• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.889
Ort
Münster
Was ein bisschen Schade ist, ist dass niemand mit Finesse Taktiken (außer DS) und mit Krebsimitationen fischt. Am Anfang sprach jemand von einem vermutlich gutem Krebsbesstand, einen Köder der diese imitiert hat aber niemand am Band. Vermutlich auch weil sie mitten in den Futterfischschwärmen fischen.

Mfg Flo

Das Team "Söder" hat als Matchplan genannt erst die score card an den Brutfisch Stellen füllen zu wollen, um danach mit Krebs Imitationen auf einzelne dicke Barsche zu fischen. Hoffentlich geht der Plan auf, Zeit ist ja noch genug da.
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Ohh, habe ich wohl verpasst beim ersten Mal schauen. Cool. Dann freue ich mich umso mehr auf Teil 4!
Bin auch gespannt ob der Plan durchgezogen wird und schließlich aufgeht.

Mfg Flo
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Hallo!

Ich hab Episode 3 soeben gesehen und bin vom Eindruck her zwiegespalten: Die Spannung ist höher, einige Teams (z.B. Abu) sind deutlich emotionaler als am ersten Tag unterwegs. Nur Team Rapala wirkt irgendwie lustlos und uninspiriert. Insofern ist mehr Feuer drin, gut so!
Auf der anderen Seite hätte ich mir mehr Infos zu Lake X gewünscht, dann wären die Strategie- und Taktikgespräche noch interessanter.
Bin mal auf das Ende von Tag 2 gespannt. Ich habe das Gefühl, dass wir da noch die eine oder andere Überraschung erleben.

Gruß Promachos
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Hallo!

Ich hab mir gerade Episode 4 angesehen und habe den Eindruck, dass sich die Teams am Nachmittag wieder etwas beruhigt haben. Die von mir erhofften Überraschungen hat's nun nicht gegeben, aber ABU hat sich in meinen Augen den Tagessieg redlich verdient. Schade, dass der riskante Spotwechsel von Westin sich nicht so wie von ihnen erhofft ausgezahlt hat.
Am Erstaunlichsten finde ich jedoch, wie eng die Teams bei den Big Five zusammenliegen - das hätte ich nicht gedacht.

Gruß Promachos
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.515
Ort
Rostock
Hallo!

Schade, dass der riskante Spotwechsel von Westin sich nicht so wie von ihnen erhofft ausgezahlt hat.

Gruß Promachos

Ich finde, dass sich der Spotwechsel schon bezahlt gemacht hat. Immerhin sind sie dadurch noch auf Platz 2 gerutscht. Ist zwar nicht Platz 1, aber um den kämpfen sie auf jeden Fall am dritten Tag noch mit. Ich bin auch schon heiß wie Frittenfett auf die neue Folge morgen.
Schade finde ich allerdings, dass Söder und Rapala/Storm schon so abgeschlagen sind und quasi keine Chance mehr haben, wirklich vorne mitzumischen. Aber mal sehen, was Folge 5 so bringt.
War auf jeden Fall eine ziemlich starke Vorstellung von allen Teams, an einem neuen Gewässer so dicke Barsche zu fangen.
 

sandroca

Barsch-King 2020
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Absoluter Hammer!

Was für ein Comeback von Rapala und Söder. Hoffe das Abu noch die Kurve kriegt bzw. den kleinen Vorsprung hält.

Interessant war auch das die Schweden Pike-Fabriken überall einrichten. Bei uns interessieren und investieren die Verbände und Vereine in Vereinsheime mit Grillstation, Räucheröfen und Vogelhäuser und da wird aktiv etwas für die Erhaltung unseres Sport getan. Die Schweden haben es einfach gut.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Hallo!

Das war tatsächlich ein starker Vormittag von Söder und Rapala, die beide bei der Spotwahl ein glückliches Händchen hatten.
Der Nachmittag wird spannend...

Gruß Promachos
 

südlicht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. März 2017
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
683
Ort
Ludwigshafen
Na, wer hat schon ne Shadow Rap Bestellung raus gehauen? ;):cool:

Viele schöne Fische... Und ich bin über Mittsommer 2 Wochen dort... :rolleyes:
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.515
Ort
Rostock
Danke fürs Spoilern :)

Ich hab den Thread so lange ignoriert, bis ich eben die Folge endlich geguckt habe.

Was ist da denn bitte los? Rapala/Storm und Söder eskalieren am letzten Tag ja nochmal richtig :eek: Ist auf jeden Fall eine Wahnsinssleistung und ein abnormales Comback! Auch wenn es wahrscheinlich genau nicht für den Sieg reichen wird ..
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Hallo!

Das Comeback lässt sich - glaube ich - ganz gut an der Platzwahl festmachen. Zwei Teams hatten Glück (oder den richtigen Riecher), zwei eben nicht.
Ich bin sehr gespannt darauf, ob sich als letztes Team auch ABU zu den drei anderen gesellt oder ob ABU ihr Ding stur durchziehen. Nach den Ankündigungen von Robbo und Tobbe ("Wir legen ein Puzzleteil nach dem anderen und bleiben flexibel...") rechne ich fest damit, dass wir in der letzten Episode alle Teams im gleichen Bereich sehen werden. Cooler (weil riskanter) wäre es, wenn sie blieben - aber nachdem sie sich ja völlig auf den großen Rivalen WESTIN eingeschossen haben, werden sie denen wohl folgen.
Es bleibt spannend...

Gruß Promachos
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hallo,

heute Abend ist leider die schon die letzte Episode von Perch Fight 2018, aber ich bin schon sehr gespannt auf das "Finale"

Ich drücke ganz doll die Daumen für Söder.

Meiner Meinung wird es eine richtig knappe Ergebnis werden und die Entscheidung werden durch die Punkte der Bigfive erfolgen.

Gruß Marco
 

Oben