• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Hat sich bei mir leider wieder erledigt, schade!:-(
 
Zuletzt bearbeitet:

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Servus Leute , gibts eigentlich schon klare Verteilungen auf die Unterkünfte bzw. sind die Besatzungen schon festgelegt oder wird das konkret vor Ort entschieden ?

Grüße Morris
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit bzw. Mitfahrer.
Bin aus dem Havelland und könnte an der A10 oder A11 jemanden mitnehmen oder zusteigen.


Grüße Heiko

Ist ja nur noch ne Woche...
 
Zuletzt bearbeitet:

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Schöner Bericht und schönes Video! Wieder die üblichen Spots und eher grelle Köder. Ick freu mir!
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
Gerne Holzmichel. :mrgreen:
5" Shaker in Arkansas Shiner war an dem Tag auf 2 Booten der Köder. Auf anderes Zeugs ging's natürlich auch.
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Ich habe noch nichts gehört, warte auch schon...
Update.. Auf der Startseite steht dazu was.Dieses Jahr leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Johannes hat dazu ein Facebook-Posting gemacht.

Dit is schön !!! :roll: Und wat machen die, so wie icke, die mit Fatzebuck überhaupt nüscht zu tun haben wollen ??? Die kieken jetze inne Röhre, oder wat ? 8-O
Wäre nich schlecht wenn man, ohne dem erlauchten Stuhlkreis beitreten zu müssen, 'n kleenen Link oder sowat kriegen würde.8)
 

qualitas

Echo-Orakel
Registriert
20. März 2015
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
30
Ort
NRW
Screenshot_2015-09-21-23-17-00.jpg

Denke nicht das ein Link was bringt (Leseberechtigung..), deswegen hier mal ein Screenshot vom Text.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.056
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ja. Tschuldigung. Hätte auch mal auf die BA-Startseite kommen können. Ihr wollt aber alle ein Peenetreffen, oder was? Ich stelle dazu jetzt mal was auf die Startseite...
 

Oben