• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jonasnissen15

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ok vielen dank das ihr bescheid sagt aber die Tour ist abgeblasen weil die Eltern von meinem Freund nicht wollen das er 4 Sunden Auto fährt. :(

Gibt es kein gutes Gewässer mit reichlich Barschen das nicht weiter als Hamburg ist ??

Gruß Jonas :D
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Tja so ist das mit den Threads und ihren Autoren. Manchmal entwickelt sich der Thread vom ursprünglichen Ziel seines Autors weg. Manchmal ist es wie hier umgekehrt.

Ich glaube, dann solltest Du lieber einen neuen Thread aufmachen.
 

jonasnissen15

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ja das Problem ist das wir dann nicht an den See kommen und das wir zuviel Gepäck haben.

@ havel-walleye : Ja ich dachte das es sich nicht lohnen würde weil es dann wieder einen geben würde der einen da anmachen wird deswegen habe ich die frage hier mit rein geschrieben.
:)
 

Oben