• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.011
Punkte Reaktionen
14.024
Ort
Münster
Mum...i can't. There's someone wrong on the Internet.


Lasst euch doch nicht provozieren. Und doctore, geh mal wieder angeln.
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
In NRW is doch auf Barsch nie Schonzeit,und aktuell alle Räuber noch frei :emoji_fishing_pole_and_fish:
Der Typ wird das in jedem Fall schon verkraften,der arme Junge...Aber bei so vielen Fans,muss man finde ich auch ein paar Leute haben,die einem sagen wie doof sie einen finden.Is finde ich wichtig :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
In NRW is doch auf Barsch nie Schonzeit,und aktuell alle Räuber noch frei :emoji_fishing_pole_and_fish:
Der Typ wird das in jedem Fall schon verkraften,der arme Junge...Aber bei so vielen Fans,muss man finde ich auch ein paar Leute haben,die einem sagen wie doof sie einen finden.Is finde ich wichtig :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
hm. irgendwie finde ich dich jetzt ziemlich doof. Als Ausgleich dürfen ja ein paar deiner Fanboys was zu dir schreiben.
 
S

Snotling4149

Gast
Gewerbegebiets-Gatekeeping. :sweatsmile:

Wie Karnevalsgeschädigt muss man denn sein um in Köln n Büro haben zu dürfen? :emoji_thinking:
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
@Michael_05er Kann man so sehen,auf der anderen Seite bitte nicht vergessen, warum ich so Leute so sehr hate.
Hier der Thread von damals wo ich es angesprochen hatte:
https://www.barsch-alarm.de/communi...re-formate-smalltalk.55853/page-2#post-838989

So Verhalten um seine Köder zu bewerben und zu verkaufen ist in meinen Augen viel widerlicher als so harmlose Umschreibungen wie ich die benutze.Und wenn doch alles sonst so gut läuft,hat man das dann nötig ? :emoji_thinking:
Da werden Lebewesen benutzt um seinen Kram zu verkaufen,das ist die unterste aller Schubladen :emoji_point_up:
Muss auch niemand feiern was ich schreibe,genauso wie ich so Leute nicht feiern muss :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim1983

Echo-Orakel
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
632
Alter
40
Ort
Daldorf
@Michael_05er Kann man so sehen,auf der anderen Seite bitte nicht vergessen, warum ich so Leute so sehr hate.
Hier der Thread von damals wo ich es angesprochen hatte:
https://www.barsch-alarm.de/communi...re-formate-smalltalk.55853/page-2#post-838989

So Verhalten um seine Köder zu bewerben und zu verkaufen ist in meinen Augen viel widerlicher als so harmlose Umschreibungen wie ich die benutze.Und wenn doch alles sonst so gut läuft,hat man das dann nötig ? :emoji_thinking:
Da werden Lebewesen benutzt um seinen Kram zu verkaufen,das ist die unterste aller Schubladen :emoji_point_up:
Muss auch niemand feiern was ich schreibe,genauso wie ich so Leute nicht feiern muss :)
Es geht um deine Ausdrucksweise, wie du über jemanden herziehst.
Du kannst ja deine Meinung haben, aber muss du dich so ausdrücken?
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.777
Punkte Reaktionen
7.790
Ort
Uckermark
@Michael_05er Kann man so sehen,auf der anderen Seite bitte nicht vergessen, warum ich so Leute so sehr hate.
Hier der Thread von damals wo ich es angesprochen hatte:
https://www.barsch-alarm.de/communi...re-formate-smalltalk.55853/page-2#post-838989

So Verhalten um seine Köder zu bewerben und zu verkaufen ist in meinen Augen viel widerlicher als so harmlose Umschreibungen wie ich die benutze.Und wenn doch alles sonst so gut läuft,hat man das dann nötig ? :emoji_thinking:
Da werden Lebewesen benutzt um seinen Kram zu verkaufen,das ist die unterste aller Schubladen :emoji_point_up:
Muss auch niemand feiern was ich schreibe,genauso wie ich so Leute nicht feiern muss :)
Man kann es ja ansprechen. Und gerne auch sagen das solche Praktiken einfach mies sind. Gerne auch seine Mißbilligung deswegen ausdrücken, mit der entsprechenden Wortwahl!
Aber haten, du nennst es sogar selbst so, hat weder in einem Forum, im Netz allgemein oder sonst wo etwas zu suchen.
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
@Michael_05er Kann man so sehen,auf der anderen Seite bitte nicht vergessen, warum ich so Leute so sehr hate.
Hier der Thread von damals wo ich es angesprochen hatte:
https://www.barsch-alarm.de/communi...re-formate-smalltalk.55853/page-2#post-838989

