Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sculpin

Angellateinschüler
Registriert
21. November 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
7
Ort
Lübeck
Meine H&B Bestellung lässt auf sich warten. Ich weiß die Feiertage und das hohe Bestellaufkommen sind alles gute Gründe für eine gewisse Wartezeit. Nur erhielt ich letzte Woche eine Versandbestätigung für die gesamte Bestellung und heute eine Stornorechnung für einzelne Produkte. Muss nicht sein.
 

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
788
Alter
43
Jemand Erfahrung wie lange es bei Plat üblicherweise dauert bis man die Zahlungsaufforderung via PayPal bekommt?
 

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
788
Alter
43
Dann muss ich mich wohl zumindest bis zum 5ten gedulden.
Danke euch beiden fürs Feedback
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.396
Punkte Reaktionen
4.655
Ich muss hier mal ein dickes Lob für Fisherino dalassen:
Ich habe bei der Rabattaktion für Lagerware kurz vor Weihnachten eine HR Pro Force 2 782 ML zum sagenhaften Preis bestellt.
Scheinbar gab es einen Systemfehler seitens des Shops, da die Rute eigentlich nicht auf Lager war und somit nicht rabattfähig gewesen wäre.

Ohne zu fackeln wurde im Hintergrund die Rute bei HR bestellt und ein Direktversand an mich in die Wege geleitet.
Das erachte ich nicht unbedingt als selbstverständlich und freue mich natürlich sehr darüber!

Ein dickes Lob und vielen Dank daher von mir an @Fisherino !
 

Oregon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1.650
Ort
Erfurt
Gibt es schon was neues von der Rückzahlung?
Sie finden anscheinend meine Rücksendung nicht und ich habe ihnen die Rute bereits am 19.12. zurückgeschickt und sogar den DHL Tracking-Code als Nachweis. Laut DHL am 21.12. von Neptunmaster entgegengenommen. Gestern angerufen und erstmal mit einem ausgelagerten Call Center telefoniert, welches das Anliegen an Neptunmaster weitergeleitet hat. Nun erhalte ich die Nachricht, dass der Retourenmanager erst am Donnerstag wieder da ist. Liegt wahrscheinlich mit unter an der Größe des Unternehmens oder an den Feiertagen. Bestelle ansonsten auch nicht bei den großen Discountern wie Neptunmaster, eher bei den kleinen Shops für Tackle-Enthusiasten wie Fish Candy und Co. War halt mal ein Ausreißer mit einer Savage Gear Rute.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.608
Alter
35
Ort
Münster
Na toll! Aber danke für dein Feedback!

Meine Rute geht heute auf den Weg, also gut die Trackingnummer und Einlieferungsbeleg aufbewahren
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.392
Punkte Reaktionen
1.466
Ort
Hauptquartier
Ich hatte so ein Thema auch mit Neptunmaster. Das Ding ist, dass bei denen 2 Adressen existieren. Die Adresse die bei der Widerrufklausel genant ist, ist aber nihct die an die zurückgesandt werden muss. Diese Adresse, die vom Lager, steht auf dem Formular für den Widerruf.

Am Ende werden die es hin kriegen wenns auch sehr nervig ist.

War für mich auch das erste Mal, dass ich ein "Problem" dort hatte. Ich kauf eigentlich sehr gern dort ein.
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Hat jemand Erfahrung mit dem Shop lure-fishing.fr und eine Bestellung nach Deutschland getätigt?
Werde nicht ganz schlau ob und zu welchen Konditionen das möglich ist.
 

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2021
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1.135
Alter
38
Ort
LE City
Neulich habe ich eine Bestellung bei Fencl getätigt. Vorab hatte ich eine Frage zu dem Kescherstab, welche mir binnen weniger Stunden beantwortet wurde - und das an einem Sonntag!
Das Paket ist dann nach 4 Werktagen bei mir eingetroffen.
Fazit: hilfsbereiter Kontakt, schnelle Lieferung und top Verarbeitung sprechen für sich. Dazu noch ein Versandpreis von 6€ (für ein 1,5m langes Paket) nach Österreich. :emoji_thumbsup::emoji_thumbsup:
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Hat eigentlich seit dem Wegfall der Bagatellgrenze bei Einfuhrumsatzsteuer von Euch jemand was bei Anglers Life bestellt? Früher liefen da einzelne Pakete immer durch. Aber wie ist das jetzt?

Und hat jemand eine gute Hardbait-Import-Alternative zu JLS (die Köder, die ich will, gibt es dort nicht)?
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.464
Punkte Reaktionen
9.519
Ort
Neuruppin
Hat eigentlich seit dem Wegfall der Bagatellgrenze bei Einfuhrumsatzsteuer von Euch jemand was bei Anglers Life bestellt? Früher liefen da einzelne Pakete immer durch. Aber wie ist das jetzt?

Und hat jemand eine gute Hardbait-Import-Alternative zu JLS (die Köder, die ich will, gibt es dort nicht)?

Fishingshop.kiwi hat sehr viel im Angebot. Gerade ne Probebestellung getätigt. Zur JLS Frage.
 

Oben