Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Foxtrot_Uniform

Bibi Barschberg
Registriert
7. August 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Ort
Südbaden
Wobei ich auch sagen muss das bspw. die Lieferzeit bei Amazon Bestellungen aus Spanien auch nicht schnell ist, selbst mit Prime.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Hallo zusammen, kennt einer von euch den Online Shop Waves.bg ?
Würde da gerne was bestellen, aber kenne den Shop nicht….
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
1.629
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Gibt es Erfahrungen mit VF Angelsport.
Seriöser Shop? Oder eher Finger von lassen?
Freu mich auf Antwort

VG Dennis
 

enterpreis

Forellen-Zoologe
Registriert
4. Oktober 2021
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
23
Ort
München
Kann bzgl VF Angelsport nur positives berichten. Hab zwei Ruten dort bestellt. Auch telefonisch netter Kontakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25. März 2023
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
173
Alter
44
Ort
An der Mosel
Kann mich nur anschließen, absolut zuverlässig. Auch mal die Angebote des Shops in der Bucht unter ANGELSPORT-FACHVERSANDDE anschauen (oft günstiger als im regulären Online-Shop selbst).
 
Zuletzt bearbeitet:

oberfeldkoch

Echo-Orakel
Registriert
3. April 2008
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
25
Ort
V
Hallo zusammen,

weiß jemand über welches Versandunternehmen,Mickey's Tackle aktuell nach Deutschland versendet?Registriert habe ich mich dort und auch eine Mail geschrieben. Bisher aber noch keine Antwort erhalten.
Vielen Dank vorab!

VG Alex
 

Metin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Mai 2021
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
1.635
Alter
37
Ort
Hessen
Hallo zusammen,

weiß jemand über welches Versandunternehmen,Mickey's Tackle aktuell nach Deutschland versendet?Registriert habe ich mich dort und auch eine Mail geschrieben. Bisher aber noch keine Antwort erhalten.
Vielen Dank vorab!

VG Alex

Er liefert nach DE, der Schriftverkehr ist meiner Erfahrung nach zähflüssig. Am besten mal anrufen :)
 

oberfeldkoch

Echo-Orakel
Registriert
3. April 2008
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
25
Ort
V
Er liefert nach DE, der Schriftverkehr ist meiner Erfahrung nach zähflüssig. Am besten mal anrufen :)
Danke für die schnelle Antwort, dass er nach D versendet, dass wusste ich bereits und auch, was es kostet. Es ging mir explizit nur um das Versandunternehmen (GLS, UPS etc..)

VG Alex
 

Salmo Trutta

Echo-Orakel
Registriert
9. Juni 2023
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
832
Ort
Baden
Hat jemand Erfahrungen mit AkvaSport.com ich habe dort einige Spezialfarben der Spearhead Ryukis gefunden bin aber ein wenig misstrauisch da die Preise aller Köder deutlich (3-4€) günstiger sind als in anderen Shops.
 

Verdruss

Keschergehilfe
Registriert
14. Juli 2022
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
12
Alter
32
Ort
Kiel
Red-Perch:
Jetzt bin ich positiv überzeugt, denn ob ein Shop gut ist zeigt sich immer erst wenn Mal was schief geht. Meine ersten Bestellungen liefen schnell und einwandfrei über die Bühne. Bei der letzten Bestellung fehlte was - eine freundliche Mail geschrieben, Antwort kam erst 2-3 Tage später und noch ein paar Tage später kam der fehlende Artikel.
Diesmal alles ein bisschen langsamer aber ich hatte keinen Stress und es gab auch keine Komplikationen.
 

moissac

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
579
Alter
56
Ort
Neuss
Mal wieder was bei jerkbait.com geordert. Bestellung Montag Mittag aufgegeben, Dienstag Vormittag war das Paket da. Tiptop! :emoji_thumbsup:Schneller gehts nicht mehr, und ich wohne nicht um die Ecke, sondern viel weiter westlich.
 

Oben