So Verhalten um seine Köder zu bewerben und zu verkaufen ist in meinen Augen viel widerlicher als so harmlose Umschreibungen wie ich die benutze.Und wenn doch alles sonst so gut läuft,hat man das dann nötig ? :emoji_thinking:
Da werden Lebewesen benutzt um seinen Kram zu verkaufen,das ist die unterste aller Schubladen :emoji_point_up:
Muss auch niemand feiern was ich schreibe,genauso wie ich so Leute nicht feiern muss :)
Das wäre ja ein nachvollziehbarer Grund Groll gegen jemandenzu hegen. Das wirre Gerede über den Standort seiner Firma und darüber welche Uhr er beim angeln trägt... irgendwie fehlplatziert.

Gruß Nico
 
Zuletzt bearbeitet:

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
3.538
Ort
Berlin
Das kann eigentlich nur Satire sein, was du da von dir gibst, @Dr.Hook
Wenn nicht, frage ich mich wirklich, wie man so viel Bullshit schreiben kann. Fällt mir echt schwer, da ruhig zu bleiben.
Es gibt eine Sache, die stimmt: das mit dem Barsch war nicht gut.
Der Rest deiner Nachrichten lässt mich wirklich daran zweifeln, ob mit dir noch alles in Ordnung ist.
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
...
Aber haten, du nennst es sogar selbst so, hat weder in einem Forum, im Netz allgemein oder sonst wo etwas zu suchen.

Jaja,die Haterei im Netz heutzutage...siehe das Profilbild von @Machete
Hust hust...:emoji_laughing:
Man muss das nur mal im Verhältnis sehen,bei manchen Leuten darf man,bei anderen nicht ?
Da muss man schon fair bleiben finde ich :)

In dem Moment wo ich das schreibe,sehe ich die Mail von @DustinausBerlin
Das kann man respektieren was Du schreibst, zumindest das bezüglich dem Barsch:emoji_ok_hand:
Da sag ich sogar danke,dass Du so ehrlich bist :emoji_wink:
Freunde werden wir trotzdem bestimmt nicht,und keiner muss des anderen Meinungen nachvollziehen oder feiern können.
Zu dem was ich sonst geschrieben habe,is doch nix geflunkert,oder derbe bösartig ?
Ich denke Du bekommst sonst genug positives Feedback in Deinem Bereich,und kannst ne Meinung wie meine Dir gegenüber verkraften.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.197
Punkte Reaktionen
11.286
Ich denke Du bekommst sonst genug positives Feedback in Deinem Bereich,und kannst ne Meinung wie meine Dir gegenüber verkraften.

Es ist mehr als erstrebenswert, im Forum eine Form des Respektes zu wahren, in der niemand ernsthaft oder marginal etwas verkraften muss.
Weder als zartes noch als robustes Gemüt.
 
S

Snotling4149

Gast
@Dr.Hook: So ganz aus Eigennutz mal drüber nachdenken:
Deine (was den Barsch angeht berechtigte) Kritik verpufft komplett, weil du sie nicht sachlich vorbringst, sondern wie n beleidigter Zwölfjähriger, der n Liter Energy getrunken hat.

Und ja, ich bin mir der Ironie dich nicht sachlich zu kritisieren, sondern indem ich dich mit nem beleidigten Zwölfjährigen, der n Liter Energy getrunken hat vergleiche, sehr bewusst. :emoji_smile:
 

Hecht911

Master-Caster
Registriert
27. August 2006
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
4.457
Ort
LDS
Wie unreflektiert und paradox sich einige Herrschaften mal wieder in der Anonymität des Internet benehmen! Auf der einen Seite permanent zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit Fairness im Umgang mit der Kreatur Fisch einfordern und auf der anderen Seite jegliche Fairness im Umgang mit den eigenen Artgenossen (Menschen!) vermissen lassen. Unfassbar!
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
3.574
Ort
Varel
In NRW is doch auf Barsch nie Schonzeit,und aktuell alle Räuber noch frei :emoji_fishing_pole_and_fish:
Der Typ wird das in jedem Fall schon verkraften,der arme Junge...Aber bei so vielen Fans,muss man finde ich auch ein paar Leute haben,die einem sagen wie doof sie einen finden.Is finde ich wichtig :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Jo, bei dir sagt das so ziemlich das ganze Forum..... Finde ich wichtig
 

Oben