Ostsee Barometer

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
964
Punkte Reaktionen
2.824
Ort
Bremen
Würde auch nach Ostholstein fahren. Um Sierksdorf herum. Hört sich doch schon mal gut an
 

0221

Twitch-Titan
Registriert
10. September 2025
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
101
Ort
Hamburg
War jemand die letzten Tage unterwegs oder ist es dieses Wochenende noch?

Falls ja wie sieht es mit den Hornhechten aus? Das Wetter spielt ja aktuell mit.. wollte kommendes Wochenende mal wieder hoch fahren
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.314
Punkte Reaktionen
13.171
Ort
NWM
War jemand die letzten Tage unterwegs oder ist es dieses Wochenende noch?

Falls ja wie sieht es mit den Hornhechten aus? Das Wetter spielt ja aktuell mit.. wollte kommendes Wochenende mal wieder hoch fahren
Voraussichtlich Mittwoch oder Donnerstag kann ich was dazu sagen :)
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.973
Punkte Reaktionen
6.375
Ort
Hamburg
Moin ;-)
Sierksdorf am Freitag noch ziemlich ruhig. Auf Kunstköder 3 Stück, wovon 2 noch ausgestiegen sind. Die anderen Angler, überwiegend mit Sbiro und Naturköder, hatten etwas mehr aber auch sehr überschaubar.
Vg
Patrick
 

Oben