Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LifadxD

Belly Burner
Registriert
31. August 2023
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
94
Alter
26
Ort
Berlin
Kennt jemand die Lake Day GmbH bzw. Deren Shop? Finde kaum was dazu, deren Instagrampräsenz (sofern man was drauf gibt) ist mit einem Beitrag aus Okt. 23 auch eher mager. Jemand Erfahrungen zu denen?
 

spinn_fischer

Keschergehilfe
Registriert
21. Oktober 2023
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
131
Ort
WZ
Muss mal den schnellen Versand von Tackle Deals loben.
Vorgestern am frühen Nachmittag bestellt, gestern Vormittag ist das Paket angekommen (Versand nach AT). Die letzte Bestellung war schon nach 2 Tagen da, aber so schnell wie diesmal ging das bisher noch nie, bin positiv überrascht.
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
1.628
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Stroft/Aspo hat hervorragend auf meine reklamierte GTP S reagiert.
Ich hatte Probleme mit einer recht neuen GTP S in 4kg. Ca nach 30m fing die Schnur an zu Knäueln und aufzuribbeln. Da das aus mir unerklärlichen gründen passierte habe ich Stroft ganz freundlich angeschrieben und mein Problem geschildert.
Natürlich habe ich zuhause Rute und Rolle auf mögliche Probleme untersucht.
Stroft bot mir an die Schnur ein zuschicken und hat mir ein retour Label zukommen lassen..
Nach Überprüfung der Schnur haben sie mir nun eine neue Spule zukommen lassen..
Unkompliziert und wirklich durchweg super nett.. Bei so einem Service lass ich mir die Schnur gerne ein Taler mehr kosten.
Dazu möchte ich erwähnen das es in den 10 Jahren wo ich Stroft fische vorher nie Probleme gab.

Außerdem möchte ich auch noch den tollen Support von Fish Candy loben. Da wird dir bestmöglich geholfen und das über WhatsApp und zudem auch noch wirklich freundlich.
1+
 

Radegast

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2023
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
271
Alter
34
Ort
Oberösterreich
Nordfishing77 ... zum ersten Mal dort bestellt (hauptsächlich Friedfischköder und -Futter). Hat anstandslos und schnell funktioniert. Einzig eine Dose Mais ist leider schon über dem Ablaufdatum gewesen. Nicht so schön. Hab aufgrund des doch sehr überschaubaren Warenwerts aber auf irgendwelche Reklamationen verzichtet.
 

Radegast

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2023
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
271
Alter
34
Ort
Oberösterreich
Hab ich , nachdem ich schon bestellt habe, auch gelesen. Bin noch unsicher, obs bei dieser ersten Bestellung bleibt. Preise und Auswahl sind ja wirkliche verlockend, aber wenn Reklamationen nur annährend so gehandhabt werden wie manche Erfahrungsberichte im Internet nahe legen ....
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
1.628
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Zwar kein Onlineshop aber ich möchte hier Stefan @SR2001 mal in den höchsten Tönen loben..
Das zweite mal das er was für mich gemacht hat und das zweite mal wurden meine Erwartungen erfüllt/übertroffen..
Der Umbau der Arion ist perfekt und super sauber geworden.
Der Baitholder an meiner Tict ist auch perfekt und die Steckverbindung meiner Adrena ist besser als am ersten Tag.
Hinzu kommt eine wirklich zuverlässige, professionelle und super nette Kommunikation/Abwicklung.
Nochmals vielen Dank Stefan.

P.s. Bilder sind von Stefan

Vg Dennis
 

Anhänge

c443bfc7-21d0-4241-acfc-b77f84c7346c.jpeg 4b1dcd1c-d521-443d-8cfc-b0dd038c3ab7.jpeg

prinzgun

Barsch Simpson
Registriert
9. Februar 2024
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
6
Alter
57
Ort
Mudau
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter im Internet - House of Smash - ?
Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
1.628
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Positives Feedback für VF Angelsport.. Die haben sehr nett und professionell das Problem mit der Krummen Expride abgewickelt. Mir auch die Info gegeben das die eine noch lagernde Expride zwar deutlich besser aussieht aber eventuell mir auch nicht gefällt. Nachdem ich dankend abgelehnt haben war die Rückzahlung innerhalb 15min erledigt.
Top
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
1.628
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Auch wenn Tackle Deals eigentlich schon fast alles richtig gut macht finde ich macht Fish Candy zur Zeit alles ein Tick besser. Um 12.20 Uhr bestellt und ein Tag später um 13 Uhr mit DHL zugestellt. Außerdem
klasse Kommunikation über WhatsApp
und freundlich zudem auch noch.
Perfekt
 

Gös

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Oktober 2012
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
192
Ort
Baden
Hallo,
Ich habe bei Angelplatz trotz einiger nicht so schöner Bewertungen bestellt.
Lief alles Tip Top nach 2 Tagen war die Ware da .
Alles in Ordnung,gut verpackt.
Muss auch mal gesagt werden.
Grüße Simon
 

Oben