1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Perch Pro 2017

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Barschbernd, 8. Januar 2017.

  1. Barschbernd

    Barschbernd Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Themen:
    49
    Beiträge:
    1.057
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    Machdeburch
    Ich verfolge Perch Pro dieses Jahr sozusagen Life, nachdem ich in den letzten beiden Jahren immer zu spät dran war.

    Nach Episode 1 lag Illex/Gunki mit der Anzahl ganz klar vorne, Vision hatte den Größten, sogar einen "Goldbarsch".

    Seit heute ist Episode 2 online :).

    Wer fibert denn so alles mit?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2017
  2. Stefan_M

    Stefan_M Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    11
    Ort:
    Magdeburg
  3. sandroca

    sandroca Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    281
    Likes erhalten:
    109
    Ort:
    Düsseldorf
    Die stehen bei mir auch hoch im Kurs. Gerade "39Hrs" war der Wahnsinn. Fischen am Rande des Nervenzusammenbruchs. 2 Tage fischen ohne Schlaf wäre vielleicht auch was für die deutsche "Profi-Liga" :)
     
  4. O_Weser

    O_Weser Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Beverungen
    Hallöchen!

    Yepp, PerchPro und Fly vs. Jerkt stehen auf jeden Fall auf meiner Playlist... Finde sowieso, dass die Videos von kanalgratis.se sehr sehenswert sind. Vor allem die tollen Landschaftsaufnahmen, die immer wieder in den Videos zu sehen sind, aber auch die Drohnenaufnahmen...

    Fand ich zum Beispiel in dem Video, in dem der der Dobb Daddy vorgestellt wurde, super interessant...

    Zur Zeit ist auch Pike Fight 2016 in meinem Focus... Danke Forum! :p

    Gruß
    Olaf
     
  5. FD2312

    FD2312 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    268
    Likes erhalten:
    11
    Ort:
    Köln
    Ich schau auch alle Folgen, macht Spaß zuzuschauen.
     
  6. PM500X

    PM500X Gummipapst

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    912
    Likes erhalten:
    264
    Ort:
    Lörrach
    Ich denke dann immer, ich bin im falschen Land geboren. Die fangen da teilweise an einem Tag mehr gute Fische als man bei uns in der Region in einem Jahr an die Strippe bekommt :D
     
  7. Marc@BiteTime

    Marc@BiteTime Finesse-Fux

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Themen:
    49
    Beiträge:
    1.199
    Likes erhalten:
    252
    Ort:
    Laichingen
    Perch Pro gehört seit Staffel 1 auch zu meiner Playlist. Finde das Format und die Team super!
    Team Sporting.se tut mir ein bisschen leid - die scheinen mit allem überfordert zu sein und wurden irgendwie ziemlich ins kalte "Perch Pro Wasser" geworfen :mrgreen:
     
  8. aspiusfan

    aspiusfan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Themen:
    10
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Heidelberg
    Stimmt, sporting.se scheinen dem ganzen eher etwas komisches abzugewinnen und hatten sich nach dem ersten halben Tag schon komplett abgeschrieben. Da hat mir ein bisschen der Kampfgeist gefehlt aber wer weiß, was noch kommt...

    Die Staffeln werden von mal zu mal besser. Nicht nur, dass die Fänge heftiger sind (wofür kanalgratis ja nichts kann), sondern auch dass das Format viel größer ist (mehr Videozeit) und es auch mehr Teams gibt.
    Dann natürlich die ganzen Überraschungen, wie der Goldbarsch, das Wedlerteam und seine ungeheuerliche Numbers....einfach brutal, was da abgezogen wird. Im äußerst positiven Sinne :) Und Freewater Pictures mit smallfishstorries und pikefighter ist ein weiterer Kanal der beinahe auf Augenhöhe mit kanalgratis schwimmt. Endsgeil, dass youtubing von den beiden Trupps auf so dermaßem hohen Niceau betrieben wird und sich finanziell wohl auch ganz gut hält! Den anders herum wäre es schnell vorbei mit den kostspieligen Produktionen.

    Kann mich nur anschließen: Die Profiliga ist da halt noch bisschen Waschlappen dagegen...zumal unserer Gewässer...ach lassen wirs einfach und feiern die Schweden :) Fände es sehr geil wenn mehr Torunaments (WPC Street, Boat, Belly; Streefishingtournaments NL und FR) mit der Kamera intensiv verfolgt würden. Auch wenn man das nicht unbedingt braucht ist es eine unterhaltsame Bereicherung für unser Hobby!

