Preisunterschiede zwischen Shimano Modellen Saragosa SW, Stradic SW, Twin Power SW und Stella SW jeweils gerechtfertigt?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mastercaster192

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Januar 2017
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
1.165
Gibt’s eigentlich irgendeine Ersatzspule für die 6000er Saragosa SW-A mit grösserer Schnurkapazität?
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.608
Alter
35
Ort
Münster
Es gibt grade bei derangler bei Ebay mit dem Code FASHION23 die Saragosa für 183,xx€ all in.
Auch wenn ich mir fast sicher war mit der Twin Power SW, für den Kurs musste ich die nehmen
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
492
Punkte Reaktionen
929
Alter
32
Hallo zusammen,

ich bin nun aus drei Wochen Seychellen wieder gekommen und würde die Saragosa gerne reinigen. Wie macht ihr das? Macht ihr das überhaupt? Im Urlaub wurde sie immer mit normalen Wasser abgespült. Wollte deswegen nun keinen neuen Thread aufmachen und hier sind ja einige Spezies unterwegs :)

PS: Leider nicht mit dem Boot rausgeschafft wegen des Wetters. Also keine dicken Fische gefangen ;-)
 

Oben