• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Guten Morgen!

Ich war ganz kurz am Kanal um die neue Molla 73ML+2F einzuwerfen.

Ich habe eine Stella 2500 FJ mit einer flachen Spule drauf, Schnur ist #1 Sunline PE EGI ULT HS8 mit 2 Meter 0,24er Stroft FC1 Vorfach.
Vom Gefühl her ist sie nahezu identisch zu der ersten Serie.
Wenn ich nicht auf die andere Seite vom Kanal werfen muss reicht mir ein 3 Gramm Chebu mit 3" WS/SS, das emfinde ich als unterste Grenze. 4 Gramm Chebu gehen schon ein bissl besser, ab 5 Gramm kommt die Bank Fisher dann so richtig in den Wohlfühlbereich. 8/9 Gramm Chebu mit 3"/4" packt sie locker und das fühlt sich auch nicht überladen an.
Gerade durch die etwas üppigen Ringe flutscht auch dickere Schnur richtig gut durch und die Wurfweiten sind phänomenal.

So richtig Bock macht sie in meiner Lieblingsdisziplin, dem blinkern. Spoons von 4 Gramm feuert sie gut raus, 6 bzw 7 Gramm Effzett und Abu Tobys und alles darüber fliegen in die Unendlichkeit und der Wohlfühlbereich endet hier bei etwa 16 Gramm, doch sie kann noch ein bissl mehr ab. Ähnliches gilt für Spinner, 3er Mepps OK, 4er Mepps sehr gut, 5er wurftechnisch super, 2er und 3er Mepps longcast grandios, 4er Mepps longcast vlt ein wenig drüber. Bei Spinnern ist aber eher die Blattgröße und der damit verbundene Einzugswiderstand das entscheidende Kriterium, nicht so sehr das Gewicht.

Hardbaits ab 7 Gramm sind OK und zwischen 10 und 15 Gramm optimal, 18 Gramm geht noch gut und bei 20 Gramm ist der Spaß auch noch nicht zu Ende, dennoch würde ich auch hier nicht mehr als 16/17 Gramm dauerhaft fischen wollen.

Wie bei der ersten Serie auch halte ich die WG Angabe für etwas underrated, auf die 4-12 Gramm würde ich 20-25% drauflegen. dabei kommt es natürlich auf die Köderart an.
Alles was geleiert wird und ins WG passt funktioniert perfekt. Bei leichten grundnahen Anwendungen geht es ab 4Gramm + 3" Trailer los, darunter schluckt die dicke Schnur viel und der Blank ein wenig, ab 5Gramm + kommt das Gefüge dann in die Balance und bleibt dort bis etwa 9/10 Gramm + Trailer.

Den letzten Satz hier https://www.barsch-alarm.de/community/threads/der-schaut-was-ich-gekauft-hab-thread.5830/post-475375 würde ich heute noch 1:1 so unterschreiben.
Ich kann es drehen und wenden wie ich will, diese Molla ist für mich persönlich bezogen auf P/L, den Angelspassfaktor, den Gebrauchswert und den Fangerfolg einfach die Referenzrute in dem WG Bereich. Unschlagbar!

Im süßen eine Stella, im salzigen eine Sustain oder ABU MGX Spin und ich bin auf quasi alles vorbereitet. Keine Rute die ich habe oder hatte deckt ein so breites Spektrum ab. Keine, egal in welcher Preisklasse und egal von welchem Hersteller. Das ist natürlich nur mein persönliches Empfinden und gilt für meine Art zu angeln.

Gruß

André
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.974
Ort
Tief im Westen...
@Kanalbarschjäger
könntest Du etwas zur Bank Fisher schreiben, gerne auch im Vergleich zur Adrena 267 ml, welche zwar deutlich kürzer ist, aber die Adrena Blanks finde ich bisher richtig klasse. Ich suche schon eine Allrounder ML, mit der ich sowohl Rigs, Jigs und Hardbaits verarzten kann.