    Man stelle sich vor: Sonntag Abends wird von der Tagesschau nicht die Ergebnisse der 1. BuLi, sondern die Zwischenstände des Aspiusopenings an Rhein und Neckar ausgestrahlt :)
     
  9. Stefan_M

    Stefan_M Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    11
    Ort:
    Magdeburg
    Moin!

    @Sandroca: Ja, die Idee hinter 39 Hrs gefällt mir auch wahnsinnig gut. Das hat was! Aber die Jungs haben auch alles gegeben ... und ich habe voll mitgefiebert. Ich hoffe ... Daumen drücken ... da kommt noch was.

    Grüße, Stefan
     
  10. sandroca

    sandroca Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    281
    Likes erhalten:
    109
    Ort:
    Düsseldorf
    Da kann ich die Berichterstattung der letzten Predator Tour von der Fisch & Fang empfehlen. War eine eigene DVD die der F & F und der Raubfisch im letzten Jahr beigefügt war. Die waren wieder mit einem eigenen Boot vor Ort und haben auch viel von der Atmosphäre und dem weiteren Geschehen eingefangen. Der Film ist so gut das ich ihn in meine Angelfilm Bibliothek aufgenommen habe.
     
  11. aspiusfan

    aspiusfan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Themen:
    10
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Heidelberg
    Du führst eine Angelfimbibliothek? Überragend :shock:

    Von der Predatortour hab ich nur mal auf YT ne Folge gesehen, wo ihnen der Motor mehrfach abgeschmiert ist und sie recht dramatisch am Ende noch was gerissen haben. Das war tatsächlich recht spannend und authentisch. Ich denke bis es auf YT erscheint, dauert es noch ein Weilchen :)
     
  12. sandroca

    sandroca Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    281
    Likes erhalten:
    109
    Ort:
    Düsseldorf
  13. Der-Rheinangler

    Der-Rheinangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    212
    Likes erhalten:
    7
    Vor allem finde ich die sehr professionell wirkende Produktion extrem gut von perch pro.

    Gibt es da eine Bezugsquelle?
     
  14. sandroca

    sandroca Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    281
    Likes erhalten:
    109
    Ort:
    Düsseldorf
    Wahrscheinlich nur wenn man einen Händler findet der die alten Ausgaben von Fisch & Fang oder Raubfisch noch vorrätig hat.
     
  15. Marco-CTP

    Marco-CTP Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. September 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    Meißner
    Mit der DVD kann ich wahrscheinlich weiter helfen. Hab gerade meine Raubfisch DVD's aussortiert und hier bei Biete online gestellt. Da ist die Abo Treue DVD 20 mit Predator Tour 2016 dabei. Gruß Marco
     
  16. Marc@BiteTime

    Marc@BiteTime Finesse-Fux

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Themen:
    49
    Beiträge:
    1.199
    Likes erhalten:
    252
    Ort:
    Laichingen
    Off Topic:

    Hab mir die DVD gestern auch angeschaut - ist wirklich gut und sehr zu empfehlen!
    Wie der Johnny sich freut dass er endlich die benötigten Hechte am Band hat und dann zweimal ne Brasse quer gehakt hat ist super lustig :mrgreen:
     
  17. Der-Rheinangler

    Der-Rheinangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    212
    Likes erhalten:
    7
    Danke für den Spoiler :roll:
     
  18. Marc@BiteTime

    Marc@BiteTime Finesse-Fux

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Themen:
    49
    Beiträge:
    1.199
    Likes erhalten:
    252
    Ort:
    Laichingen
    Das haben Foren so ansich :-?
    Gibt halt keinen *spoiler*-tag ...
     
  19. captn-ahab

    captn-ahab Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Münster
    ...dabei ist doch
    sowas
    eigentlich bei VBulletin voreingestellt,oder?
     
  20. Marc@BiteTime

    Marc@BiteTime Finesse-Fux

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Themen:
    49
    Beiträge:
    1.199
    Likes erhalten:
    252
    Ort:
    Laichingen
    I don't know aber der Spoiler lässt sich verkraften ... es passieren noch andere, spannendere Dinge - zu mal es hier ja um Perch pro 2017 geht...
     

Diese Seite empfehlen