Pointer SP von Lucky Craft

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lippfried

Echo-Orakel
Registriert
23. Mai 2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
35
Mir ist ein sinkender 65er XD nicht bekannt und bei mir gab es den auch NIE.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Er ist aus Japan und ich habe das ding bei eBay ersteigert! Ohne scheiss es gibt bei Spinner und Co den 78er sp auch als sinking nur nicht als xd Ausführung
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ich kann heut Abend mal probieren Zeit für nen Bild zu finden und dann sieht jeder wo rum es sich handelt. Nicht das ich nen einzelstück ergattern konnte :)
 

aspirus

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Mir hat der Pointer SP 65 American Shad wieder ne schöne Regenbogenforelle von 39cm gebracht. Danke nochmal an www.Raubfischfreund.de für den schnellen Versand. Hatte mir meinen kürzlich abgerissen und der darf in der Box einfach nicht fehlen xD Ein reines Twitchwunder.
 

huhu77

Echo-Orakel
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
1
Ort
Geesthacht
Hab hier noch einige 78`Pointer rumliegen...Hat jemand interesse gegen kleinere Pointer zu tauschen??
 

perchpersuit

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Januar 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Naja, den 65er Pointer bekomm ich für 15 - 16€ im Netz, nen kleinen Squirrel kann ich bei meinem Händler um die Ecke schon für 14€ kaufen. Keine riesen Differenz, die den Braten fett machen wird, aber doch ein Preisunterschied.
 

huhu77

Echo-Orakel
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
1
Ort
Geesthacht
Also ich bekomme den günstigsten Pointer65 für 11,48Euro (wenn man 3 nimmt bekommt man ja den Versand umsonst)....
 

luctequila

Twitch-Titan
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
16
MaFu schrieb:
huhu77 schrieb:
Also ich bekomme den günstigsten Pointer65 für 11,48Euro (wenn man 3 nimmt bekommt man ja den Versand umsonst)....

Genau so siehts aus. I Love ILOVEHARDBAITS :lol:


Und habt Ihr auch schon die Importware in eigener Initiative verzollt, oder seit Ihr scharf die Bezeichnung Steuerhinterzieher?
Ich würde mich mit solchen freundlichen Empfehlungen zurück halten oder mindestens es diskreter machen :roll:
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
luctequila schrieb:
MaFu schrieb:
huhu77 schrieb:
Also ich bekomme den günstigsten Pointer65 für 11,48Euro (wenn man 3 nimmt bekommt man ja den Versand umsonst)....

Genau so siehts aus. I Love ILOVEHARDBAITS :lol:


Und habt Ihr auch schon die Importware in eigener Initiative verzollt, oder seit Ihr scharf die Bezeichnung Steuerhinterzieher?
Ich würde mich mit solchen freundlichen Empfehlungen zurück halten oder mindestens es diskreter machen :roll:

willst für wenige cent/euronen zum zoll?
wenn du das dingen als kleines päckchen nach hause geliefert bekommst hat das teil schon ein netten sticker vom zoll, somit musst dir keine sorgen machen....
denn ganz ehrlich, die beamten dort überlegen auch ein wenig was es bringt wenn man dort hinkommt einer das bearbeiten muss und so weiter udn am ende du dann 2oder 3euro steuern zahlst....
das ist in jeder rechnung ein minusgeschäft des zolls udn lohnt sich eben erst ab bestimmten beträgen, daher gehe ich davon aus sind die 22euro als grenze gesetzt aber bis zu einem bestimmten wert ist es eben ermessen des beamten zu sagen du musst noch zahlen oder nicht...
bei ilovehardbaitpäckchen mit drei ködern wie oben gesagt musste ich noch nie zahlen nie...
 

perchpersuit

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Januar 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Ich habe so eine Vermutung, dass der deutsche Zoll die Frage der Verzollung nicht alleine aus dem ökonomischen Blickwinkel betrachtet. Eventuell hat man Glück, man kann aber auch mal richtig fies danebengreifen...

Muss man halt selber wissen. Mir jedenfalls ist es den möglichen Ärger wegen der 3 gesparten Euro nicht wert.
 

huhu77

Echo-Orakel
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
1
Ort
Geesthacht
luctequila schrieb:
MaFu schrieb:
huhu77 schrieb:
Also ich bekomme den günstigsten Pointer65 für 11,48Euro (wenn man 3 nimmt bekommt man ja den Versand umsonst)....

Genau so siehts aus. I Love ILOVEHARDBAITS :lol:


Und habt Ihr auch schon die Importware in eigener Initiative verzollt, oder seit Ihr scharf die Bezeichnung Steuerhinterzieher?
Ich würde mich mit solchen freundlichen Empfehlungen zurück halten oder mindestens es diskreter machen :roll:
na wenn das mal nicht typisch Deutsch ist..;-)
Ich find es ein wenig kleinkarrirert,da gibts ganz andere Leute mit andren Dimensionen
Steuerhinterzieher :?: :?: :?:
ich werf mich weg....Echt lächerlich :!: :!:
 

fishermensfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2009
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
46
luctequila schrieb:
MaFu schrieb:
huhu77 schrieb:
Also ich bekomme den günstigsten Pointer65 für 11,48Euro (wenn man 3 nimmt bekommt man ja den Versand umsonst)....

Genau so siehts aus. I Love ILOVEHARDBAITS :lol:


Und habt Ihr auch schon die Importware in eigener Initiative verzollt, oder seit Ihr scharf die Bezeichnung Steuerhinterzieher?

Steuerhinterzieher? Hallo? 8O
Das Paket kommt mit einem Stempel des Zolls zu dir nach Hause und gut ist. Die melden sich schon bei dir wenn was nicht in Ordnung ist, da brauchst du dir keine Sorgen machen :wink:
Rennst du auch aus "eigener Initiative" freiwillig zur Polizei, wenn du innerhalb der geschlossenen Ortschaft 60 anstatt der erlaubten 50 gefahren bist?" Ich bin leider nicht geblitzt worden, verpassen sie mir aber trozdem einen Strafzettel"
Typisch deutscher Moralapostel :roll:
 

lippfried

Echo-Orakel
Registriert
23. Mai 2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
35
Ist bei den Sendungen von ILHB eine korrekte Rechnung dabei aus der hervorgeht, dass Einfuhrumsatzsteuer anfallen würde?
Wenn das so ist und der Zoll die sieht und das Paket durchwinkt ist es - so denke ich - ok.
 

huhu77

Echo-Orakel
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
1
Ort
Geesthacht
fishermensfriend schrieb:
luctequila schrieb:
MaFu schrieb:
huhu77 schrieb:
Also ich bekomme den günstigsten Pointer65 für 11,48Euro (wenn man 3 nimmt bekommt man ja den Versand umsonst)....

Genau so siehts aus. I Love ILOVEHARDBAITS :lol:


Und habt Ihr auch schon die Importware in eigener Initiative verzollt, oder seit Ihr scharf die Bezeichnung Steuerhinterzieher?

Steuerhinterzieher? Hallo? 8O
Das Paket kommt mit einem Stempel des Zolls zu dir nach Hause und gut ist. Die melden sich schon bei dir wenn was nicht in Ordnung ist, da brauchst du dir keine Sorgen machen :wink:
Rennst du auch aus "eigener Initiative" freiwillig zur Polizei, wenn du innerhalb der geschlossenen Ortschaft 60 anstatt der erlaubten 50 gefahren bist?" Ich bin leider nicht geblitzt worden, verpassen sie mir aber trozdem einen Strafzettel"
Typisch deutscher Moralapostel :roll:
hahahaha...wie geil....!!!
 

Oben