der Fisch viel zu lange aus dem Wasser ist (z.B. fand ich das auch bei Dustin Schöne öfters mal der Fall oder bei Enrico di Ventura)
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Welche "all diese Leute" machen das?
Ich kenne eventuell noch Luis, Yoshi und Maxi. Die bekommen dafür auch ihr Fett ab.

Wer noch?

Jeder Angler beim YPC ,hands down.
Ich hab dieses Jahr durch 2 Folgen durch geskipped,für mich sind diese Köpfe alle unerträglich.
Ich will da jetzt keine speziell raus picken,aber ich für mich würde die alle in einen Topf werfen.
In meinen Augen sind das alles krumme Köpfe,denen es nur ums Cash geht.
Hab das früher versucht noch lockerer zu sehen,aber heutzutage fucken mich diese Gesichter nur noch ab wenn ich ehrlich bin :emoji_grin:

PS: Dustin Schöne und der kleine Shwede stecken bei Perch Pro sogar nem Dickbarsch deren Köder wieder ins Maul fürs Foto und Thumbnail.
Hab das schonmal alles gespostet + Bild und auf Video sieht man es auch.
Und den damals hier verlinkt,aber da sagt der Typ natürlich nix zu.
Ich könnte euch Sachen erzählen...
Macht auf Edelmann,aber sein Büro ist hier bei uns im günstigsten Gewerbegebiet...:emoji_joy:
Das sind zum Großteil alles Geldgeier und Lappen,glaubt mir.
 

BrunsLee

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2021
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
76
Alter
36
Ort
Dortmund
Naja es ist halt leider oftmals der erste Input mit welchem junge Angler in Verbindung kommen und nicht mehr der Verein/Jugendgruppe wie es früher war.
Und da wird dann natürlich mit den super "Fischen" so massiv die Werbetrommel gerührt weil die Jungangler ja natürlich das "beste" Tackle brauchen.
Wobei bei uns in der Jugendgruppe im Verein früher leider das Raubfischangeln komplett vernachlässigt wurde. Da hieß es immer nur feedern oder Karpfenangeln.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Jeder Angler beim YPC ,hands down.
Ich hab dieses Jahr durch 2 Folgen durch geskipped,für mich sind diese Köpfe alle unerträglich.
Ich will da jetzt keine speziell raus picken,aber ich für mich würde die alle in einen Topf werfen.
In meinen Augen sind das alles krumme Köpfe,denen es nur ums Cash geht.
Hab das früher versucht noch lockerer zu sehen,aber heutzutage fucken mich diese Gesichter nur noch ab wenn ich ehrlich bin :emoji_grin:

PS: Dustin Schöne und der kleine Shwede stecken bei Perch Pro sogar nem Dickbarsch deren Köder wieder ins Maul fürs Foto und Thumbnail.
Hab das schonmal alles gespostet + Bild und auf Video sieht man es auch.
Und den damals hier verlinkt,aber da sagt der Typ natürlich nix zu.
Ich könnte euch Sachen erzählen...
Macht auf Edelmann,aber sein Büro ist hier bei uns im günstigsten Gewerbegebiet...:emoji_joy:
Das sind zum Großteil alles Geldgeier und Lappen,glaubt mir.


Du scheinst mir ein ganz anderes Problem zu haben mein Freund. Wir reden komplett aneinander vorbei.

ps: Wie kann er es nur wagen sein Büro in einem günstige Gewerbegebiet zu haben?
Der Edelmann fischt sogar eine Chronarch und eine Zodias.
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Du scheinst mir ein ganz anderes Problem zu haben mein Freund. Wir reden komplett aneinander vorbei.

ps: Wie kann er es nur wagen sein Büro in einem günstige Gewerbegebiet zu haben?

Ich hab Probleme mit Fake Persönlichkeiten und Typen die gierig sind und kein Rückgrat haben,yes :)
Auf solche Menschen komme ich privat nicht klar,und deswegen schau ich mir sowas auch nicht an.
Zu dem Gewerbegebiet,auf diesem Gelände habe ich selber viele Jahre ein Studio betrieben,aber quasi non profit,einfach aus Fun.
Bin aktuell noch oft da,weil Freunde von mir dort immernoch ihre Location haben.
Wenn ich dann jemand sehe der auf Wannabe edel,mir Rolex ans Wasser startet und da auf edel macht,dann aber seine Lokalität in so ner Ecke hat,muss ich einfach lachen,sorry...
Könnt ihr ja alles mal gucken,seine Saltwater Films GmbH & Co.KG in Düsseldorf,hat er ja im Impressum.Ich bin damals nur darauf gekommen,weil Freunde von mir da Locals sind,und da schon seit fast 20Jahren am Start,und da auch ganz anders vernetzt sind,als ein Zugezogener ;)
Überhaupt ist das alles mehr Schein als Sein,das sollte die Leute immer in Hinterkopf behalten.
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Mir gehts zumindest darum,den für mich guten Leuten auch Props zu geben, gibt's in dieser Angelbranche leider weniger.
Und die andere Pappnasen können gerne auch mal was Spott ertragen :cool:
Ist ja schließlich noch niemand von umgekommen,so what :emoji_shrug::emoji_grin:
 

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
Das stimmt, ist nicht jedermanns Sache, gefällt mir aber z.b besser als das ganze Pseudo-Camo-Zeug à la Geoff Anderson oder Fox Rage, welche wahrscheinlich deutlich schlechtere Leistung bringen.

Aber BTT
 

ben_fishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Mai 2020
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
507
Alter
32
Ort
Vöcklabruck

Man kann ihn mögen oder nicht aber was ist an dem Shirt so schlimm? Ja es sieht kacke aus aber ka, wir sind doch beim Angeln. Genau 100 Prozent der Angler die ich bisher gesehen habe ( mich eingeschlossen ) waren scheisse angezogen. Was solls?
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Man und ich mach extra noch 2 Screenshots, damit er in Warnweste den Minibarsch an der einen Seite fangen und an der anderen Seite releasen kann :cry:
 

Oben