Krüppelschuster
BA Guru
Lippfried das ist der suspender wir reden vom sinkenden 65er xd
Aber trotzdem danke
Aber trotzdem danke
Illex...Billiger???Basshunter94 schrieb:Also ich hab die 65er Version zum twitchen auf barsche
Klappt super.
Auch die Farbe: "America irgendwas"
Aber Andere Köder wie illex SQ 61 etc. sind genauso gut..nur eben etwas billiger.
huhu77 schrieb:Also ich bekomme den günstigsten Pointer65 für 11,48Euro (wenn man 3 nimmt bekommt man ja den Versand umsonst)....
MaFu schrieb:huhu77 schrieb:Also ich bekomme den günstigsten Pointer65 für 11,48Euro (wenn man 3 nimmt bekommt man ja den Versand umsonst)....
Genau so siehts aus. I Love ILOVEHARDBAITS :lol:
luctequila schrieb:MaFu schrieb:huhu77 schrieb:Also ich bekomme den günstigsten Pointer65 für 11,48Euro (wenn man 3 nimmt bekommt man ja den Versand umsonst)....
Und habt Ihr auch schon die Importware in eigener Initiative verzollt, oder seit Ihr scharf die Bezeichnung Steuerhinterzieher?
Ich würde mich mit solchen freundlichen Empfehlungen zurück halten oder mindestens es diskreter machen :roll:
na wenn das mal nicht typisch Deutsch ist..;-)luctequila schrieb:MaFu schrieb:huhu77 schrieb:Also ich bekomme den günstigsten Pointer65 für 11,48Euro (wenn man 3 nimmt bekommt man ja den Versand umsonst)....
Und habt Ihr auch schon die Importware in eigener Initiative verzollt, oder seit Ihr scharf die Bezeichnung Steuerhinterzieher?
Ich würde mich mit solchen freundlichen Empfehlungen zurück halten oder mindestens es diskreter machen :roll:
Genau so sehe ich das auch.....paulmeyers schrieb:Normalerweise hat der Zoll besseres zu tun als Angler wegen 3 € anzupinkeln![]()
luctequila schrieb:MaFu schrieb:huhu77 schrieb:Also ich bekomme den günstigsten Pointer65 für 11,48Euro (wenn man 3 nimmt bekommt man ja den Versand umsonst)....
hahahaha...wie geil....!!!fishermensfriend schrieb:luctequila schrieb:MaFu schrieb:huhu77 schrieb:Also ich bekomme den günstigsten Pointer65 für 11,48Euro (wenn man 3 nimmt bekommt man ja den Versand umsonst)....
Steuerhinterzieher? Hallo? 8O
Das Paket kommt mit einem Stempel des Zolls zu dir nach Hause und gut ist. Die melden sich schon bei dir wenn was nicht in Ordnung ist, da brauchst du dir keine Sorgen machen![]()
Rennst du auch aus "eigener Initiative" freiwillig zur Polizei, wenn du innerhalb der geschlossenen Ortschaft 60 anstatt der erlaubten 50 gefahren bist?" Ich bin leider nicht geblitzt worden, verpassen sie mir aber trozdem einen Strafzettel"
Typisch deutscher Moralapostel :roll: