• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

EliteFiete

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. März 2015
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Website
www.lurenatic.de
Spoiler: In der nächsten Episode von Perch Pro gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf Fly vs Jerk 8, also unbedingt am Sonntag anschauen ;)

Fly vs Jerk startet übrigens am 10. Februar, den Termin kann man sich schon mal rot im Kalender eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
Falls noch jemand Interesse an der DVD Predator Tour 2016 hat, schreibt mir ne PN.
Habe sie doppelt und könnte eine gegen normale Portokosten zusenden...

Gruß
Olaf

Edit:
Da hat schon jemand zugeschlagen....
:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Erst mal ein Tipp: Episode 3 von Pikefight ist raus :) Richtig spannendes Kopf an Kopf Rennen am zweiten Tag.

Seh ich leider bissel anders Herbert ;) Ich bin endsfroh, dass es endlich mal ums Fischen, und wirklich nur ums Fischen geht. Das ganze Gebabbel über ihre achsogeilen Gummis usw kann man doch auf aberhundert anderen Folgen auf YT anschauen. Davon gibts genug! Und wenn man was über die Boote, die Ruten, die Riggs und so weiter erfahren will, gibts doch hier egnug Experten und bereits existente Threads. Nochmal: Ich finds endgeil, dass es endlich mal weniger Promogeschwafel und mehr Pikes und Livebisse zu sehen gibt :) Dir zuliebe könnten sie ja ein Make-off und behind the scenes uploaden. Hät ich kein Problem mit :)
 

deherbert

Twitch-Titan
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1
Ort
67578 Gimbsheim
Erst mal ein Tipp: Episode 3 von Pikefight ist raus :) Richtig spannendes Kopf an Kopf Rennen am zweiten Tag.

Seh ich leider bissel anders Herbert ;) Ich bin endsfroh, dass es endlich mal ums Fischen, und wirklich nur ums Fischen geht. Das ganze Gebabbel über ihre achsogeilen Gummis usw kann man doch auf aberhundert anderen Folgen auf YT anschauen. Davon gibts genug! Und wenn man was über die Boote, die Ruten, die Riggs und so weiter erfahren will, gibts doch hier egnug Experten und bereits existente Threads. Nochmal: Ich finds endgeil, dass es endlich mal weniger Promogeschwafel und mehr Pikes und Livebisse zu sehen gibt :) Dir zuliebe könnten sie ja ein Make-off und behind the scenes uploaden. Hät ich kein Problem mit :)

Das war ja auch kein Wunsch nach einer Verkaufsshow ala QVC ;-) die gibt es wie du schon sagts mehr als genug auf YT! LEIDER :-(
Und natürlich bin ich auch froh das es mal fast ausschließlich ums Fischen geht und nicht so eine VLOG Kacke ist wie sie momentan leider fast nur noch auf YT gezeigt wird...man sieht ja teilweise nicht mal ein Gewässer in den Videos sondern nur Protagonist XY der im Auto oder sonst wo dummes Zeug schwafelt! BarschAlarmTV ist davon natürlich ausgeschlossen! ;-)

Ich meinte damit eher das man vielleicht bei der Vorstellung mehr auf die Teilnehmer eingehen hätte können, zum Besipiel kurz was übers Boot, Echo, Ruten oder so erzählen könnte...
 

Drillinstructor

Echo-Orakel
Registriert
21. Februar 2014
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bad Offenbach
350 Fische an einem Tag ist der Wahnsinn. Soviele fange nicht mal annähernd im ganzen Jahr.
Die Serie und der Kanal ist wirklich TOP.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
 

Luke_da_Duke

Echo-Orakel
Registriert
3. Juli 2013
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
118
Ort
Innsbruck
Mich hat auch fasziniert, dass das ganze erst die HÄLFTE des Malären-Tags repräsentiert, da kommt also noch einiges auf uns zu.
@derherbert: Du siehst ja dann zumindest in der Auflistung wer mit welchen Ködern abräumt, interessant find ich dabei, dass Team Söder komplett frei entscheiden kann und dann auch mit Westin Swims fängt... Also mir reicht das gesehene angewedete "Product placement" so auch schon, dass ich mir McPike, Westin Swim und und und und auf die Wunschliste geschrieben habe :grin:
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Ähm..deHerbert redet glaub von Perch Pro und Luke, du von pike fight :)

Bin ich nicht ganz unschuldig, da ich hier auch offtopic zeugs (pike fight) poste. Sorry für die Verwirrung aber Luke hat eigentlich recht. Wenn man mehr über Köder erfahren will, was da GENAU grad gefischt wird, ist pike fight wohl die richtige Adresse.

Geb dir vollkommen recht Herbert, teilweise kriegen Kanäle 50 k+ Abonnenten und machen eigentliuch nichts außer extrem wenig Skills zeigen, von einem Guiding zum nächsten hoppen, Angelshops anpreisen, bisschen low budget Tackle an gefühlt 20000 Leute verlosen und der Videoschnitt der meisten Vlogs im Auto....muss man nichts mehr dazu sagen. Sorry für das OT Geschwafel...zurück zu Perch Pro! Bin so dermaßen dankbar dass es diesen Kanal gibt :)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.943
Ort
Lörrach
Geb dir vollkommen recht Herbert, teilweise kriegen Kanäle 50 k+ Abonnenten und machen eigentliuch nichts außer extrem wenig Skills zeigen, von einem Guiding zum nächsten hoppen, Angelshops anpreisen, bisschen low budget Tackle an gefühlt 20000 Leute verlosen und der Videoschnitt der meisten Vlogs im Auto....muss man nichts mehr dazu sagen. Sorry für das OT Geschwafel...zurück zu Perch Pro! Bin so dermaßen dankbar dass es diesen Kanal gibt :)

