• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
859
Punkte Reaktionen
1.460
Ich finde die Profiliga uneingeschränkt gut.Verstehe nicht was man dagegen haben kann als Angler oder YPC-Gucker.
Etwas anderer Modus... ja...
Die wenigeren Angler haben halt mehr Screenzeit und erklären hier und da mehr als beim YPC. Außerdem ist UB einfach besser für ein Turnier geeignet als beispielsweise der Typ von Sunline beim YPC. Schade, dass sich UB so ins Abseits bei den Jungs von H&B katapultiert hat.
Gucke es einfach nicht aufgrund der massiven Verzögerung. Bin stutzig geworden Enrico in Westin Montur zu sehen. Und habe Lust dafuer zu bezahlen

warum hat sich UB denn ins Abseits katapultiert?
 

Logge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2019
Beiträge
474
Punkte Reaktionen
894
Alter
35
Ort
Ottersheim
Streame das gerade vom Handy auf den Fernseher und muss sagen das wirklich abartig viel Werbung geschaltet ist.
War bei mir auch so. Bestimmt alle 5 Minuten... Ich dachte das hing mit dem fire TV Stick zusammen, den ich das erste Mal genutzt habe. Die erste 15 Minuten hatte ich am Handy geschaut und da war kaum Werbung, glaube ich...
 

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
954
Wegen „seiner“ oder nicht seiner UBS-Farbe und das kopieren dieser Farbe durch HuB
 

Elbfighter

Echo-Orakel
Registriert
26. April 2013
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
Bleckede
Ich finde die Profiliga uneingeschränkt gut.Verstehe nicht was man dagegen haben kann als Angler oder YPC-Gucker.
Etwas anderer Modus... ja...
Die wenigeren Angler haben halt mehr Screenzeit und erklären hier und da mehr als beim YPC. Außerdem ist UB einfach besser für ein Turnier geeignet als beispielsweise der Typ von Sunline beim YPC. Schade, dass sich UB so ins Abseits bei den Jungs von H&B katapultiert hat.
Gerade dass die Jungs etwas mehr zur Taktik und Stellenauswahl erzählen, ist es für mich das etwas bessere Format. Wilde muss man nicht mögen, aber er kann angeln. Beim YPC sieht man halt dass einige nur wegen dem Sponsor dabei sind. Ich finde den YPC aber keineswegs schlecht,der war Sonntags Pflichtprogramm. Mit Riverfighters werde ich einfach nicht warm.
 
  • Like
Reaktionen: t0m

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.422
Gut Riverfighters organisiert der Schlimmste von allen. Johnny Chows ist wie Wilde, Di Ventura und Pusch zusammen.

Du meinst also nen übermotivierten Dampfplauderer mit latentem Hang zu Größenwahn und ständigen, unangebrachten & megatheatralischen Jammeranfällen :emoji_shrug:?

PS: Die Sende- bzw. Onlinetermine der Profiliga würden mich immer noch interessieren.... :emoji_thumbsup:.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.422
@Snotling4149 : Die Chilli Cheese Fabrik aus Do ist der "Spooky Angler" mit den Camouflage-Klamotten in den Farben der Berliner Stadtreinigung.... ;).
Früher hät ich gedacht, der wär direkt von der Love Parade zum Streetfischen geeilt, aber die LP gibts ja (leider) nimmer.....
 
S

Snotling4149

Gast
@Snotling4149 : Die Chilli Cheese Fabrik aus Do ist der "Spooky Angler" mit den Camouflage-Klamotten in den Farben der Berliner Stadtreinigung.... ;).
Früher hät ich gedacht, der wär direkt von der Love Parade zum Streetfischen geeilt, aber die LP gibts ja (leider) nimmer.....
ha, ich hab jetzt im winter oft meiner Arbeitsjacke an:

Was ich sagen muss: Besser als jede drei mal so teure Jacke von bekannten Outdoorherstellern.
 

cptn_micky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Februar 2012
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
557
Ort
Drei-Städte-Eck NE-KR-MG
Der wilde Veit hat mich ziemlich genervt mit seinem Hecht. Erst wundert er sich, dass in Holland ein Hecht auf seinen Barschköder beißt, dann hat er kein Stahlvorfach und keinen Kescher und regt sich dann noch auf, dass er den Hecht bei der Handlandung verliert.
Dann bekommt er den Hecht nochmal an's Band und hat noch immer keinen Kescher und kein Stahlvorfach und hat noch das unverschämte Glück, den Fisch per Hand zu landen. :mad:

Vorschlag für eine neue Regel (auch beim YPC): Kescher weiter als 3m vom Angler entfernt = 50 Minuspunkte
 

cptn_micky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Februar 2012
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
557
Ort
Drei-Städte-Eck NE-KR-MG
ha, ich hab jetzt im winter oft meiner Arbeitsjacke an:

Was ich sagen muss: Besser als jede drei mal so teure Jacke von bekannten Outdoorherstellern.
Damit wird man wenigstens nicht beim Streetfishing überfahren (außer der Fahrer ist von PTA)
 

BrunsLee

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2021
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
76
Alter
36
Ort
Dortmund
Natürlich sind diese Profi-Angler ja irgendwo Vorbilder.

Aber ich glaube dass der Kescher nicht griffbereit ist wird so ziemlich jedem schon mal passiert sein. Sei es weil man 1-2 Würfe an ner anderen Stelle machen möchte oder ähnliches.
 
S

Snotling4149

Gast
Ja die Kescherei ist tatsächlich oft schlimm. Immerhin werde da mehr und mehr regeln gemacht, YPC find ich da vorbildlich. Ganz schlimm war ein Team bei Zanderpro. Da wurde ein 40er Zander nach dem anderen n paar Meter rausgehoben und zurückgeworfen.
 

cptn_micky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Februar 2012
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
557
Ort
Drei-Städte-Eck NE-KR-MG
Natürlich sind diese Profi-Angler ja irgendwo Vorbilder.

Aber ich glaube dass der Kescher nicht griffbereit ist wird so ziemlich jedem schon mal passiert sein. Sei es weil man 1-2 Würfe an ner anderen Stelle machen möchte oder ähnliches.
Moment: er verliert einen Fisch, weil der Kescher nicht griffbereit ist, wirft nochmal hin, bekommt den vermeintlich gleichen Fisch nochmal dran und hat noch immer keinen Kescher.
Und wenn der wilde Angler einen 50er Barsch verloren hätte? Hätte der beim nächsten Wurf wieder gebissen?

Ich freue mich schon auf den Einspieler beim nächsten YPC: "negativer Punkterekord weil Kescher nicht griffbereit", weil in dem Fall gibt's mindesten 2 x -50 Punkte!
 

Oben