Pointer SP von Lucky Craft

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

getPink_getFisch

Forellen-Zoologe
Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhausen
Hey!

Hat den jemand in der Box und schon (großartige ;-) Erfahrungen/Erfolge sammeln können?

Gruß Kathi
 

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
244
Ort
passau
moin ersmal
den pointer kanste in jeder größe fischen,is überall nicht schlecht,ab der 100er größe ein klasse hechtköder und das beste er läßt viele versch.führungen zu.in der farbe american shad kannst du eihentlich nichts verkehrt machen.
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Ich hab etliche. Sind gut, aber teuer. Fangen Fische, wie viele andere Wobbels auch!
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Also ich hab die 65er Version zum twitchen auf barsche :)
Klappt super.
Auch die Farbe: "America irgendwas"
Aber Andere Köder wie illex SQ 61 etc. sind genauso gut..nur eben etwas billiger.
 

aspirus

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Ich fische den Pointer SP 65 american shad auf Forelle. Es ist ein Bombenköder. Er hat mir vorgestern eine 53,5cm lange Regenbogenforelle gebracht (kein Satzfisch). Er ist perfekt zum twitchen, aber auch wenn man ihn so einholt flankt er super. Der Preis ist es Wert ! Ich fange damit mehr Forellen als meine anderen Kollegen die neben mir stehn und mit anderen Wobblern fischen. Ich bestelle die immer bei Raubfischfreund.de da sid die Preise recht in ornung im gegensatz bei manchen anderen und vorallem der Versand ist sehr schnell und alles verläuft ohne Probleme.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Einer der besten Köder überhaupt. Ich mag vor allem die DD-Versionen. Mein 65XD in American Shad ist mein schlechtester, brauchte bisher nur 2 Hechte.
Definitiv sogut wie SQ, Squad Shad u.ä..
Bis der Euro eingebrochen ist, konnte man sie gut in der Bucht kaufen.

lg, ich
 

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
244
Ort
passau
mus sagen die sqirells sind auch top und wie gesagt vom preis her günstiger,beziehe meine luckys allerdings aus den usa,das ist ein preisunterschied von ca. 50%
 

julian88

Angellateinschüler
Registriert
24. März 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
xanten
Hi kathi!

Check mal den Shop von ilovehardbait bei eBay! Ab 3 Baits ist der Versand fre!
Ich kann dir die Köder in jeglicher Größe empfehlen, sind Top!
Wie einer der Vorredner schon sagte solltest du dir die Farbe MS American shad mal ansehen, ist auch mein favourite!

Lg julian
 

perchpersuit

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Januar 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Habe einige Pointer in der Box. Gerade die etwas größeren Größen, insbesondere die Slender Pointer-Modelle, finde ich hervorragend. Beim 65er, der sicherlich nicht schlecht ist, würde ich allerdings dem Squirrel den Vorzug geben. Der läuft meiner Ansicht einfach besser.

Günstige Pointer-Modelle lassen sich über den Raubfischfreund beziehen. Immer 100% zufrieden gewesen: http://www.raubfischfreund.de/Pointer/Pointer-65:::104_107.html
 

getPink_getFisch

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhausen
Ich hab mir den Pointer 128 in shell white & pointer 97 in aurora blue gekauft. Natürlich hab ich auch welche von Illex, aber muss auch mal was neues her, dank euch, dass ihr meine Kaufsucht steigert :)
 

aspirus

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Ich kann mich perchpersiut nur anschließen, ich bezieh meine Rapalas und Lucky crafst auch nur von www.Raubfischfreund.de , denn die Preise sind einfach fair und wie gesagt schneller und guter Versand. Dort gibt es auch günstig gute Rapalas, allerdings nur im Ebay Shop.

Ich kann dir wie schon gesagt die farne Ms American shad empfehlen, denn gerade bei sonnigen Tagen blitz er schön auf.
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Pointer ist ein guter Köder in 65 und 78!die anderen größen mag ich nicht so!Kann auch den slender Pointer aus dem hause lucky craft empfehlen....eiiner meiner lieblingstwitchbaits!
Den Pointer kann man aber auf Grund der Schaufelgröße und den Druck unter Wasser nicht mit nem Squirrel vergleichen finde ich...sind einfach zwei komplett verschiedene Köder!
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Tinalex so sieht die Sache aus! Das Eichhorn ist ein völlig anderer Köder als der pointer!

Ich habe so ziemlich alle pointer Ausführungen und muss sagen das ich am meisten mit den dd und xd Ausführungen punkte.
Farben fische ich am liebsten Ms mj japanese minnow, ms Japan shad oder ghost blue shad!
Dieses Jahr hat sich der 65er xd dive s in meine Kiste gebrannt! Wenn nichts geht, dann der! Hat mir dieses Jahr sogar nen fuffi schon gebracht. Die Aktion beim twitchen ist absolut krass. Während nen suspender kaum nach unten schiest, sinkt der dive s einfach weiter und in der Phase kommen 97% aller bisse
 

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
110
Ort
Berlin
Krüppelschuster schrieb:
Dieses Jahr hat sich der 65er xd dive s in meine Kiste gebrannt! Wenn nichts geht, dann der! Hat mir dieses Jahr sogar nen fuffi schon gebracht. Die Aktion beim twitchen ist absolut krass. Während nen suspender kaum nach unten schiest, sinkt der dive s einfach weiter und in der Phase kommen 97% aller bisse

Sehr interessant, heißt der Diver wirklich "65er xd dive s "? Habe mit dieser Bezeichnung nichts gefunden.
Wo hast du die Diver erworben?
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Den hatte ich bei ebay erworben aber bei spinnerundco.de hatten die den auch nur im moment nicht mehr.

Suche mal unter Pointer 65 s

bei mir stand aber 65 xd dive s auf der packung
 

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
110
Ort
Berlin
@Krüppelschuster: Danke für die schnelle Antwort, verbunden mit einer weiteren Frage; wie schnell sinkt der Wobbler etwa, wenn der Zug aufhört?

Sehr langsam,langsam oder relativ schnell(50cm pro s? um mal einen Anhaltspunkt zu geben).
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Es kommt auf die ausgangsposition an. Wenn er waagerecht steht sinkt er langsam aber wenn er nach einem twitch nach unten schießt, dann sinkt er recht flott. Das ist der Moment in dem die meisten bisse kommen
 

Oben