Ich würde die Bank-Fisher vom realen WG eher mit der 276 Adrena vergleichen. Da muss man dann schauen, ob man das Hauptaugenmerk eher auf Jigs (Adrena) oder Hardbaits/Chatterbaits und Co. (Bank-Fisher) legt. Die Adrenas sind von der Rückmeldung schon echt gut. Ob durch den Blank oder Griff (Resonanzkörper) vermag ich nicht zu sagen.
Ich habe die Bank-Fisher auch noch nicht oft genug gefischt um da urteilen zu können.
Beide Ruten beginnen erst ab ca. 30cm Barsche bzw. machen ab 35cm Spaß. Schön ist halt, dass ich mir auch bei 48er Barschen absolut keine Sorgen machen muss. Ähnlich verhält es sich bei 70+ Zandern.

ICH würde aber weder die 276 Adrena, noch die Bank-Fisher mit mehr als 10g plus 4“ fischen wollen und empfinde das als absolutes Maximum was noch halbwegs Spaß macht.

@Angelspass schrieb was von 15-20g Hardbaits. Ich persönlich fand, dass ich SQ61 und 67 sowohl Chubby und Cherry gut fischen konnte. Das kommt natürlich auf die Anatomie des Köder bzw. dessen Tauchschaufel an. Ein 61SQ richtig aggressiv getwitched, erzeugt auch schon Druck. Aber auch das ist persönliches Empfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.130
Ort
Mittelhessen
Wenn ich das hier so alles lese habe ich entweder eine andere Rute bekommen, auf die versehentlich Bank Fisher geschrieben wurde oder meine Empfindungen sind zur Zeit total gestört.......
Die Adrena 276 fische ich auch selten mit mehr als 10g+4".
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Na da geht das persönliche empfinden ja teilweise weit auseinander.
Ich habe mir die Bank-Fisher für 7-10g jig + 3,5-4" Gummi zugelegt. Jigs stehen für mich klar im Fokus. Scheinbar sehen hier die meisten gerade dort nicht die Stärke der Molla. Mal schauen wie ich das sehe wenn ich mal ans Wasser komme. Hoffentlich anders ;)
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Hab meine MGGS-67L2F "Ultimate Finesse" jetzt ein paar mal gefischt. Es muss bei einer Rute ja immer klick machen. Hat es zb bei mir bei der Beastinger nicht. Kann nicht sagen warum. Oben genannte Molla ist sicher nicht so gut, toll oder sonstwas wie die Beastinger. Aber es hat halt klick gemacht.

Ich glaube bei mir ist da schon die Optik entscheidend und da geht über die Mollas kaum was. Dazu ist es eine tolle, grundsolide Rute mit einem super P/L Verhältnis. Man muss bei der Bewertung immer den Preis im Kopf haben. Und da ist meine Beastinger sicher nicht 4x mal so rückmeldungsfreudig oder sonstwas.

Zurück zur MGGS-67L2F "Ultimate Finesse". Für mich kann die alles. Der Allrounder schlechthin. Länge um die 2 m, reales Wurfgewicht von circa 10g Gesamtgewicht, sprich etwa 7 g plus 3 Inch. Untenrum macht sie sich auch gut. Klar, 1,5 g plus 2 Inch macht meine UL Ajist besser, aber 3-4 g Chebu plus 2 Inch funzen schon super. Fliegt weit und auch die Rückmeldung ist ansprechend.
Des Weiteren wurden getestet Spearhead Ryuki 45s, Spoons um die 5 g und Chatterbaits 2 und 3,5 g am 3 Inch Trailer.
Nirgends muss man Einbußen in Kauf nehmen.
Noch kurz zum Aufbau. Mir gefällt es dass man mal wieder eine Rute ohne winzige Micro Guides und ultraleichten Bleistiftblank in der Hand hält. Der Rollenhalter ist eine Wucht. Der geht für mich persönlich nicht besser. Liegt spitze in der Hand und sieht richtig gut aus!