Dazu sag ich nur: ALTER! Boa ALTER. ALTER. Was für ein Fisch ALTER. Krass ALTER. ALTER voll die Maschine ALTER. Und seit neustem immer brav die Pausen zwischen den einzelnen Wörtern (!) rausschneiden, damit man noch viel mehr Unfug in noch kürzerer Zeit von sich geben kann :D ALTER!
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.888
Ort
Münster
Dazu sag ich nur: ALTER! Boa ALTER. ALTER. Was für ein Fisch ALTER. Krass ALTER. ALTER voll die Maschine ALTER. Und seit neustem immer brav die Pausen zwischen den einzelnen Wörtern (!) rausschneiden, damit man noch viel mehr Unfug in noch kürzerer Zeit von sich geben kann :D ALTER!


https://www.youtube.com/watch?v=PWT3RJsM8-s
War gestern auf der YT Startseite als Empfehlung für mich. Im Ernst, den leicht schnodderigen Bartträger aus Berlin fand ich anfangs echt sympathisch, war gut gefilmt und mal unterhaltsam, aber-->das ist der neue Tiefpunkt aller deutsche Angel Kanäle für mich.
Dauerwerbesendung!
Selbst der für Videos zur Verfügung überlassene Tiguan wird ins Werbungshuren Licht gezerrt. Mein Gott ist das armseelig!
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Hahahaha, ich dachte meine dezente Umschreibung sei ausreichend subtil um nicht zu sehr darauf hinzudeuten, ALTER. Aber das ging wohl daneben, ALTER BOAH KRASS ALTER :)

Aber ist halt wie die Bild, bloß nicht zu viel Niveau...das verkauft sich. Und ja, mir sind die Schnitte, das extrem deALTERe, das Gewackel und vor allem die überquellende Schleichwerbung auch am meisten aufn Sack gegangen. Wunsch: 45k Abonnenten weniger füür ihn, diese dafür (inklusive der damit einhergehenden finanziellen Möglichkeiten) an weitaus talentiertere Angler und BÄM: schon hätte man eventuell irgendwann sowas wie das deutsche kanalgratis.de oder BATV - Rookies oder so...naja, es ist wie es ist aber schön zu sehen dass man manche Entwicklungen nicht allein beobachtet :)

Schon wieder inkonsequent mit OT hahaha
 

Drillinstructor

Echo-Orakel
Registriert
21. Februar 2014
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bad Offenbach
Das ist halt so, wenn man mittlerweile seinen Lebensunterhalt damit verdient. Das schöne ist, dass man es ja nicht zu schauen braucht.
Früher habe ich die auch ganz gerne gesehen, aber mittlerweile klicke ich gar nicht mehr drauf. Es geht ja eh nur noch darum AngelJoe/GlobalFishing und LK zu vermarkten.
 

sleepyweasel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2016
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
121
Hey, im verlinkten Video wurden sogar Fische gefangen. Zwar nicht vom Masterchief aber es gab immerhin Fisch zu sehen.

Kanalgratisdotse und Freewater Pictures ist da natürlich eine andere Liga und für so ziemlich jeden Geschmack ist da was dabei. Zwischendurch gibt es ja auch genug Ausschnitte/Videos in denen Techniken, Methoden, etc. erklärt werden.

Zurück zu Perch Pro: Gibt es heuer eigentlich wieder diesen Big Fish Point? Sprich, das Team mit dem insgesamt größten Barsch bekommt wieder einen Extrapunkt?
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Klar, es gibt bei Perch Pro wieder den BigFish-Point und den Number-Point! Wenn man alles richtig macht, kann man zwei Punkte pro Angeltag abräumen. Yeeehaaa!

Grüße, Stefan

P.S.: Ich drücke den Fliegenjungs die Daumen ... irgendwie sympathisch die Jungs! ... Ach, eigentlich alle. 8)
 

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
Haben auf jeden Fall ehrgeiz gezeigt die Fliegenenjungs, letztes Jahr war es ja nicht so rosig für die....
Von daher scheinen sie viel getestet zu haben, freut mich sehr.
 

sleepyweasel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2016
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
121
Ich meinte nicht den Punkt für den größten Fisch am Tag, das habe ich schon mitbekommen. Ich meinte den Punkt für den größten Fisch nach allen 3 Tagen.
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Perch pro und Pike Fight sind Klasse Formate. Insbesondere jetzt, wo Eis und Schnee das Angeln schwer machen. Ich sehe es aber wie Herbert. Hätte auch gerne mehr Infos, insbesondere in puncto baits und wie die Spots in großen Gewässern gefunden und befischt werden.
Zum Thema "ich geh angeln", das Format wird anglerisch sicher nicht den meisten der Barsch Alarm User gerecht. In erster Linie soll es aber auch unterhalten. Und an dieser Stelle muss ich auch meine sehr guten Kumpels Basti und gerade Robin in Schutz nehmen, denn was Robin in Sachen angeln und Köderbau drauf hat ist für mich einmalig. Der grose Fisch war übrigens einer von sieben Metermuttis in Folge!
Im Hinblick auf hart erarbeitete Spots bleibt leider auch wenig Platz um tief in die Materie einzugehen. Mag aber auch Teil des Ganzen zu sein.
 

Oben