• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.993
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Endlich ist er soweit! Hier könnt ihr euch nun zum Peenetreffen anmelden. Vom 24. – 26.10. steigt das diesjährige Barsch-Alarm-Treffen am Peenestrom.

Ich habe für die Zeit von Freitag, den 24.10. bis Sonntag 26.10.2014 Bootsplätze und Schafgelegenheiten für 30 Personen organisiert. Anreise ist also am Donnerstagabend (23.10.2014). Wir treffen uns im Hafen von Zecherin. Dort verteilen wir uns dann auf die Ferienwohnungen im Hafen bzw. im Dorf.

So richtig los geht’s am Freitag um 7.30 Uhr im Hafen. Hier treffen wir uns an den Booten. Ich werde euch dann wieder mit meiner langatmigen Ansprache nerven, damit im Hintergrund die Boote klargemacht werden können.

Zur Verfügung stehende Boote:

Mietboot "Orca" 8 PS: 3 Personen (am Freitag nur 2 Personen)
Mietboot "465U" 8 PS: 3 Personen (am Freitag mit Guiding auf dem „Silver“)
Mietboot "465 S" 15 PS: 3 Personen
Mietboot "465 S" 15 PS: 3 Personen
Guidingboot „Pelagic“: 3 Personen (Hoffi, Veit, Hannes)
Guidingboot „Fishhunter“: 4 Personen (Gruppe Bremen)
Mietboot „Alex“ 15 PS: 3 Personen
Mietboot „Kauli“ 15 PS: 3 Personen
Bassboat “Woodland”: 3 Personen
„Lutze-Liner“: 2 Personen

Die Schlafgelegenheiten:

Hafen-Wohnung A: 6 Personen
Hafen-Wohnung B: 4 Personen
Hafen-Wohnung C: 3 Personen (Hoffi, Veit, Hannes)
Hafen-Wohnung D: 2 Personen (bereits an Zeppi + Kumpel vermietet - bleibt länger)
Wohnung Orlamünde: 4 Personen
Wohnung Kretzschmar: 2 Personen
Wohnung Pantermehl: 3 Personen
Wohnung Marianne Nagel: 4 Personen
Wohnung Neye: 2 Personen

(Bitte einen Schlafsack oder Bettwäsche mitbringen!)

Obwohl die Boote unterschiedlich groß und unterschiedlich motorisiert sind und die Wohungen unterschiedlich groß ausfallen und sich vom Standard sicher auch unterscheiden, habe ich wieder einen Einheitstarif errechnet.

Teilnahmegebühren:

Vollzahler:
160 Euro
Bootsmitbringer: 70 Euro
Nur-Boot-Nutzer: 90 Euro

Ein kleiner Puffer ist eingeplant. Schließlich gabs noch kaum ein Treffen, an dem alle Anmelder auch erschienen sind. Der wird durch ein Starterpaket aufgefangen. Eventuelle Überschüsse fließen in den Barsch-Alarm.

Zusatzkosten:


Angelscheine: Wochenkarten könnt ihr für 12 Euro direkt vor Ort beziehen.
Treibstoff: Für den Sprit sorgen die Teams selber. (Er ist nicht im Preis inbegriffen.)
Trailergebühr: 10 Euro
Liegeplatz: Pro Bootmeter und Tag fällt 1 Euro
Trailerparkplatz pro Tag: 2 Euro.


Anmeldung: Hier im Thread. Am besten schreiben sich also nur Leute ein, die definitiv wissen, dass sie kommen und die sich auch von einer Windstärke 5 bis 6 nicht vom Ritt auf dem Strom abhalten lassen. Alle, die bei letzten Mal dabei waren, wissen ja, dass man zur Not auch bei stärkerem Wind angeln und Fische fangen kann.

Anzahlung: Um mich ein bisschen abzusichern, muss ich von allen Teilnehmern eine Anzahlung nehmen, die ich nur zurückzahlen kann, wenn ein Ersatzmann gefunden wurde. Die Anzahlung beträgt 135 Euro für die Vollzahler bzw. 60 Euro für die Leute, die mit eigenem Boot anreisen und 70 Euro für die, die die Wohnung schon gemietet haben.

Den Betrag überweist ihr nach meiner Zusage auf mein Konto. Die Bankverbindung schicke ich euch dann per PN zusammen mit der Zusage.