Klare Kaufempfehlung!

PS Wer hat denn noch die MGGS-67L2F "Ultimate Finesse"? Ich denke eher eine weniger gekaufte Spinnrute im Molla Setup?!
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Na da geht das persönliche empfinden ja teilweise weit auseinander.
Ja, denke ich auch. Das Angelspassmollazeugs bzw einen Teil davon seht Ihr hier:
mollazeugs.jpg

Diese Boxen und noch ein paar mehr liegen außerhalb der Forellen- bzw Teichsaison immer bei mir im Kofferraum. Würde ich Hardbaits, Gummi, Spinmads, Chatters, Spoons/Blinker immer kompromisslos und optimal bedienen wollen würde das heißen zwei oder drei Ruten mitschleppen, da habe ich keinen Bock drauf, deshalb nehme ich die Bank Fisher so gern weil sie das alles kann. Eine oder zwei Boxen, zwei/drei Hardbaits und ein Mäppchen mit schweren Spoons, Molla, Kescher, Papiere und los gehts.

Fokus liegt dabei auf durchleiern, grundnah ist sekundär für mich. Die Wurfweite ist an vielen Stellen entscheidender als das Bodenradar. Die Bank Fisher hat Power genug für alles was kommt oder kommen kann und ist zeitgleich in der Spitze soft genug das auch Forellen nicht ausschlitzen, sie ist knackig genug um zur Not auch auf Distanz den Anhieb bei einem Hechtbiss durchzukriegen.
Dort wo ich grundnah angel und die 3"er mit Chebu zum Einsatz kommen ist Wurfweite fast egal und ich spüre dennoch wenn der 3 Gramm Chebu unten angekommen ist, mit 4 Gramm etwas klarer und mit 5 Gramm deutlich.

C/T-Rig mit 2 Gramm Bullet direkt über die Steinpackung am Kanal schleifen würde ich mit der Bank Fisher eher nicht, auf Portionsforellen am Teich damit angeln auch nicht.

Aber auf die richtig dicken, so ab 2 Kg aufwärts im Vereinssee oder wenn Welse besetzt sind, da macht sie richtig Bock mit großen Spoons. Oder auf Hornfisch vom Boot aus.

Die 270er und 240er SS3 (habe zwei davon) können oben rum vieles besser, die 270er ML Lesath einiges. Mit Yamaga, Salty Sensation, Silverado oder Tict oder einer Rocknforce/Halcyon und vielen anderen TOP-Ruten bin ich auf Dauer nie warm geworden, warum auch immer. Die neue Bank Fisher habe ich in die Hand genommen und mich "zu Hause" gefühlt.

Vlt fahre ich später nochmal los sofern das Wetter mitspielt.

Gruß

André
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Na da geht das persönliche empfinden ja teilweise weit auseinander.
Ich habe mir die Bank-Fisher für 7-10g jig + 3,5-4" Gummi zugelegt. Jigs stehen für mich klar im Fokus. Scheinbar sehen hier die meisten gerade dort nicht die Stärke der Molla. Mal schauen wie ich das sehe wenn ich mal ans Wasser komme. Hoffentlich anders ;)
Für mich bedient sie auch genau dieses Spektrum ;)
Finde sie zum Jiggen in diesem Bereich echt TOP!!!!
Die Bank Fisher ist kein Brett oder ne Rute die nur bis zum zweiten Ring arbeitet und genau deshalb finde ich sie auch perfekt zum Barscheln:emoji_ok_hand:
Die Rute ist verdammt vielseitig!
Jigs, Rigs, Lipless Cranks, Chatterbaits usw.
Ist halt ne Rute die "mitarbeitet" und sowas hat für mich nur Vorteile gegenüber ner Rute mit ausgeprägter Spitzenaktion!!!
Speziell beim Jiggen bin ich auch schon sehr lange von solchen "Brettern" weg, weil sich mir das zum Barscheln auch nie wirklich erschlossen hat.
Wichtig ist doch die Rückschnellgeschwindigkeit, Bissübertragung, Aufladung und Drilleigenschaften :emoji_information_desk_person:und da ist die Bank Fisher TOP :emoji_ok_hand: außerdem hat sie ein ordentliches Backbone :emoji_call_me:
Eine etwas "softere" Rute erleichtert auch das Einsaugen und vorm Hook Setting brauch auch keiner Angst zu haben;) bin sogar der Meinung, dass man mit nem "Antibrett" nen Moment mehr Zeit für den Anhieb bekommt!
Ist aber mein persönliches Empfinden :emoji_v:
Ach ja, auch beim Zandern konnte ich noch keine Nachteile feststellen :p

