1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Peene-Treffen-2014-Anmelde-Thread

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von dietel, 24. September 2014.

  1. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    Endlich ist er soweit! Hier könnt ihr euch nun zum Peenetreffen anmelden. Vom 24. – 26.10. steigt das diesjährige Barsch-Alarm-Treffen am Peenestrom.

    Ich habe für die Zeit von Freitag, den 24.10. bis Sonntag 26.10.2014 Bootsplätze und Schafgelegenheiten für 30 Personen organisiert. Anreise ist also am Donnerstagabend (23.10.2014). Wir treffen uns im Hafen von Zecherin. Dort verteilen wir uns dann auf die Ferienwohnungen im Hafen bzw. im Dorf.

    So richtig los geht’s am Freitag um 7.30 Uhr im Hafen. Hier treffen wir uns an den Booten. Ich werde euch dann wieder mit meiner langatmigen Ansprache nerven, damit im Hintergrund die Boote klargemacht werden können.

    Zur Verfügung stehende Boote:

    Mietboot "Orca" 8 PS: 3 Personen (am Freitag nur 2 Personen)
    Mietboot "465U" 8 PS: 3 Personen (am Freitag mit Guiding auf dem „Silver“)
    Mietboot "465 S" 15 PS: 3 Personen
    Mietboot "465 S" 15 PS: 3 Personen
    Guidingboot „Pelagic“: 3 Personen (Hoffi, Veit, Hannes)
    Guidingboot „Fishhunter“: 4 Personen (Gruppe Bremen)
    Mietboot „Alex“ 15 PS: 3 Personen
    Mietboot „Kauli“ 15 PS: 3 Personen
    Bassboat “Woodland”: 3 Personen
    „Lutze-Liner“: 2 Personen

    Die Schlafgelegenheiten:

    Hafen-Wohnung A: 6 Personen
    Hafen-Wohnung B: 4 Personen
    Hafen-Wohnung C: 3 Personen (Hoffi, Veit, Hannes)
    Hafen-Wohnung D: 2 Personen (bereits an Zeppi + Kumpel vermietet - bleibt länger)
    Wohnung Orlamünde: 4 Personen
    Wohnung Kretzschmar: 2 Personen
    Wohnung Pantermehl: 3 Personen
    Wohnung Marianne Nagel: 4 Personen
    Wohnung Neye: 2 Personen

    (Bitte einen Schlafsack oder Bettwäsche mitbringen!)

    Obwohl die Boote unterschiedlich groß und unterschiedlich motorisiert sind und die Wohungen unterschiedlich groß ausfallen und sich vom Standard sicher auch unterscheiden, habe ich wieder einen Einheitstarif errechnet.

    Teilnahmegebühren:

    Vollzahler:
    160 Euro
    Bootsmitbringer: 70 Euro
    Nur-Boot-Nutzer: 90 Euro

    Ein kleiner Puffer ist eingeplant. Schließlich gabs noch kaum ein Treffen, an dem alle Anmelder auch erschienen sind. Der wird durch ein Starterpaket aufgefangen. Eventuelle Überschüsse fließen in den Barsch-Alarm.

    Zusatzkosten:


    Angelscheine: Wochenkarten könnt ihr für 12 Euro direkt vor Ort beziehen.
    Treibstoff: Für den Sprit sorgen die Teams selber. (Er ist nicht im Preis inbegriffen.)
    Trailergebühr: 10 Euro
    Liegeplatz: Pro Bootmeter und Tag fällt 1 Euro
    Trailerparkplatz pro Tag: 2 Euro.


    Anmeldung: Hier im Thread. Am besten schreiben sich also nur Leute ein, die definitiv wissen, dass sie kommen und die sich auch von einer Windstärke 5 bis 6 nicht vom Ritt auf dem Strom abhalten lassen. Alle, die bei letzten Mal dabei waren, wissen ja, dass man zur Not auch bei stärkerem Wind angeln und Fische fangen kann.

    Anzahlung: Um mich ein bisschen abzusichern, muss ich von allen Teilnehmern eine Anzahlung nehmen, die ich nur zurückzahlen kann, wenn ein Ersatzmann gefunden wurde. Die Anzahlung beträgt 135 Euro für die Vollzahler bzw. 60 Euro für die Leute, die mit eigenem Boot anreisen und 70 Euro für die, die die Wohnung schon gemietet haben.

    Den Betrag überweist ihr nach meiner Zusage auf mein Konto. Die Bankverbindung schicke ich euch dann per PN zusammen mit der Zusage.

    Einzahlungsschluss:
    1.10.2014 – ihr habt also eine Woche Zeit, den Betrag anzuweisen. Wenn der Betrag bis dahin nicht eingegangen ist, muss ich den Platz neu vergeben. Falls es mit diesem System Probleme gibt, können wir das per PN klären.

    Oh Mann. Klingt ja ziemlich streng. Nervt mich selber. Muss aber ja alles besprochen sein. Ihr könnt euch aber sicher sein: Ich freue mich schon sehr, euch alle wieder zu sehen! Hoffentlich beißt es wieder wie beim letzten Mal!

    Also: Bis die Tage aufm Strom!
    Johannes

    Ach ja: Am besten fahren diesmal gleich ALLE ins richtige Zecherin, nämlich das mit der Postleizahl „17449“. (Es wäre nicht das erste Mal, dass jemand 2 h später kommt, weil er ins falsche Zecherin gefahren ist.)

