Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Die brauchen aber sehr lange fürs packen und bis es dann in den Versand geht!
Versand ist auch nicht sehr günstig und es gibt keine Goodies oder günstigere Rechnungen….
Problem Isabel denen auch ein nicht funktionierendes Warenwirtschaftssystem, meist ist ein großer Teil dann beim Erhalt der Bestellbestätigung nicht lieferbar und wenn es auf dem Weg ist, kommt nochmal ne Rückzahlung weil noch mehr nicht lieferbar war….
Aber haben halt geile Sachen zu Top Preisen
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Möchte hier mal CMW Rutenbau loben.
Mega verpackt, richtig schnell und immer top im Service. Grade für mich als Einsteiger in den Rutenbau perfekt.
 

Jens123+

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. April 2020
Beiträge
447
Punkte Reaktionen
799
Ort
S-H
Hat eigentlich seit dem Wegfall der Bagatellgrenze bei Einfuhrumsatzsteuer von Euch jemand was bei Anglers Life bestellt? Früher liefen da einzelne Pakete immer durch. Aber wie ist das jetzt?

Und hat jemand eine gute Hardbait-Import-Alternative zu JLS (die Köder, die ich will, gibt es dort nicht)?
Zu Anglers Life:
Ja aber nur Kleinigkeiten. Einfuhrzoll habe ich jeweils bei Abholung im DHL-Shop bezahlt , wird aber auch an der Haustür kassiert.

Mittlerweile lohnt sich der Kauf aber nicht mehr und macht auch so keinen Spaß mehr . Davor war es natürlich super verlockend dort zu bestellen, stressfrei , keine Versandkosten, große Auswahl, günstig.... naja das war einmal...
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Die brauchen aber sehr lange fürs packen und bis es dann in den Versand geht!
Will Topwater-Köder bestellen, da können sie sich etwas Zeit lassen :)
Habe jetzt mal einen Checkout gemacht und warte, wie die Versandkosten sind. Wenn die mir nicht passen bzw. das Zeugs nicht lieferbar ist, dann lasse ich es.
 

Sculpin

Angellateinschüler
Registriert
21. November 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
7
Ort
Lübeck
Meine Neptunmaster Odyssey zieht sich weiter hin. Ware nicht erhalten, DHL und Neptunmaster kontaktiert und Empfängererklärung ausgefüllt und verschickt. Seit 7 Tagen keine Rückmeldung. Die Mails während der Kommunikation waren auch nicht gerade professionell. Muss ich nicht mehr haben, da warte ich lieber bis einzelne Produkte bei meinen vertrauenswürdigen Händlern wieder verfügbar sind (auch wenn das dauern kann)
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Hatte mit Neptunmaster bisher nie Probleme, aber meist Kleinkram. Eine (günstige) Rute kam zügig
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
2.245
Ort
Hamburg
Kennt ihr Onlineshops, die schon bei kleineren Beträgen (unter 50€) kostenfreien oder günstigeren Versand anbieten?
Kenne da nur
- Tackle-Deals (ab 29€ frei) und
- Boddenangler (ab 20€ frei)
 

On_Top_Fishing

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2011
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
173
Ort
Oldenburg
Tackle Deals wie immer super, 1A Service, schneller Versand und gute Preise.

Fishermans Partner Online, schneller Versand, leider war die gelieferte Rute ein Ausstellungsstück ohne Rutenfutteral und einem schiefen Ring, ABER der Service war super und ich konnte die Rute ohne Probleme schnell und kostenfrei zurücksenden.

royber.de, Ware am 19.12. bestellt - bis heute nicht bekommen.. auf Nachfrage per Mail MEHRMALS die Aussage " Paket geht heute raus" .. keine Entschuldigung, kein nichts.. werde die Bestellung nun stornieren, da habe ich keine Lust drauf - schade..fand das Jigkopf System echt Interessant.
 

Oregon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1.637
Ort
Erfurt
Meine Neptunmaster Odyssey zieht sich weiter hin. Ware nicht erhalten, DHL und Neptunmaster kontaktiert und Empfängererklärung ausgefüllt und verschickt. Seit 7 Tagen keine Rückmeldung. Die Mails während der Kommunikation waren auch nicht gerade professionell. Muss ich nicht mehr haben, da warte ich lieber bis einzelne Produkte bei meinen vertrauenswürdigen Händlern wieder verfügbar sind (auch wenn das dauern kann)
Gut zu hören, dass es nicht nur mir so geht. Seit über 2 Wochen keine Rückzahlung, keine Entschuldigung und Mails werden nicht mehr beantwortet. Ab jetzt regelt PayPal.
 

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Ne, das bezog sich auf die von Neptunmaster… GLS ist nochmal ne andere Geschichte :D
 

Oben