P. S. Man hätte der Bank Fisher auch die Bezeichnung ML+ geben können :)
Sorry falls ich was vergessen habe aber die Zeit die Zeit o_O
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Für mich bedient sie auch genau dieses Spektrum ;)
Finde sie zum Jiggen in diesem Bereich echt TOP!!!!
Die Bank Fisher ist kein Brett oder ne Rute die nur bis zum zweiten Ring arbeitet und genau deshalb finde ich sie auch perfekt zum Barscheln:emoji_ok_hand:
Die Rute ist verdammt vielseitig!
Jigs, Rigs, Lipless Cranks, Chatterbaits usw.
Ist halt ne Rute die "mitarbeitet" und sowas hat für mich nur Vorteile gegenüber ner Rute mit ausgeprägter Spitzenaktion!!!
Speziell beim Jiggen bin ich auch schon sehr lange von solchen "Brettern" weg, weil sich mir das zum Barscheln auch nie wirklich erschlossen hat.
Wichtig ist doch die Rückschnellgeschwindigkeit, Bissübertragung, Aufladung und Drilleigenschaften :emoji_information_desk_person:und da ist die Bank Fisher TOP :emoji_ok_hand: außerdem hat sie ein ordentliches Backbone :emoji_call_me:
Eine etwas "softere" Rute erleichtert auch das Einsaugen und vorm Hook Setting brauch auch keiner Angst zu haben;) bin sogar der Meinung, dass man mit nem "Antibrett" nen Moment mehr Zeit für den Anhieb bekommt!
Ist aber mein persönliches Empfinden :emoji_v:
Ach ja, auch beim Zandern konnte ich noch keine Nachteile feststellen :p

P. S. Man hätte der Bank Fisher auch die Bezeichnung ML+ geben können :)
Sorry falls ich was vergessen habe aber die Zeit die Zeit o_O
Na dann habe ich ja genau die richtige Rute gekauft ;) bin selbst beim rZandern immer mehr weg von den harten "Brettern". Hatte mit etwas weicheren Ruten immer deutlich weniger Fehlbisse. Bilde mir ein, wie du schon sagst, dass insbesondere den zickigen Zandern das Einsaugen leichter fällt. So lange das Rückrat stimmt, passts auch mit dem Anschlag.
Naja so oder so, ich freue mich auf den ersten Ausflug mit der Molla ;)
 

