Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
2.375
Ort
MeckPomm
Top Laden. Die Preise für screw in Spiralen und spikes sind nicht zu schlagen und qualitativ super

Am Donnerstag, dem 9.1. morgens bei www.gewefish.de eine BFT Multipike bestellt. Am 10.1. morgens stand der DPD-Mensch vor der Haustür. Respekt - quer durch D mal schnell über Nacht!
Zu doof, dass @Tommy2401 sie am 12.1. geschreddert hat :tearsofjoy:
Wird aber von @dennisrrrr wieder gerichtet - der hat Erfahrung, wenns drum geht, Schrott zu richten (und er darf sich dann zur Belohnung an der Wobblerwand bedienen ;))
 

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.949
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Moin,

seit 13.01 liegt ein simples Paket von plat (Knobs und 2 Rollenständer) beim Zoll in Frankfurt, das hätte ich nun bei diesem Bestellumfang und dieser Bestellhöhe nicht erwartet. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps?

Merci
 

Eternity

Gummipapst
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
784
Punkte Reaktionen
2.229
Moin,

seit 13.01 liegt ein simples Paket von plat (Knobs und 2 Rollenständer) beim Zoll in Frankfurt, das hätte ich nun bei diesem Bestellumfang und dieser Bestellhöhe nicht erwartet. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps?

Merci

Bei mir lagen letztes Jahr 2 SLP-Knobs 6 Wochen in Frankfurt...:angry:
 

Eternity

Gummipapst
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
784
Punkte Reaktionen
2.229
Ich hab es lediglich im Tracking des Paketes gesehen das es beim Zoll liegt.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.476
Ort
Leipzig
Lustigerweise wurde mein Paket dem Zollamt zugestellt. Meldung laut DHL-App
"zugestellt". Wem oder was stand da nicht. 17Track meldet, dass das Paket beim Zollamt liegt und ich benachrichtigt werde. 3 Tage auf die Benachrichtigung gewartet. Dann stand das Paket auf meinem Arbeitsplatz. :D
 

M.F/NBG/80

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2012
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
64
Ort
Nürnberg
Bei mir liegt in IPZ Frankfurt am Main ein Päckchen seit 20.11.2019 und auch die Nachfrage bei der Post/DHL brachte nur das Ergebnis ich möge mich noch eine Woche gedulden und anschließend den Versender zu kontaktieren damit er einen Nachforschungsantrag stellt :emoji_smiling_imp:.
Ich mach mir langsam sorgen.
In Deinem Fall sollte das Päckchen so nach 2-3 Wochen kommen, ich drück Dir die Daumen @MartiArti kenne aber auch die Ungeduld :) .
Es ist mein 3 Paket im dritten Jahr die anderen beiden waren nach genau 1 Woche und nach 2 Wochen bei mir das war Top.
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
5.216
Ort
MD/E
Bestellung bei Neptunmaster (Peine)

Ich habe mir, um Skirted Jigs zu binden, Jigköpfe ohne Baitholder bestellt. Nachdem ich die Jigs von Fox als sehr gut bewertet habe (Testpack beim örtlichen Händler), wurden 4x 7g und 4x 5g bestellt. Bekommen habe ich 3x 7g. und 3x 5g. Kurz per Mail Kontakt aufgenommen und sofort wurden die beiden fehlenden Päckchen nachgesandt.
Daumen hoch dafür!
3AE12CC6-E58F-476E-B8EE-656BBF3009BE.jpeg
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Hat jemand Erfahrung mit "Köderkiste.ch"
Am 13.1 bestellt bis heute nichts und auf E-Mails auch keine Reaktion. Eine Sendungsnummer habe ich auch nicht bekommen .
 

Shellmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1.259
Alter
66
Ort
Lieth
Moin,

seit 13.01 liegt ein simples Paket von plat (Knobs und 2 Rollenständer) beim Zoll in Frankfurt, das hätte ich nun bei diesem Bestellumfang und dieser Bestellhöhe nicht erwartet. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps?

