Dienstag, 18.02.2020 | 04:01 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Palms New Molla

Barsch-Alarm | Mobile
Palms New Molla

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TomB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
11. Oktober 2012
Beiträge
366
Punkte für Reaktionen
437
Ort
München
Ich finds gut, dass der ACS gegen den ECS Trigger getauscht wird. Der ACS geht für mich gar nicht, war mit ein Grund warum meine Fullrange ML gehen musste.
 

Lurenatic

Finesse-Fux
Werbepartner
Mitglied seit
4. September 2014
Beiträge
1.121
Punkte für Reaktionen
2.607
Hier schon mal ein paar Fotos quick and dirty auf dem Parkplatz vor 7/11. Sieht richtig, richtig gut aus! Die Gunsmoke Metal Parts gehen leicht ins Sapphirgrüne. Kommt auf den Fotos leider nicht richtig rüber, wirkt aber super edel.

Später machen wir mal noch ein paar Detailbilder mit der Kamera.

20190912_065205.jpg

20190912_065243_003.jpg

20190912_065307.jpg
 

Marlon

Echo-Orakel
Mitglied seit
8. Januar 2014
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
242
Alter
26
Ort
Gladbeck
Sieht mal richtig gut aus, solange es bei der zweiteiligen L Caste bleibt hast du auf jeden Fall nen Abnehmer
 
  • Like
Reaktionen: AFE

DenisF86

Master-Caster
Mitglied seit
24. Mai 2018
Beiträge
666
Punkte für Reaktionen
811
Alter
33
Ort
Duisburg
Sieht wirklich super aus. Hoffe die Serie läuft wieder so gut und es wird weitere Spinnings geben. Vielleicht eine mit etwas mehr WG so bis 20 als M oder so :)
 

captn-ahab

Barsch Vader
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20. Februar 2015
Beiträge
2.060
Punkte für Reaktionen
4.048
Ort
Münster
Boah!!...sieht schon lecker aus. Ich war gestern mit der 73ml am Kanal und hab dabei gemerkt, dass sie einfach mal eben 90% meiner Angelei komplett bedienen würde. Und das gut!

Ich denke, mit einer Spin in 220 mit 5-18g als Alternative zur Zodias 270 als Beispiel würdet ihr viele Leute glücklich machen. Sonst habt ihr wohl die besten Pferde in den Stall zurückgeholt.

P.S.
Ja, ich gebs zu. Mir fehlt da der Kork ;)
 

Holgifisch

Gummipapst
Mitglied seit
8. April 2018
Beiträge
810
Punkte für Reaktionen
703
Hier schon mal ein paar Fotos quick and dirty auf dem Parkplatz vor 7/11. Sieht richtig, richtig gut aus! Die Gunsmoke Metal Parts gehen leicht ins Sapphirgrüne. Kommt auf den Fotos leider nicht richtig rüber, wirkt aber super edel.

Später machen wir mal noch ein paar Detailbilder mit der Kamera.

Anhang anzeigen 97376
Anhang anzeigen 97377
Anhang anzeigen 97378
Ein Täumchen:hearteyes: welche Version ist das auf dem Bild das man schonmal so ein wenig sehen kann wie sie sich so ungefähr macht.
 

Lurenatic

Finesse-Fux
Werbepartner
Mitglied seit
4. September 2014
Beiträge
1.121
Punkte für Reaktionen
2.607
Ein Täumchen:hearteyes: welche Version ist das auf dem Bild das man schonmal so ein wenig sehen kann wie sie sich so ungefähr macht.
Da muss ich lügen. Es liegen Samples aller 8 Modelle vor und ich hab für die schnellen Fotos je eine Casting und eine Spinning gegriffen.

20190912_092445.jpg
 

bountychiller

Echo-Orakel
Mitglied seit
11. November 2014
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
69
@Lurenatic : whoooo Jungs die Teile müssen schleunigst über den Teich zu uns .... die alte 73ml. ist nach wie vor jeder Zeit griffbereit im Kofferraum und immer wieder ein Genuss zu fischen... bin ja auch ein großer Freund von zweiteiligen... da wird wieder eine ins Haus kommen sollten die Seitens nicht schon das Buget ausgeschöpft haben.... die Mollas wieder in den Stall zu stellen ist sicher kein verkehrter move ... absoluter preis leistungs Champion...

Big Up! Lurenatic...
 

mueslee

Bigfish-Magnet
Mitglied seit
25. Juli 2012
Beiträge
1.570
Punkte für Reaktionen
1.712
Da muss ich lügen. Es liegen Samples aller 8 Modelle vor und ich hab für die schnellen Fotos je eine Casting und eine Spinning gegriffen.
Die sehen ja wirklich schick aus!
Bei den Blast Beats Castings liegt der Startring relativ nah am Griff und ist zudem sehr klein. Dadurch kann es je nach Rolle und Schnur zu akustisch relativ unangenehmem Sägen kommen durch den Winkel/die Reibung. Liegt der Startring bei den neuen Mollas (soll ja auch SIC-S sein) ebenfalls so nah Richtung Griff oder etwas weiter weg?
 

Oben