Remmi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2019
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
408
Alter
31
Ort
Nordwesten
Na dann habe ich ja genau die richtige Rute gekauft ;) bin selbst beim rZandern immer mehr weg von den harten "Brettern". Hatte mit etwas weicheren Ruten immer deutlich weniger Fehlbisse. Bilde mir ein, wie du schon sagst, dass insbesondere den zickigen Zandern das Einsaugen leichter fällt. So lange das Rückrat stimmt, passts auch mit dem Anschlag.
Naja so oder so, ich freue mich auf den ersten Ausflug mit der Molla ;)
Hatte meine gestern Abend auch zum leichten Zandern mit 5g Tungsten + 4" Köder im Einsatz da hat sie sich hervorragend gemacht.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Ich finds ja gut, dass es schon die ersten Berichte gibt aber nach drei, vier Tagen Angeln so berichten als würde man damit schon ein Jahr lang gefischt haben. Soll nicht böse gemeint sein und ich finde es auch wirklich gut schon ein paar Berichte zu lesen aber bin mal echt gespannt, ob sich eure Meinung noch ändern wird:)
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Ich finds ja gut, dass es schon die ersten Berichte gibt aber nach drei, vier Tagen Angeln so berichten als würde man damit schon ein Jahr lang gefischt haben.
Der Einwand ist grundsätzlich gerechtfertigt. Dennoch, viele von denen die hier etwas zur Molla schreiben kennen bereits die erste Serie und haben diese intensiv und eine lange Zeit gefischt und wissen daher wovon sie schreiben.
Von @Kaka und @BassPunk und vielen anderen (sogar von mir) gibt es zahlreiche Beiträge zu den Mollas.
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Ich finds ja gut, dass es schon die ersten Berichte gibt aber nach drei, vier Tagen Angeln so berichten als würde man damit schon ein Jahr lang gefischt haben. Soll nicht böse gemeint sein und ich finde es auch wirklich gut schon ein paar Berichte zu lesen aber bin mal echt gespannt, ob sich eure Meinung noch ändern wird:)
Ja, die Molla war schon 2015 Super :):emoji_ok_hand:
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.089
Ort
meckpomm
Hab meine MGGS-67L2F "Ultimate Finesse" jetzt ein paar mal gefischt. Es muss bei einer Rute ja immer klick machen. Hat es zb bei mir bei der Beastinger nicht. Kann nicht sagen warum. Oben genannte Molla ist sicher nicht so gut, toll oder sonstwas wie die Beastinger. Aber es hat halt klick gemacht.

Ich glaube bei mir ist da schon die Optik entscheidend und da geht über die Mollas kaum was. Dazu ist es eine tolle, grundsolide Rute mit einem super P/L Verhältnis. Man muss bei der Bewertung immer den Preis im Kopf haben. Und da ist meine Beastinger sicher nicht 4x mal so rückmeldungsfreudig oder sonstwas.

Zurück zur MGGS-67L2F "Ultimate Finesse". Für mich kann die alles. Der Allrounder schlechthin. Länge um die 2 m, reales Wurfgewicht von circa 10g Gesamtgewicht, sprich etwa 7 g plus 3 Inch. Untenrum macht sie sich auch gut. Klar, 1,5 g plus 2 Inch macht meine UL Ajist besser, aber 3-4 g Chebu plus 2 Inch funzen schon super. Fliegt weit und auch die Rückmeldung ist ansprechend.
Des Weiteren wurden getestet Spearhead Ryuki 45s, Spoons um die 5 g und Chatterbaits 2 und 3,5 g am 3 Inch Trailer.
Nirgends muss man Einbußen in Kauf nehmen.
Noch kurz zum Aufbau. Mir gefällt es dass man mal wieder eine Rute ohne winzige Micro Guides und ultraleichten Bleistiftblank in der Hand hält. Der Rollenhalter ist eine Wucht. Der geht für mich persönlich nicht besser. Liegt spitze in der Hand und sieht richtig gut aus!

Klare Kaufempfehlung!