Einzahlungsschluss:
1.10.2014 – ihr habt also eine Woche Zeit, den Betrag anzuweisen. Wenn der Betrag bis dahin nicht eingegangen ist, muss ich den Platz neu vergeben. Falls es mit diesem System Probleme gibt, können wir das per PN klären.

Oh Mann. Klingt ja ziemlich streng. Nervt mich selber. Muss aber ja alles besprochen sein. Ihr könnt euch aber sicher sein: Ich freue mich schon sehr, euch alle wieder zu sehen! Hoffentlich beißt es wieder wie beim letzten Mal!

Also: Bis die Tage aufm Strom!
Johannes

Ach ja: Am besten fahren diesmal gleich ALLE ins richtige Zecherin, nämlich das mit der Postleizahl „17449“. (Es wäre nicht das erste Mal, dass jemand 2 h später kommt, weil er ins falsche Zecherin gefahren ist.)

Die Anschrift fürs Navi:
Wolgaster Weg 3a
17449 Mölschow / OT Zecherin
 

Zeppi

Bibi Barschberg
Registriert
2. September 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Bin auch dabei, also Erik + 1 Person! Mein Kumpel kommt vsl. erst am Samstag.

Wäre super wenn wir uns mit einer weiteren Person ein Mietboot "465 S" 15 PS teilen könnten. Also wer Bock hat und allein anreist, kann gern mit aufspringen.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.993
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@Zeppi: Am Freitag zu zweit mit 15 PS fahren und am Samstag den Kumpel mitnehmen? Nicht falsch verstehen. Ich wills echt jedem recht machen. Aber auf den ersten Blick drängt sich fast ein anderes Boot auf. Ich kann keinen 15er an 2 Personen rausgeben.

Generell, also @all: Wenn wir jetzt hier aber anfangen mit "Ich will dies, ich hätte gern das und ich lieber jenes", zersprengt es den Thread und ich bin nur noch am hin- und herschieben. Da ist etwas Gelassenheit gefragt. Erfahrungsgemäß bekommen wir das alles so geregelt, dass niemand traurig sein muss. Dafür dass sich alle an einem Termin in einem Ort treffen können, müssen halt alle ein bisschen Kompromissbereitschaft einbringen.
 

ello.nox

Barsch Simpson
Registriert
5. September 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde mit micro und andre ein 15 ps Boot nehmen. Mit pantermehl Wohnung. Das Team heisst dann abm
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hi Johannes,

hiermit möchte ich mich marco/Hb als Vollzahler anmelden.

Gruss Marco
 

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
110
Ort
Berlin
Hallo Johannes,

möchte mich hiermit als reiner "Bootsnutzer"(Quartier Eigenbuchung) anmelden.

Grüße Barza
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Bin auch dabei, also Erik + 1 Person! Mein Kumpel kommt vsl. erst am Samstag.

Wäre super wenn wir uns mit einer weiteren Person ein Mietboot "465 S" 15 PS teilen könnten. Also wer Bock hat und allein anreist, kann gern mit aufspringen.

Ich will auch kommen und zwar alleine. Würde also gerne bei Zeppi und co aufspringen.


Gruß Basti
 
Zuletzt bearbeitet:

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.993
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Gerade habe ich eine Mail von Colli bekommen, der derzeit in Griechenland weilt und das Treiben hier verfolgt. Er meldet offiziell die Bremer-Frakltion mit 4 Personen an, die den Fishhunter fährt.

@Barza: Ich habe das alles so kalkuliert, dass es aufgeht. Bedeutet, dass ich bei der Planung berücksichtigt habe, dass Zeppi und sein Kumpel schon ein Quartier haben und dass Lutze und Woodlad auf ihren Booten Platz für 5 Personen haben. Für alle anderen habe ich Boots- und Schlafplätze gebucht. Da kann ich jetzt nix mehr umwerfen. Wie gesagt, teilweise musste ich schon anzahlen oder verbindliche Anmietungsverträge unterzeichnen.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
So , fürs erste sind dann Barza und ich auf einem der Boote , vorzugsweise n 15 PS Farello mit ordentlichem E Lot.... , falls noch eins da sein sollte.... .
Sofern Reservierungen überhaupt machbar sind , wäre das mein Wunsch... .

Grüße Morris
 

Oben