    Die Anschrift fürs Navi:
    Wolgaster Weg 3a
    17449 Mölschow / OT Zecherin
     
  2. Schönwetterangler

    Schönwetterangler Angellateinschüler

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Borgsdorf
    Hier die Anmeldung für "Holzmichel1978" , "Selle1987" und mich selbst "Schönwetterangler"
     
  3. Hoffi

    Hoffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    265
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hoffi + Morris Bitte , Danke
     
  4. Woodland

    Woodland Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Themen:
    35
    Beiträge:
    480
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    bin natürlich wieder dabei, + 4 Personen
    würden dann gerne wieder wie letztes jahr wohnung A belegen
     
  5. Zeppi

    Zeppi Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    2. September 2014
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Bin auch dabei, also Erik + 1 Person! Mein Kumpel kommt vsl. erst am Samstag.

    Wäre super wenn wir uns mit einer weiteren Person ein Mietboot "465 S" 15 PS teilen könnten. Also wer Bock hat und allein anreist, kann gern mit aufspringen.
     
  6. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    @Zeppi: Am Freitag zu zweit mit 15 PS fahren und am Samstag den Kumpel mitnehmen? Nicht falsch verstehen. Ich wills echt jedem recht machen. Aber auf den ersten Blick drängt sich fast ein anderes Boot auf. Ich kann keinen 15er an 2 Personen rausgeben.

    Generell, also @all: Wenn wir jetzt hier aber anfangen mit "Ich will dies, ich hätte gern das und ich lieber jenes", zersprengt es den Thread und ich bin nur noch am hin- und herschieben. Da ist etwas Gelassenheit gefragt. Erfahrungsgemäß bekommen wir das alles so geregelt, dass niemand traurig sein muss. Dafür dass sich alle an einem Termin in einem Ort treffen können, müssen halt alle ein bisschen Kompromissbereitschaft einbringen.
     
  7. Zeppi

    Zeppi Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    2. September 2014
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ok machen wir so!
     
  8. z_hunter

    z_hunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Themen:
    10
    Beiträge:
    195
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Frankfurt in Borussia!, Germany
    Komme natürlich auch wieder mit!
    4 Personen = 4 Bettzimmer im Hafen.
    1 Boot für Frank und Daniel.
    Frank, Dieter, Daniel und Ich ; O)
     
  9. ello.nox

    ello.nox Barsch Simpson

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Also ich würde mit micro und andre ein 15 ps Boot nehmen. Mit pantermehl Wohnung. Das Team heisst dann abm
     
  10. holzmichel1978

    holzmichel1978 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Birkenwerder bei Berlin
    Die holzmichel Fraktion würde gern die Hafenwohnung B besetzen und ein 15 ps Boot. Gruss Micha
     
  11. marco/Hb

    marco/Hb Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    248
    Likes erhalten:
    46
    Hi Johannes,

    hiermit möchte ich mich marco/Hb als Vollzahler anmelden.

    Gruss Marco
     
  12. Barza

    Barza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    355
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    Berlin
    Hallo Johannes,

    möchte mich hiermit als reiner "Bootsnutzer"(Quartier Eigenbuchung) anmelden.

    Grüße Barza
     
  13. Varly

    Varly Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Themen:
    20
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    Schaumburg
    Ich will auch kommen und zwar alleine. Würde also gerne bei Zeppi und co aufspringen.


    Gruß Basti
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2014
  14. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    Gerade habe ich eine Mail von Colli bekommen, der derzeit in Griechenland weilt und das Treiben hier verfolgt. Er meldet offiziell die Bremer-Frakltion mit 4 Personen an, die den Fishhunter fährt.

    @Barza: Ich habe das alles so kalkuliert, dass es aufgeht. Bedeutet, dass ich bei der Planung berücksichtigt habe, dass Zeppi und sein Kumpel schon ein Quartier haben und dass Lutze und Woodlad auf ihren Booten Platz für 5 Personen haben. Für alle anderen habe ich Boots- und Schlafplätze gebucht. Da kann ich jetzt nix mehr umwerfen. Wie gesagt, teilweise musste ich schon anzahlen oder verbindliche Anmietungsverträge unterzeichnen.
     
  15. Barza

    Barza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    355
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    Berlin
    @Johannes

    Hab dir eine PN geschickt.
     
  16. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    So , und wer nimmt mich mit an Bord ? Barza;-) vielleicht ?
     
  17. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Ich wünsche euch viel Spaß Männer! Ich kann leider leider leider nicht :-(

    LG Alex
     
  18. Barza

    Barza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    355
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    Berlin
    Grundsätzlich gern, gibt noch ein kleines Problemchen, schick dir ne PN
     
  19. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    So , fürs erste sind dann Barza und ich auf einem der Boote , vorzugsweise n 15 PS Farello mit ordentlichem E Lot.... , falls noch eins da sein sollte.... .
    Sofern Reservierungen überhaupt machbar sind , wäre das mein Wunsch... .

    Grüße Morris
     
  20. holzmichel1978

    holzmichel1978 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Birkenwerder bei Berlin
    Schade Alex aber vielleicht beim nächsten mal wieder. ....
     

Diese Seite empfehlen