PS Wer hat denn noch die MGGS-67L2F "Ultimate Finesse"? Ich denke eher eine weniger gekaufte Spinnrute im Molla Setup?!
ich...
ist meine belly-meerforellen rute.
damit fische ich (flachlaufende) minnows von 8-12g und das macht sie gut.

unter 6g würde ich sie nicht fischen wollen.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.974
Ort
Tief im Westen...
Na dann habe ich ja genau die richtige Rute gekauft ;) bin selbst beim rZandern immer mehr weg von den harten "Brettern". Hatte mit etwas weicheren Ruten immer deutlich weniger Fehlbisse. Bilde mir ein, wie du schon sagst, dass insbesondere den zickigen Zandern das Einsaugen leichter fällt. So lange das Rückrat stimmt, passts auch mit dem Anschlag.
Naja so oder so, ich freue mich auf den ersten Ausflug mit der Molla ;)

Unter der Rutenspitze bzw. im Flachwasser oder Nahdistanz mag das mit der etwas softeren Spitze tatsächlich sein. Auf Buhnenköpfen am (Kehr)Strom, oder auf 40-50m Entfernung und nem Schnurbogen von gefühlt 10m bleibt es aber bei der Einbildung. ;)
 

Wasserläufer

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2020
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
63
Ort
NRW
Aufgrund der vielen guten Bewertungen hier, werde ich mir die BC 6712 xf bestellen!
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
So,

konnte heute erstmalig die Palms Molla MGGC-66M2F ausführen.

Setup:
Daiwa Alphas SV 105
Sunline Shooter FC 10lb

molla_m_03.jpg

Lures:
Lurefans Bigeye Viper V55
Lurefans R65 Rattlesnake

molla_m_04.jpg

Für mich eine doppelte Premiere - das erste Mal gezielt und ausschließlich mit Searchbaits angeln und meine ersten Erfahrungen mit FC als Mainline auf der BC sammeln.
Und beides ist gut geglückt und ich hab Spaß an dieser Angelei gefunden. In der Vergangenheit hab ich mich da oft selber limitiert und bin zu 95% mit Softbaits am Jig oder Rig und mit 5% Twitchbaits losgezogen. Aber es macht schon Sinn die komplette Wassersäule abzusuchen :D ...

In Summe gab es 4 kleine Hechte und einen Barsch geschätzt Mitte 30.

Nun zur Molla:

Wie bereits bei Trockenwedeln vermutet definitiv semi-parabolisch oder wenn man so will "regular fast". Die Rute arbeitet über die Spitze super mit, knickt allerdings nicht zu sehr ab, was einem bei Searchbaits ja zu Gute kommt. In Verbindung mit FC als Mainline fand ich das Werfen, die Köderführung und das Drillen total genial. Ich bin wirklich positiv von FC überrascht und ich hätte mir alles viel "dumpfer" und "schwammiger" vorgestellt. Aber man kann eigentlich schon sagen, ob es gerade Fisch, Baum oder Wasserpflanzen kontakt war :D ! Natürlich war das werfen anfangs etwas ungewohnt. Ich hatte in Summe zwei Backlashes, wo ich jeweils die kompletten 75m abspulen und wieder aufspulen dürfte (die Schlaufen haben sich doch tatsächlich bis ganz nach unten gearbeitet!). Aber irgendwann war ich dann eingeworfen und hab mein Bremssetting gefunden.

molla_m_05.jpg

Fazit: Searchbaits sind genial und die Molla MGGC-66M2F geht in diesem Element voll auf. Ich werde ab heute denke ich immer eine Combo für diese Köder dabei haben :)

molla_m_01.jpg
molla_m_02.jpg

PS: Ich konnte heute ebenfalls die Palms Molla MGGC-67L2XF "Bait Finesse" in Verbindung mit einer Daiwa Alphas Air TW und 6lbs Sunline Shooter FC fischen. Ebenfalls eine wirklich geniale Rute und sehr stimmige Combo. Von den paar Minuten konnte ich folgendes ableiten: Die Bait Finesse hat echt mini Mirco-Guides und sie ist für ne BFS gut straff. Man hätte sicherlich auch bis 15g drauf schreiben können.

molla_m_06.jpg
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Dann scheint die MGGC-67L2XF "Bait Finesse" von der Power eher Richtung Zodias BFS zu gehen!?! Hatte gehofft, das diese vom realen Wurfgewicht unterhalb der Zodias arbeitet.
 

Oben