Merci
Bei mir das selbe Spiel mit Ersatzteilen von Plat. Liegt laut Tracking seit dem 13.01 beim Zoll, eine Nachfrage beim Zoll im Flughafen Frankfurt ergab dass das Paket bei DHL in Verwahrung sei und ich dort Anfragen solle was Sache ist. Das habe ich dann auch getan, die Antwort es täte Ihnen leid das ich auf mein Paket warten müsse und ich soll eine Offizielle Sendungsnachverfolgung starten. Mit anderen Worten mein Paket ist wohl verschwunden. Zum Kotzen das ganze :mad:
Hier: Importanfragen@deutschepost.de habe wegen meinem Paket angefragt
 
Zuletzt bearbeitet:

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
398
Hat jemand Erfahrung mit "Köderkiste.ch"
Am 13.1 bestellt bis heute nichts und auf E-Mails auch keine Reaktion. Eine Sendungsnummer habe ich auch nicht bekommen .

Soweit ich weiß, ist dort seit Oktober 2019 bereits Abverkauf und danach sollte der Laden geschlossen werden. Da das nur noch "nebenher" läuft, dürften die Reaktionszeiten auch länger sein. Der Händler war früher auch bei uns Kunde, daher weiß ich von seiner Geschäftsaufgabe. Da ich noch privat mit ihm in Kontakt bin, kannst du mir deine Bestellnummer / Kontaktdaten mal schicken, dann leite ich das an seine privaten Kontaktdaten weiter.
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Soweit ich weiß, ist dort seit Oktober 2019 bereits Abverkauf und danach sollte der Laden geschlossen werden. Da das nur noch "nebenher" läuft, dürften die Reaktionszeiten auch länger sein. Der Händler war früher auch bei uns Kunde, daher weiß ich von seiner Geschäftsaufgabe. Da ich noch privat mit ihm in Kontakt bin, kannst du mir deine Bestellnummer / Kontaktdaten mal schicken, dann leite ich das an seine privaten Kontaktdaten weiter.

Boa das ist ja ein feiner zug von dir , vielen lieben Dank.

PN haue ich gleich raus
 

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
697
Alter
46
Mittwoch Abend bei Hechtundbarsch ein bisschen Tackle und Klamotten geordert.
Kam perfekt Samstag Mittag per DHL an, alles drin, was drin sein sollte und dazu noch zwei Aufkleber und ein Köderpaket von LMAB.
Tja, was soll ich anderes sagen als:
Sehr zufrieden und danke für die Goodies.
 

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.949
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
auch wenn ich den Zorn und die Enttäuschung komplett verstehe (geht mir auch oft so bei anderen Paketdiensten) bzgl. DPD ... bei mir läuft bei denen alles mit Abstand am besten.
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
767
Punkte Reaktionen
1.942
Alter
53
Ort
Frankfurt
Muß auch mal die Jungs von Hecht und Barsch loben.Beim X-Mas Sale war die von mir gewünschte Rute leider vergriffen,also kurze Mail geschrieben und gefragt ob die Möglichkeit besteht die Rute bei Wiederverfügbarkeit zum X-Mas Preis zu bekommen.War kein Problem bekam einen Rabatcode zugesandt damit ich den ich den gleichen Preis wie am Weihnachten bekomm.Fand ich wirklich top da ich bei andere Shops schon das Gegenteil erlebt habe.Letzte Woche kam die Rute zusammen mit einem netten Giveaway von LMAB bei mir an.
 

Schneidermeister

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
464
Ort
Karlsruhe
Bei allen Paketdiensten mit Ausnahme von UPS ist stets die Tagesform entscheidend bzw welche der überfrusteten Angestellten man erwischt. Oder sollte man sagen die Menge des Glücks das man als Kunde hat? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben