• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.075
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Wenn Bremen nun noch definitiv zusagt, sind wir bereits 28 Teilnehmer. Würde ja bedeuten, dass nur noch 2 Plätze frei wären. Krass...

Freut mich natürlich!

Ich werde dann für Freitagabend wieder einen großen Tisch im Restaurant bestellen.

Eine Woche vor dem Treffen gibt's dann auch nochmal ein großes Update.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.075
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Unverbindlich anmelden? Wasn das??? Jetzt geht euch mal nen Ruck. Kann ja nicht sein, dass man nur noch auf Kuba die Rute auspackt :)

Unverbindlich könnt ihr euch bis zum 30.9. anmelden. Das bringt halt ungefähr so viel wie wenn man sich gar nicht anmeldet. Ihr seid dabei, wenn am 1.10. ein Eingang auf dem Konto zu verzeichnen ist.

Würde mich aber natürlich sehr freuen, wenn die Schwarzbarsch-Prominenz am Start wäre!
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
hat sich bei mir wegen der Arbeit soeben eh erledigt. Schade....Peene war immer ne geile Nummer.
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Nachdem mein Finanzminister die Freigabe erteilt hat,möchte ich mich auch anmelden!
Ich könnte auch noch jemanden mitnehmen,fahre aus dem Havelland...
 
Zuletzt bearbeitet:

forelle4810

Barsch Simpson
Registriert
29. September 2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,bin neu im Forum.Ich und mein Angelkumpel Ronny würden gerne am Barschalarmtreffen 24-26.10 teilnehmen.den Peenestrom kennen wir und haben auch schon gute Fänge dort gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.075
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Kann ja mal passieren am Montag :-D

So langsam muss ich dann mal die Plätze durchzählen. Angemeldet sind im Moment:

Bremer Gruppe (Makomatic, Colli plus 1 Kumpel) - SetTheHook-Felix wackelt aber wegen Termin-Problemen
Holzmichel, Selle und Schönwetterangler
Hoffi und Morris
Barza
Heiko72
Woodland plus 4
Zeppi plus 1
Z-Hunter-Lutze plus 3
ello.nox, andre und mirco
Marco/HB
Varly
Forelle plus 1
Veit und Hannes

Das macht: 30 Personen ohne Felix und 31 mit ihm. Insofern wäre das Treffen jetzt komplett. Wir haben sogar einen Mann zu viel. Sollte sich also die Felix-Absage bestätigen, ist alles im Lot. Da er zuerst angemeldet wurde, entscheidet er praktisch draüber, ob Forelle plus 1 teilnehmen können. Wobei es immer noch die Option gibt, dass Barza sich ein Einzelzimmer nimmt. Dann würde nur ein Bootsplatz fehlen für einen aus dem Forellen-Team (nur mal so gesagt - wir schauen natürlich, dass Kumpels mit Kumpels aufs Boot kommen). Im Hintergrund wird da aber auch noch gemauschelt. Ich habe eine Anfrage von jemand, der bislang als Vollzahler und damit auch als Boots- und Schlafplatznutzer eingeplant ist, und jetzt gern mit dem eigenen Boot kommen würde, wodurch sich die Bootssituation entspannen würde.

Sieht also gut aus für alle, die sich bis jetzt angemeldet haben.
 

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Würde auch gerne mit! Was Boot und Übernachtung angeht habe ich keine Berührungsängste!:D
 

forelle4810

Barsch Simpson
Registriert
29. September 2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Bitte um Teilnahmebestätigung für mich und meinen Kumpel Ronny fürs Barschalarmtreffen am Peenestrom.
 

forelle4810

Barsch Simpson
Registriert
29. September 2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,eine Unterkunft für mich und Ronny könnten Wir selber besorgen.Wir brauchen dann nur noch ein Boot.
 
Zuletzt bearbeitet:

forelle4810

Barsch Simpson
Registriert
29. September 2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wir nehmen natürlich auch eine von den zweier Unterkünften.War nur ein Vorschlag falls es eng wird.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.075
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Dieter auch noch! Ist ja gradios. Da müssen wir dann nochmal ein bisschen organisieren. Soweit ich weiß, kommt noch ein 2-Mann-Boot in den Pool. Felix aka SetTheHook hat abgesagt. Insofern wird das wohl auch mit Pharmaman aufgehen. Forelle und Kumpel sind auch dabei.
 

forelle4810

Barsch Simpson
Registriert
29. September 2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Prima,dann können Wir auch alles organisieren.Ich brauche dann nur noch die Bankverb. in P/N.
 

Oben