• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FrankBuchholz

Master-Caster
Registriert
26. Mai 2013
Beiträge
662
Punkte Reaktionen
1.739
Ort
Kiel
Petri! habt ihr geworfen oder geschleppt? Hatte 2. Weihnachtstag eine 60er beim Watfischen, ansonsten jeden Tag 1-4 Kleine, selbst vom Boot.
 

Prognose Narkose

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juli 2018
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
848
Alter
38
Ort
040
Digga !

Dieses Bild ist gemalt ? Alter Schwede !

Ich bin total geflasht - du kannst ja Freundinnen haben :) .

Dieses Bild hat einen richtig geilen Rahmen verdient !

Gruß
BM
Diggi! Lici ist ne langjährige Freundin von mir die echt was auf'm Kasten hat. Will die Frau nicht mehr missen.. ne Angelkranke Nudel, noch bevor es die ganzen Pseudo f..... gab in der Szene .
Also ich kann nur sagen.. die behalte ich!

Haben schon diverse Sessions hinter uns.. und ja, Angeln kann die auch @OlleZibbe
 

egggerm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
13. November 2017
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Freiburg
Wenn das hier das Ostseebarometer ist, kann man ja nur gratulieren. Euch scheint ja die Sonne aus dem Arsch vor Glück, Digga.
 

OlleZibbe

Keschergehilfe
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
404
Alter
42
Ort
Oberhausen
@OlleZibbe
hast du was in der richtung gelernt/studiert, oder kannst du dss einfach so?

ich hab ja die ersten "skizzen" gesehen und schon nach den strichen hat man seine fratze/augen super erkannt.
Ne, ich mach das nur just for fun. Ist lediglich ein Hobby, das hin und wieder einschläft und dann nach einiger Zeit wiederbelebt wird Freut mich auf jeden Fall, dass es gefällt!
 

Prognose Narkose

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juli 2018
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
848
Alter
38
Ort
040
o_Oo_OIch kann wirklich nix dafür das ich so geil bin!!

Und Du, Tom.. März. Schwing die Hufe!
 

Oben