• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Ich würde einen anderen Realseat bevorzugen. Etwas schmaler und kürzer. Dazu würde ich auch noch einen dünneren Foregrip bevorzugen das man mit dem Finger an den Blank kommt. Und falls es danach nochmal andere Auflagen gibt eine Black Edition mit EVA Griff. Aber bin schon total heiß.:hearteyes::hearteyes::hearteyes:
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
Ich würde einen anderen Realseat bevorzugen. Etwas schmaler und kürzer. Dazu würde ich auch noch einen dünneren Foregrip bevorzugen das man mit dem Finger an den Blank kommt. Und falls es danach nochmal andere Auflagen gibt eine Black Edition mit EVA Griff. Aber bin schon total heiß.:hearteyes::hearteyes::hearteyes:


jo, genau so.
durchgängiger duplon, alles schlicht und schlank...dann würde ich nochmal 1-2 nehmen;-)
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Unveränderte Blanks? Nix bunt und fancy? Gekauft!

Genau so! Full-EVA als Split Grip aufgebaut und Verschraubung am Rollenhalter aus Metall mit passender Tube, so dass kein Gewinde sichtbar ist. So wie alle anderen Metal-Parts in Gunmetal.

Einzige wirklich größere Änderung: ECS Reel Seat statt ACS. Der liegt einfach geiler in der Hand, als der etwas wuchtigere ACS.

20190831_155035.jpg
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Genau so! Full-EVA als Split Grip aufgebaut und Verschraubung am Rollenhalter aus Metall mit passender Tube, so dass kein Gewinde sichtbar ist. So wie alle anderen Metal-Parts in Gunmetal.

Einzige wirklich größere Änderung: ECS Reel Seat statt ACS. Der liegt einfach geiler in der Hand, als der etwas wuchtigere ACS.

Anhang anzeigen 96085
:p So habe ich es mir vorgestellt:rolleyes:
 

BigBarra

Master-Caster
Registriert
20. November 2010
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
440
Alter
45
Ort
Hamburg
Genau so! Full-EVA als Split Grip aufgebaut und Verschraubung am Rollenhalter aus Metall mit passender Tube, so dass kein Gewinde sichtbar ist. So wie alle anderen Metal-Parts in Gunmetal.

Einzige wirklich größere Änderung: ECS Reel Seat statt ACS. Der liegt einfach geiler in der Hand, als der etwas wuchtigere ACS.

Anhang anzeigen 96085

Und schon wird sie interessant für mich :)
 
A

AFE

Gast
C-67L2XF
C-65ML2F


Die würde ich nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
4.503
Alter
37
Ort
Duisburg
Oh hübsch, dann wird die Spinning ja so schön dezent wie die Blast Beats. Ich kenne die Blanks zwar nicht, aber bin mit meiner Lurk Shooter 72L so zufrieden, dass ich die S73ML vermutlich holen werde, oder sind die sich zu ähnlich?!
 

Oben